BA Stammtisch Region MG/Viersen/Krefeld/Düsseldorf und Rest der Welt...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
Für mich sind das über 100km pro Strecke. Das klappt bei mir unter der Woche höchstens spontan wenn's mit der Arbeit passt.
 

J4ck

Echo-Orakel
Registriert
21. August 2021
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
384
Alter
38
Ort
Köln
Kann mir einer helfen, Google spuckt mir zwei Ergebnisse aus, Kerken oder Wermelskirchen?
Lg
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
5.327
Ort
Mönchengladbach

Trawar

BA Guru
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Bis ende nächster Woche lassen wir das offen ob das Treffen am 15.09 stattfindet.
Sollten es nicht noch ein paar mehr Teilnehmer werden, dann wird der Termin gestrichen und ein neuer muss gefunden werden.

Zum Teil kann ich verstehen wenn absagen Aufgrund der Entfernung zur Lokalität kommen aber angedacht ist es so dass man die Treffpunkte rotiert das man mal mehr mal weniger zu Fahren hat.

Vielleicht sollten wir auch ein Stammlokal raussuchen und es dabei belassen, dann weiß jeder was ihn erwartet und kann das dementsprechend einrichten.

VG#
Trawar
 

Oben