BA Stammtisch Region MG/Viersen/Krefeld/Düsseldorf und Rest der Welt...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MarciMarc

Twitch-Titan
Registriert
7. Juni 2020
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
212
Alter
34
Ort
Viersen
Was muss ich hier sehen, nachdem
Ich nach einer halben Ewigkeit wieder im Forum unterwegs bin? Mahir, Balu und Mikey haben ein Date ausgemacht und mich nicht informiert..

Sollte jemand abspringen oder ihr noch für +1 reservieren können , dann wäre ich am 30.06. dabei. Handynummer habt ihr drei ja von mir. Lasst mich kurz wissen ob es passt.

Viele Grüße in die Runde
 

Trawar

BA Guru
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
So Freunde des feucht fröhlichen Elements, Tisch habe ich für 10 Personen auf "BarschAlarm" für 18Uhr reserviert.
Wenn das Wetter es hergibt werden die uns drausen was zusammenstellen.

Wer nicht kommt ist selber schuld und muss sich zur Strafe ab dem 30.06 bis zum nächsten Treffen im Anglerb.... Aufhalten!
 

MarciMarc

Twitch-Titan
Registriert
7. Juni 2020
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
212
Alter
34
Ort
Viersen
So Freunde des feucht fröhlichen Elements, Tisch habe ich für 10 Personen auf "BarschAlarm" für 18Uhr reserviert.
Wenn das Wetter es hergibt werden die uns drausen was zusammenstellen.

Wer nicht kommt ist selber schuld und muss sich zur Strafe ab dem 30.06 bis zum nächsten Treffen im Anglerb.... Aufhalten!
Danke dir, ist im Kalender vermerkt
 

Mr_CG

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2018
Beiträge
927
Punkte Reaktionen
974
Alter
45
Ort
Erkelenz
So Freunde des feucht fröhlichen Elements, Tisch habe ich für 10 Personen auf "BarschAlarm" für 18Uhr reserviert.
Wenn das Wetter es hergibt werden die uns drausen was zusammenstellen.

Wer nicht kommt ist selber schuld und muss sich zur Strafe ab dem 30.06 bis zum nächsten Treffen im Anglerb.... Aufhalten!
 

Trawar

BA Guru
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Plan ist ab 18Uhr das Treffen zu starten ende Offen ob im Brauhaus oder am Wasser.
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
5.325
Ort
Mönchengladbach
ich hoffe ich schaffe es noch anzukommen bevor ihr angeln geht. wann wolltet ihr den losziehen. ich werd erst gegen 20 uhr da sein können
Also Start ist 18 wie erwähnt, essen bestellen usw dauert ja dann sicher bis ca 19 Uhr dann gemütlich essen quatschen, wird definitiv später als 20 Uhr
 

heineken2003

Gummipapst
Registriert
15. März 2013
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
1.551
Ort
Köln
Hallo, leider hat es meine Frau mit Corona erwischt, deswegen wird es erstmal nix, weil Betrieb und 2 kleine Kinder ist derzeit nen 14-15 Stunden Job.
Behalte es aber definitiv im Auge.
Wir sehen uns.
 

Oben