BA Stammtisch Region MG/Viersen/Krefeld/Düsseldorf und Rest der Welt...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Trawar

BA Guru
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.812
Punkte Reaktionen
6.231
Ort
Mönchengladbach
Ich war mal so frei und habe auf der Karte eingetragen wer wo her kommt (natürlich ohne Namen).
Krefeld bietet sich für das erste Treffen an, liegt fast genau im Bermudadreieck für alle.
Als Location hätten wir den folgenden Vorschlag.


Datum muss noch besprochen und geklärt werden.

1654063430672.png
 

Trawar

BA Guru
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.812
Punkte Reaktionen
6.231
Ort
Mönchengladbach
Ich habe die erste Abstimmung für den Wochentag erstellt, wenn das geklärt ist kommt die zweite Abstimmung für das Datum!
 

Lord_Finesse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
28. April 2022
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
278
Ort
Köln
Soll dazu gesagt sein, das weder @MacGüyver aka Trawar noch ich uns besonders in Krefeld auskennen, wenn jemand ein besseren Vorschlag für eine Krefelder Location hat, nur her damit :)
Dann nehmt doch Duisburg oder Essen.
Liegt ähnlich,gibts aber viel mehr Möglichkeiten.
Krefeld ist schon echt relativ klein,und hat nicht annähernd so viele Locations.
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.262
Punkte Reaktionen
5.334
Ort
Mönchengladbach
Dann nehmt doch Duisburg oder Essen.
Liegt ähnlich,gibts aber viel mehr Möglichkeiten.
Krefeld ist schon echt relativ klein,und hat nicht annähernd so viele Locations.
Nein das ist schon der Pott, dort gibt es schon ein Stammtisch. Dieser hier ist für Düsseldorf Neuss mg heinsberg weiter bis nach Holland

Wollen ja auch nicht bei den Veranstaltern vom Ruhrgebietstammtisch mitmischen oder so, ein Stammtisch ist schon mit gewisser Arbeit verbunden, und dann wäre es schade wenn wir noch in den Pott rutschen, und den Jungs dort noch mehr Stress, zwecks Planung usw bereiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord_Finesse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
28. April 2022
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
278
Ort
Köln
Verstehe,schade :)
Für mich ist das halt alles eine Ecke,also NRW Zentrum.
Dann viel Spaß in Krefeld.
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.262
Punkte Reaktionen
5.334
Ort
Mönchengladbach
Verstehe,schade :)
Für mich ist das halt alles eine Ecke,also NRW Zentrum.
Dann viel Spaß in Krefeld.
Das heißt natürlich nicht das jemand ausm Pott nicht kommen darf haha, geht auch nur darum, weil der Pott schon ein Stammtisch hat und wir noch keinen, und es ja doch sehr viele und auch hier im Forum bekannte Angler aus unserer Ecke hier gibt.
 

barschzanker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. April 2012
Beiträge
491
Punkte Reaktionen
711
Ort
stromab der schönsten Stadt der Welt
Ja, der Plan ist halt zu rotieren, dieser Stammtisch in Krefeld, der nächste dann in Düsseldorf oder wie auch immer usw.
ja schon klar, aber meinte nur dass man ja pro stadt mit einer location hinkommt, und nicht ne stadt danach aussuchen muss, dass mehrere loxations da sind. aber ist ja auch nur nen nebendetail
 

Lord_Finesse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
28. April 2022
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
278
Ort
Köln
Und von mir war das mit den Locations so gemeint dass man halt mehr Auswahl hat,also ebenfalls kein umherziehen :)
 

Trawar

BA Guru
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.812
Punkte Reaktionen
6.231
Ort
Mönchengladbach
Wir hatten jetzt Krefeld ausgesucht da dass für alle die ähnliche Entfernung hat, vieles kann man auch beim ersten Treffen besprechen.

Dann nehmen wir mal den Donnerstag, mal schauen ob wir diesen Monat noch ein Treffen zustande kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.908
Punkte Reaktionen
30.211
Ort
Mittelhessen
Hmm, 200km einfache Fahrt für 'nen Stammtisch ist ja eigentlich etwas happig.
Ich verfolge die Entwicklung hier trotzdem mal weiter.........
 

Oben