BA Stammtisch Region MG/Viersen/Krefeld/Düsseldorf und Rest der Welt...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Trawar

BA Guru
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.812
Punkte Reaktionen
6.231
Ort
Mönchengladbach
Hmm, 200km einfache Fahrt für 'nen Stammtisch ist ja eigentlich etwas happig.
Ich verfolge die Entwicklung hier trotzdem mal weiter.........
Ach komm so oft wie wir zum Schneidern drüben waren, kannst du ruhig auch mal zum Schnacken rüber kommen.
@Frank Herbertsson und Dom einpacken und fertig.
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
Vorab, ihr dürft nicht enttäuscht sein, ich kann auch nicht zaubern - nur ein paar Baits aus meiner Erfahrung heraus eingrenzen und etwas zum Einsatzgebiet sagen.
Das soll euch dann aber allen zu Gute kommen :)
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.262
Punkte Reaktionen
5.334
Ort
Mönchengladbach
@benwob wir schmeißen jeder ne Packung keitechs in den Pott für euch wenn ihr kommt :D

@-Kev- du tust mir jetzt schon leid, so als Star der Runde haha (zum Glück bin ich kein erfolgreicher Angler)
 

heineken2003

Gummipapst
Registriert
15. März 2013
Beiträge
756
Punkte Reaktionen
1.552
Ort
Köln
Vorab, ihr dürft nicht enttäuscht sein, ich kann auch nicht zaubern - nur ein paar Baits aus meiner Erfahrung heraus eingrenzen und etwas zum Einsatzgebiet sagen.
Das soll euch dann aber allen zu Gute kommen :)
Geht das nur mir so, oder ist der Zauber jetzt verflogen ;)?
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
@-Kev- du tust mir jetzt schon leid, so als Star der Runde haha (zum Glück bin ich kein erfolgreicher Angler)
Ich glaub‘, hier gibt’s so einige Jungs, die es noch deutlich krasser draufhaben, das aber nicht öffentlich zeigen.
Geht das nur mir so, oder ist der Zauber jetzt verflogen ;)?
Geht nicht nur dir so :D

Noe der gute hat mir ein Bier versprochen! Was will man mehr..
Evtl reicht‘s ja sogar für eine Runde, wenn die Frau nicht alles im Urlaub auf den Kopp haut.
 

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.952
So, hab mal für den 23 das Kreuz gesetzt. 9 zu kurzfristig, 16 ist Fronleichnam da könnte die ein oder andere Lokalität etwas schwierig werden ( vermutlich), der 30 ist leider Nachtdienst un um 20 Uhr abhauen macht wenig Sinn....oder wie sind die Zeiten angedacht Herr @MacGüyver aka Trawar :grimacing:
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.262
Punkte Reaktionen
5.334
Ort
Mönchengladbach
So… ist ja dann wohl eindeutig, werde dann mit @MacGüyver aka Trawar nochmal die Tage quatschen und, dann ein Tisch für 8 Mann mit der Option auf mehr Leute, für den 30. Juni im besagten brauhaus für 18uhr reservieren! Sollte ja von der Uhrzeit passen? Bin aber weiterhin offen für jede Idee/Tipp/frage

Freue mich jetzt schon, auf regen Austausch und endlich mal die ganzen Leute, mit denen man hier tagtäglich schreibt und quasi Nachbarn sind, endlich mal im echten Leben kennen zu lernen!

@baludasbärchen also ich hätte jetzt so an 18 Uhr gedacht, kann selber auch nicht bis in die Puppen in der Woche, muss täglich um 4 raus! Wenn 2 Stunden quatschen für dich reicht :)

Was mich dann noch persönlich freuen würde, wenn auch Neuangler hinzukommen, diese Gruppe hat wahre Giganten und ich glaub kaum, dass jemand nicht bereit wäre wertvolle Tipps an Hobbyneulinge zu geben :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben