BA Stammtisch Region MG/Viersen/Krefeld/Düsseldorf und Rest der Welt...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
ich habe es geschafft mir sowohl den Schleimbeutel in der rechten als auch der linken Schulter zu entzünden. Laufe aktuell rum wie ein T-Rex. Zugegeben, das hat zwar einen gewissen Unterhaltungswert aber Auto fahren usw. ist grad nicht drin. Selbst anziehen ist gerade schwierig. Nackt und in Embriostellung wollte ich eigentlich nicht an dem Treffen teilnehmen. Heute habe ich keinen Termin beim Orthopäden bekommen. Ich soll morgen nochmal mein Glück probieren. Falls das klappt bin ich guter Dinge was Donnerstag angeht. Cortisonspritze regelt ;)

Ich gebe mein bestes:emoji_muscle:
 

MarciMarc

Twitch-Titan
Registriert
7. Juni 2020
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
212
Alter
34
Ort
Viersen
So kurzer reminder, nicht vergessen am Donnerstag findet der erste inoffizielle barsch Alarm west Stammtisch statt, @MacGüyver aka Trawar @specialguest und ich werden pünktlich ab 18 Uhr in Krefeld sein, danach soll es wohl noch an den Krefelder Rhein auf Zander gehen!
Dann sag ich Mal bis Donnerstag
 

mar_cel_mo

Master-Caster
Registriert
19. September 2016
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
3.238
Ort
Woanders
Hatte auch schonmal nach nem Spot fürs Auto geguckt - gegenüber scheint was zu sein, ansonsten bisschen Kurven denke ich…
8AAAC451-5A41-4791-899B-9571F54FBC61.png
 

Frank Herbertsson

Gummipapst
Registriert
2. März 2018
Beiträge
831
Punkte Reaktionen
2.764
Alter
60
Ort
Wetzlar
Leider hat das von vorne rein bei mir mit dem Datum geklappt deswegen habe ich mich erst gar nicht angemeldet. Mal schauen irgendwann werde ich auch mal dabei sein ganz sicher. Ich wünsche euch allen viel Spaß, eine geile Zeit, und für die von euch die auch fischen gehen, dickes Petri Heil!
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.257
Punkte Reaktionen
5.323
Ort
Mönchengladbach
Ich ruf mal an und frag nach Parkmöglichkeiten

So grade nachgefragt, gibt kein eigenen Parkplatz, auf der sternstrasse selber sind aber einige öffentliche Parkplätze, kann aber sein das man da was suchen muss, ansonsten sollen wir es an dem Polizeipräsidium versuchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Eglifan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. August 2019
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
713
Bei mir war das Datum leider auch raus. Viel Spaß euch und den anderen gute Besserung.
 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
Bei mir war das Datum leider auch raus. Viel Spaß euch und den anderen gute Besserung.
Bei mir wird's auch noch ne enge Geschichte.
Beim nächsten Mal können wir ja zusammen fahren wenn's passt ;)

Wie sieht's eigentlich aus. Macht eine WhatsApp Gruppe Sinn? Bzgl. bessere Koordination beim Stammtisch oder auch für kurzfristige Treffen am Wasser oder ähnliches.
 

Trawar

BA Guru
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.809
Punkte Reaktionen
6.223
Ort
Mönchengladbach
Hier ist der Link zur Stammtischgruppe

Edit: Schreibt mir eine PN falls ihr in die Gruppe möchtet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.257
Punkte Reaktionen
5.323
Ort
Mönchengladbach
Können auch ohne Stammtisch mal zusammen angeln gehen, war ja heute auch vorm Stammtisch Ben und Mahir angeln.
 

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.980
War ein richtig geiler Abend danke dafür ! Ich freu mich auf den nächsten Stammtisch
Jepp, danke für den kurzweiligen Abend. Hoffe ihr habt alle die Rückfahrt gemeistert mit den umgestürzten Bäumen und Straßensperren nach dem Unwetter!?
Bis zum nächsten Stammtisch!
VG
Balu
 

Oben