1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

BA-Treffen 2014 ?

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von Micha88, 25. Februar 2014.

  1. Micha88

    Micha88 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Immenstaad am Bodensee
    Steht eigentlich schon fest wann und wo das BA-Treffen dieses Jahr statt findet ?
     
  2. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ja. Zumindest das Herbsttreffen ist terminiert. Es findet von 24.10. bis 26.10. am Peenestrom statt. Ggf. würde ich aber auch vorher noch eins im Sommer ansetzen. Für die Anmeldung ist es jetzt aber zu früh. Das machen wir Ende August.
     
  3. gizmo2rdw

    gizmo2rdw Belly Burner

    Registriert seit:
    23. Juni 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    In einer kleinen Stadt zwischen Essen. Bochum und
    Was heißt denn gegebenenfalls? Fände es ja irgendwie schön ein 2. Treffen weiter *unten*, bspw. am Möhnesee o.ä. zu machen um Anfahrtswege zu minimieren. So kommen vielleicht ein paar Leute die es zur Peene nicht schaffen.
     
  4. Stachelritter13

    Stachelritter13 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    30. Dezember 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    33
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Warendorf
    Möhnesee fände ich auch sehr interessant....
     
  5. Staudinger

    Staudinger Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    450
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    Wiehl
    Möhnesee ist schon vorgemerkt. ..;-)siehe westdeutsche Gewässer.
    Also es wird diesen sommer da schon etwas geben. Ist nur noch etwas früh aber grundsätzlich sind schon einige zusagen da ;-);-)
    infos zum letzen jahr bzw.generelle infos auch per pn.
    Gruß lucky
     
  6. Heiko72

    Heiko72 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Themen:
    6
    Beiträge:
    253
    Likes erhalten:
    38
    Ort:
    Havelland
    Och,nöö!!
    Wieder in den Ferien?
    Wie soll ich das meiner Frau beibringen?
    Ich habs jetzt schon in den Ohren...:roll:
     
  7. Rubumark

    Rubumark Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    911
    Likes erhalten:
    223
    Ort:
    Berlin
    Ehrlich geasgt fand ich das Treffen am Wandlitzsee letztes jahr auch sehr schau und würde da für die norddeutsche Fraktion mal ne Lanze brechen wollen.... ein Schonzeit-Ende-Treffen wäre doch ne schicke Sache.... *hechel* ;-)
     
  8. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.956
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    Lychen wär mal wieder geil oder eben Kuba...also Lychen :mrgreen:
     
  9. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
    Alle bekommt man eh´nicht unter einen Hut... Ich wollte auch schon ein paar Mal kommen - mal war es die Gesundheit, mal fehlte das Gerld.
    Termin festsetzen und wer nicht kann hat halt Pech gehabt. Geht doch gar nicht anders bei ü 10.000 Ba-lern.
     
  10. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    Möhne im Juli wäre nicht schlecht. Das soll eine gute Zeit für die Barschangelei sein. Da wäre ich schon für zu haben. Wie gesagt: Man müsste mal schauen, was man an Booten und Schlafplätzen organisieren kann. Da würde ich die Möhne-Fraktion (insbesondere die Jungs, die da schonmal ein Treffen veranstaltet haben) bitten, mal ein paar Ansprechpartner durchzugeben.

    Wandlitzsee ist auch eine Option. Da spreche ich mal bei meinem Angelverein vor. Wegen mir kann beides stattfinden. Zusätzlich zum Peenetreffen. Das liegt zufällig wieder in den Ferien, was daran liegt, dass es das einzige WE im Oktober war, an dem ich den kompletten Bootsbestand reservieren konnte. Bei zwei Wochen Herbstferien waren ja auch nicht mehr viele WE's im Oktober übrig, die außerhalb der Ferienzeit liegen. Und mir war Oktober liebr als November.

    @Klausi: Wäre schön, wenn Du mal rumkommst - ggf. an den Wandlitzsee. Da haste es nicht so weit.
     
  11. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
    Abgeneigt bin ich nicht. Wie bereits geschrieben, müssen die Umstände passen. Vermisse Wolgast ebenso - war bereits jahrelang nicht mehr da.
     
  12. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.173
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Sehr cool wäre definitiv mal ein Treffen was etwas weiter in der "Mitte" stattfinden würde. Ich freu mich auf die Treffen!

    Gruß Alex
     
  13. Staudinger

    Staudinger Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    450
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    Wiehl
    ich war einer der Organisatoren;-), also bei fragen wünschen oder Anregungen einfach melden
     
  14. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    Frage 1: Wo bekommen wir möglichst viele Boote?

    Frage 2: Wo bekommen wir einen Platz zum Schlafen für alle Teilnehmer?
     
  15. holzmichel1978

    holzmichel1978 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Themen:
    5
    Beiträge:
    222
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Birkenwerder bei Berlin
    Wie hier schon erwähnt den Wandlitzsee fand ich letztes ja echt Super und wenn der Verein von Hannes mitspielt haben wir einen tollen see zu beangeln
     
  16. MorrisL

    MorrisL Barsch Vader

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    2.165
    Likes erhalten:
    161
    Ort:
    Berlin
    Wandlitzsee find ich gut , Peenestrom find ich auch gut , trotz höherer Strompreise ...:lol:.


    Grüße Morris
     
  17. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.173
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Ich bin für Möhnesee. Ist nicht ganz so weit für uns :)
     
  18. Staudinger

    Staudinger Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    450
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    Wiehl
    Also schlafplätze ad möhnesee ist kein problem da idt direkt am wasser die Jugendherberge und -kev- hat auch letztes jahr schon eine gruppen karte mit dem namen barsch alarm besorgt.
    Boote technisch haben wir letztes jahr auf die 3 boote von uli beyer zurück gegriffen plus 3eigene Boote die mitgebracht wurden.
    ansonsten hat noch Höcker (bootsvermietung möhnesee) reichlich boote mit e-motor zur Verfügung.
    Preis licht auch akzeptabel
     
  19. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ich ruf da mal an. Vielleicht kann ich da was klarmachen für Juli. Kann natürlich sein, dass die wegen der Sommerferien wenig Boote und wenig Schlafplätze haben. Aber wir können's ja mal anfragen. Den Uli frage ich auch gleich. Mal sehen. Vielleicht klappts!
     
  20. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.173
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    DAs wäre doch mal was! Daumen hoch!
     

Diese Seite empfehlen