• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.702
Punkte Reaktionen
12.029
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Steht da was anderes? ;-)
Stimmt. Ich meinte 5.7. und 6.7.

Bootsplätze reservieren wir am besten erst, wenn die offizielle Meldung draußen ist. Und dann in einem separaten Thread. Sonst blicke ich hier nicht mehr durch mit 3 Treffen in einem Thread...
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
OK. Also: Das Treffen am Wandlitzsee steht weitestgehend. Ich weiß nur noch nicht, wie viele Boote ich bekomme.

Termin: 5.7. und 6.7.

Sobald ich mehr weiß, mache ich eine offizielle Startseiten-Meldung draus.

NEIIN..... Mistverfluchtaberauch.... Prüfungswochenende :cry:

Ob es als Entschuldigung durchgeht, wenn ich von dir, Johannes, eine Bestätigung bekomme, dass ich hochgradig mit dem Angelvirus infiziert bin und leeiiider nicht erscheinen kann?
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Steht da was anderes? ;-)
Stimmt. Ich meinte 5.7. und 6.7.

Bootsplätze reservieren wir am besten erst, wenn die offizielle Meldung draußen ist. Und dann in einem separaten Thread. Sonst blicke ich hier nicht mehr durch mit 3 Treffen in einem Thread...
Ich hab da mal ne bescheidene Frage:muß ich DAV-Mitglied sein...?
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Eigentlich nicht . Für das Treffen werden die Karten ohnehin sehr wahrscheinlich von Hannes besorgt. Fischereischein und gut ist.


Grüße Morris

P.s . Wandlitz bin ich dabei ....;-)
 

CKBW

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Dezember 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
36
Ich wäre auch gerne mit dabei um einige vone euch mal Persönlich kennen zu lernen. Leider klappt das Treffen wandlitz bei mir nicht, bekomme da kein Urlaub..... Vllt klappt es ja am Möhnesee.
 

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
Hi Johannes,

leider kann ich beim diesjährigen Wandlitzseetreffen nicht teilnehmen, da ich erst am 04.7 von einer 4 wöchigen Schiffsexpedition vor Neufundland zurückkomme.

Den Termin am Peenestrom habe ich mir schon vorgemerkt.

Gruss Marco
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.702
Punkte Reaktionen
12.029
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
So. Jetzt steht es also fest. Am 26. und 27.7. findet eine BA-Treffen auf der Möhne statt. Ich habe alle 5 Boote von Uli Beyer reserviert. Das sind drei 2-Mann-Kähne und zwei für 3 Angler. Komplett mit Lot und Motor. Sprich: 12 Mann sind bootstechnisch schon mal versorgt. Staudinger hat außerdem 20 Schlafplätze in der Jugendherberge und für Samstagabend den Grillplatz reserviert. Kann sogar sein, dass der Uli mal vorbeischaut. Sollte mehr Bedarf an Booten und Schlafplätzen sein, werden wir das organisieren.

Zum Wandlitzsee: Da muss man keine DAV-Karte haben. Ich organisiere eine Gruppenkarte wie beim letzten Mal.

Ihr könnt euch also jetzt alle Termine vormerken. Die Anmelde-Threads starte ich dann Mitte April (Wandlitz) und Mitte Mai (Möhne). Sowie Mitte September (Peenestrom).
 

Nico Hammes

Echo-Orakel
Registriert
14. November 2013
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
118
Alter
27
Ort
Soest
Möhne werde ich dieses Jahr aufjedenfall dabei sein! Freu mich drauf :)
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Termine sind schon mal alle vorgemerkt.
 

Varly

Echo-Orakel
Registriert
22. September 2011
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
36
Ort
Schaumburg
Möhnesee bin ich dabei!Bei der Peene hoffe ich mal das es klappt es ist einfach zu geil da oben.
 

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
Cool, der Termin an der Möhne passt super.

Gruss Marco
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Hi Johannes,

leider kann ich beim diesjährigen Wandlitzseetreffen nicht teilnehmen, da ich erst am 04.7 von einer 4 wöchigen Schiffsexpedition vor Neufundland zurückkomme.



Gruss Marco

ich denke es gibt schlimmeres als diese Schiffsexpedition :smile: coole Sache


und zur Möhne...klingt gut. Frank was meinst du?
 

knobel91

Twitch-Titan
Registriert
11. Februar 2014
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
6
Beim Möhnesee wäre ich auch dabei falls noch platz vorhanden ist :)
aber wie Johannes schon sagte werden die jeweiligen dazugehörigen Threads live geschaltet.
 

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
@potsdam

die Schiffsexpedition ist absolut in Ordnung und ich freue mich sehr :smile:, es gehört zu meinem Job regelmäßig an Forschungsfahrten teilzunehmen. :-D
Einziger Nachteil ist es 4 Wochen (teilweise auch länger) Frau und Kinder nicht zu sehen und dass meine Frau zuhause alles alleine managen muss.

Gruss Marco
 

CKBW

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Dezember 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
36
Wäre an der Möhne auch dabei.
 

Oben