BA Stammtisch Region MG/Viersen/Krefeld/Düsseldorf und Rest der Welt...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

moissac

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2020
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
572
Alter
56
Ort
Neuss
Ihr seid alle wirklich mega sympathisch rübergekommen, freue mich schon aufs nächste Mal!
 

Trawar

BA Guru
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Der Termin für das nächste Treffen steht !!!!!!!

Wir werden uns am 07.12.2022 in Mönchengladbach wieder um 18uhr im Restaurant Hayatt treffen.
Leicht über die BAB zu erreichen und vor allem Parkplätze ohne ende vor der Tür.


Adresse für das Navi:

Bei dem gestrigen Stammtisch der um es nochmal erwähnt zu haben sehr amüsant war, wurde einstimmig beschlossen das wir ein kleines Wichteln machen wollen.
Jeder bringt was mit und am Abend ziehen wir die Namen und jeder darf auspacken.

Rahmenbedingung:
1. Muss was mit dem Thema Angeln zu tun haben
2. Etwas zwischen 5€ und 10€
3. Kein Ali zeugs
4. Keine Gebrauchten sachen
5. Blickdicht verpackt
6. Wenn sich jemand selbst zieht, schmeissen wir die Zettel wieder zurück und ziehen von vorn.



P.S. Black Tiger GAMBAS All You Can Eat UND BBQ Grill Fleisch All You Can Eat kann ich nur emfehlen. ;)


Also schaufelt euch im Kalender den Termin frei und erscheint, das ist eine Bitte per Befehl !!!!!!!!!

Grüße
Trawar

Teilnehmer
@Johnnyw
@Fischknipser
@Snowie
@MacGüyver aka Trawar
@Haihappen55
@Normmsen93
@baludasbärchen
@moissac
 
Zuletzt bearbeitet:

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
5.325
Ort
Mönchengladbach
Also das Essen war ok, die Kartoffel aber noch roh, muss gestehen gleumes das Essen war deutlich besser! Aber dafür war die Location entspannter und die Runde angenehmer weil man sich einfach besser unterhalten konnte
 

Oben