• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Mach das mal hier in dem Xtra-Thread auf sonst wirds in dem anderen zu unübersichtlich !

Leider kann man ja hier keine Umfrage schalten ... daher muss halt jeder sein fav. Datum der angegebenen nennen & ich fasse das dann zusammen ;)

[align=center]1. 29. Dezember 2005 - 1 Stimme
2. 7. Januar 2006 - 19 Stimmen
3. 21. Januar 2006 - 3 Stimmen

Das Treffen am 7ten Januar fällt aufgrund schlechter Bedingungen aus !
Dafür wird es verschoben auf den 21ten Januar !
[/align]

basti

p.s.: Mal das Datum um jeweils einen Tag zurückgesetzt, denn Sonntag wäre glaube nicht so schön & ich hatte leider im Jahr 2005 geschaut ^^ SORRY .. denke ein Samstag passt Euch auch besser ... wenn dem nicht so ist, gehen wir wieder auf die Ursprungstermine zurück, also die Sonntage, aber erst mal Eure Meinungen abwarten.
 

RobertB

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
1
Website
www.world-wild-waters.com
Bei mir ist's höchstwarscheinlich egal obwohl mir die Januartermine eher zusagen würden!

Dann muss ich mich ja mal sputen mit meiner Fischereischeinverlängerung - was :lol: !
 

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
plädiere eindeutig für den 29.12., an den januarterminen kann ich definitiv nicht.

m.
 

Uruviel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Juli 2005
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bernau bei Berlin
also für mich ist der januar besser...
welcher ist mir prinzipiell egal...
(zur not könnte ich aber auch im dezember)

stimmt, muß mir auch noch ne neue marke besorgen...
gibbet gott sei dank im laden, so daß man nicht bis zum fischereiamt raus muß...

cu mike
 

scope

Barsch Simpson
Registriert
30. Dezember 2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Randspreewald
der 8. Januar ist gut ! hoffentlich frostelt es nich zu doll bis dahin

am 22. würde bei mir glaub ich nichts werden da brauch ich den ganzen tag zur erholung
 

Clausen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Moderator im Ruhestand
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Januar! Welcher der beiden Termine ist dann egal...
Gruß Claus
 

Oben