• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Puh,

Glück gehabt ... Hätte jetzt nämlich am 7ten nicht gekonnt *ggg*

Grüße,

DD
 

Joshihi

Schusshecht-Dompteur
Registriert
15. November 2004
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.joshixboote.de
Sollte auch der 21. sein.....(Schreibfehler oder so.... :mrgreen: :oops: )
Sorry, mein Fehler... :cry:
Ich hoffe nicht, das ich hier jetzt für Unruhe gesorgt habe..., ich meinte ja den 21. ... :oops:
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
sory leute, hab grad erfahren, dass mein papa 70 geworden ist und das auch noch feiern will. und ratet mal wann... viel spaß wünsch ich euch. wäre echt gern dabei gewesen. aber papi wollte seine party partout nicht verlegen :)
 

Oben