• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.700
Punkte Reaktionen
12.016
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ja. Zumindest das Herbsttreffen ist terminiert. Es findet von 24.10. bis 26.10. am Peenestrom statt. Ggf. würde ich aber auch vorher noch eins im Sommer ansetzen. Für die Anmeldung ist es jetzt aber zu früh. Das machen wir Ende August.
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
610
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Möhnesee ist schon vorgemerkt. ..;-)siehe westdeutsche Gewässer.
Also es wird diesen sommer da schon etwas geben. Ist nur noch etwas früh aber grundsätzlich sind schon einige zusagen da ;-);-)
infos zum letzen jahr bzw.generelle infos auch per pn.
Gruß lucky
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Och,nöö!!
Wieder in den Ferien?
Wie soll ich das meiner Frau beibringen?
Ich habs jetzt schon in den Ohren...:roll:
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Ehrlich geasgt fand ich das Treffen am Wandlitzsee letztes jahr auch sehr schau und würde da für die norddeutsche Fraktion mal ne Lanze brechen wollen.... ein Schonzeit-Ende-Treffen wäre doch ne schicke Sache.... *hechel* ;-)
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Alle bekommt man eh´nicht unter einen Hut... Ich wollte auch schon ein paar Mal kommen - mal war es die Gesundheit, mal fehlte das Gerld.
Termin festsetzen und wer nicht kann hat halt Pech gehabt. Geht doch gar nicht anders bei ü 10.000 Ba-lern.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.700
Punkte Reaktionen
12.016
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Möhne im Juli wäre nicht schlecht. Das soll eine gute Zeit für die Barschangelei sein. Da wäre ich schon für zu haben. Wie gesagt: Man müsste mal schauen, was man an Booten und Schlafplätzen organisieren kann. Da würde ich die Möhne-Fraktion (insbesondere die Jungs, die da schonmal ein Treffen veranstaltet haben) bitten, mal ein paar Ansprechpartner durchzugeben.

Wandlitzsee ist auch eine Option. Da spreche ich mal bei meinem Angelverein vor. Wegen mir kann beides stattfinden. Zusätzlich zum Peenetreffen. Das liegt zufällig wieder in den Ferien, was daran liegt, dass es das einzige WE im Oktober war, an dem ich den kompletten Bootsbestand reservieren konnte. Bei zwei Wochen Herbstferien waren ja auch nicht mehr viele WE's im Oktober übrig, die außerhalb der Ferienzeit liegen. Und mir war Oktober liebr als November.

@Klausi: Wäre schön, wenn Du mal rumkommst - ggf. an den Wandlitzsee. Da haste es nicht so weit.
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Abgeneigt bin ich nicht. Wie bereits geschrieben, müssen die Umstände passen. Vermisse Wolgast ebenso - war bereits jahrelang nicht mehr da.
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Wandlitzsee find ich gut , Peenestrom find ich auch gut , trotz höherer Strompreise ...:lol:.


Grüße Morris
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
610
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Also schlafplätze ad möhnesee ist kein problem da idt direkt am wasser die Jugendherberge und -kev- hat auch letztes jahr schon eine gruppen karte mit dem namen barsch alarm besorgt.
Boote technisch haben wir letztes jahr auf die 3 boote von uli beyer zurück gegriffen plus 3eigene Boote die mitgebracht wurden.
ansonsten hat noch Höcker (bootsvermietung möhnesee) reichlich boote mit e-motor zur Verfügung.
Preis licht auch akzeptabel
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.700
Punkte Reaktionen
12.016
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich ruf da mal an. Vielleicht kann ich da was klarmachen für Juli. Kann natürlich sein, dass die wegen der Sommerferien wenig Boote und wenig Schlafplätze haben. Aber wir können's ja mal anfragen. Den Uli frage ich auch gleich. Mal sehen. Vielleicht klappts!
 

Oben