BA Stammtisch Region MG/Viersen/Krefeld/Düsseldorf und Rest der Welt...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Hallo zusammen,

in einem älteren Thread kam das Thema "Stammtisch" auf und einige hatten sich recht positiv dazu geäußert,
@Johnnyw und ich möchten nun das Thema aufgreifen und schauen Wie, Wann, Wo und mit wie vielen Membern man sowas auf die Beine stellen kann.
Noch ist das alles ein recht grobes Konstrukt und wir möchten einfach mal schauen wie die Resonanz so ist und was für eventuelle Vorschläge kommen die wir dann hier erstmal diskutieren können.
Wie, Wann und Wo sind so die Fragen die wir klären müssten, das ganze sollte zwar Flexibel aber trotzdem noch planbar bleiben.
Wir könnten z.B. die Orte der Treffen Rotieren lassen, vielleicht wäre ein Treffen einmal im Monat eine Option?

Haut mal so raus was ihr denkt, wie ihr euch das eventuell vorstellt und woran ihr so spaß hättet usw.

Wir sammeln die Ideen und schauen was wir daraus machen, jetzt seid ihr gefragt !

VG

Trawar​


Edit:
Für den gestrigen halb abgesagten Termin wird ein neuer Ersatztermin zwischen dem 28.3 und 30.03 noch angesetzt.

!!!!!ABGESAGT!!!!!!
Wir werden uns am 30.03.2023 in Mönchengladbach wieder um 18uhr Treffen.

Selbe Location wie beim letzten mal, Restaurant Hayatt.
Leicht über die BAB zu erreichen und vor allem Parkplätze ohne ende vor der Tür.


Adresse für das Navi:

P.S. Black Tiger GAMBAS All You Can Eat UND BBQ Grill Fleisch All You Can Eat kann ich nur emfehlen.

Also schaufelt euch im Kalender den Termin frei und erscheint, das ist eine Bitte per Befehl !!!!!!!!!

Grüße
Trawar

Teilnehmer...

@Normmsen93
@Haihappen55
@Johnnyw -- in Klärung
@Trawar
.
.
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr_CG

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2018
Beiträge
927
Punkte Reaktionen
974
Alter
45
Ort
Erkelenz
Geile Idee, der Westen ist total unterrepräsentiert und unterorganisiert im Verhältnis zum restlichen BA…ich befürchte aber, dass grad ne fette Coronawelle anrauscht….
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
5.325
Ort
Mönchengladbach
Sehr schön! Ich bin aufjedenfall dabei und freu mich jetzt schon riesig endlich mal ein paar Ba-ler persönlich kennen zu lernen! Werde mich Ransetzen und nach Location schauen!

@-Kev- wird sicher auch zukünftig mal dabei sein, also Leute fleißig zum Stammtisch kommen, vielleicht gibt der beste barschangler aus diesem Forum, gratis tips hahaha
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord_Finesse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
28. April 2022
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
278
Ort
Köln
Meint ihr damit dann klassisch in ne Bar oder quasi irgendwo rein setzten und quatschen ?
Oder halt auch ans Wasser und bisschen angeln ?
 

Lord_Finesse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
28. April 2022
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
278
Ort
Köln
Ok,verstehe.
Also würde vielleicht nicht regelmäßig kommen,aber aus Köln is ja auch nicht weit, vielleicht mal ab un an zu Besuch :)
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
5.325
Ort
Mönchengladbach
Man muss ja auch nicht zwingend die gleiche Location nehmen, Man kann ja auch in den Städten rotieren, und vor jedem Stammtisch ne Umfrage machen quasi wie ne Voranmeldung, dass Travar und ich es dann planen können!
 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
Von Aachen habe ich es je nach Location vermutlich etwas weiter. Aber ich lese mal mit.wenns passt wäre ich auch mal dabei
 

Cherado

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Juni 2019
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1.515
Ort
Düsseldorf
Interesse besteht!
Allerdings halte ich einmal im Monat für ambitioniert. Das verläuft sich dann von mal zu mal recht schnell, mit der Folge, dass die Runden sehr überschaubar bleiben. Denke zu Beginn wäre einmal im Quartal besser, bei regem Zuspruch kann man dann ja öfter machen.
 

Oben