• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BassCast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
7
Ort
Reken
Ja da freu ich mich doch schon auf das Möhne treffen. So viele “verrückte“ auf einem Haufen wird bestimmt lustig :)
Werde mal gucken das ich das zeitlich einplane :)

Gruß
Marcel
 

kn0ck0ut

Angellateinschüler
Registriert
5. März 2014
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube, ich komme nicht dran vorbei... hört sich zu verlockend an :D
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.333
Ort
Bremen
bin beim MöhneTreffen auch dabei!!! da muss schon ne Bombe neben meinem Bett einschlagen.....
 

Ladyfirestorm

Twitch-Titan
Registriert
14. November 2013
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
9
Alter
41
Ort
Biesenthal
Website
mona-angeln.jimdo.com
Möhne im Juli wäre nicht schlecht. Das soll eine gute Zeit für die Barschangelei sein. Da wäre ich schon für zu haben. Wie gesagt: Man müsste mal schauen, was man an Booten und Schlafplätzen organisieren kann. Da würde ich die Möhne-Fraktion (insbesondere die Jungs, die da schonmal ein Treffen veranstaltet haben) bitten, mal ein paar Ansprechpartner durchzugeben.

Wandlitzsee ist auch eine Option. Da spreche ich mal bei meinem Angelverein vor. Wegen mir kann beides stattfinden. Zusätzlich zum Peenetreffen. Das liegt zufällig wieder in den Ferien, was daran liegt, dass es das einzige WE im Oktober war, an dem ich den kompletten Bootsbestand reservieren konnte. Bei zwei Wochen Herbstferien waren ja auch nicht mehr viele WE's im Oktober übrig, die außerhalb der Ferienzeit liegen. Und mir war Oktober liebr als November.

@Klausi: Wäre schön, wenn Du mal rumkommst - ggf. an den Wandlitzsee. Da haste es nicht so weit.


da sagt Atze bestimmt ja - was den Wandlitzsee angeht. Da wäre ich dann auch dabei. :)
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Wandlitzsee ist doch 5-6 juli.
Sind nur noch 5 Wochen...
 

Oben