• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Schwingspitze

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2007
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
Steht denn schon ein Datum fest ??
Habe gehört, das es jetzt auch Motor Monatskarten gibt.
Jahreskarte : 70€
Monatskarte : 30€
 
Zuletzt bearbeitet:

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.498
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich kümmere mich mal in allernächster Zeit drum. Kann sein, dass ich heute mal beim Uli anrufe und auch beim AV Wandlitz vorspreche. Ich würde dann jeweils für Juli ein WE suchen. Spricht ja nix gegen 3 BA-Treffen im Jahr. Eins am Peenestrom, eins am Wandlitzsee und eins an der Möhne.
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Das klingt ja viel versprechend :)
 

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Ich kümmere mich mal in allernächster Zeit drum. Kann sein, dass ich heute mal beim Uli anrufe und auch beim AV Wandlitz vorspreche. Ich würde dann jeweils für Juli ein WE suchen. Spricht ja nix gegen 3 BA-Treffen im Jahr. Eins am Peenestrom, eins am Wandlitzsee und eins an der Möhne.

Sauber Hannes, so soll es sein!
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
601
Punkte Reaktionen
579
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Ja echt super naja möhne bin ich sofort dabei. Die anderen beiden sind etwas weit für mich.
Stehe aber wie besprochen für organisatorische sachen zur Verfügung
 

spinnfischer11

Twitch-Titan
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
1
Ort
Garrel
Klingt doch genial da hätte ich auch mal Bock drauf. Bin zwar kein bekannter BA-ler aber dad macht ja nichts, oder ?
 

ferdibing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. November 2013
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
72
Ahoi!
Bin auch schwer interessiert, bin allerdings auch recht neu und könnte mir vorstellen, dass die Plätze begrenzt sind?!
Wäre echt cool, mal ein neues Gewässer mit neuen Leuten zu befischen...
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.498
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
OK. Also: Das Treffen am Wandlitzsee steht weitestgehend. Ich weiß nur noch nicht, wie viele Boote ich bekomme.

Termin: 5.7. und 6.7.

Sobald ich mehr weiß, mache ich eine offizielle Startseiten-Meldung draus.
 

Oben