BA Stammtisch Region MG/Viersen/Krefeld/Düsseldorf und Rest der Welt...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

moissac

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2020
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
573
Alter
56
Ort
Neuss
Wo soll's denn hingehen? Sorry, falls mich mein Gedächtnis im Stich lässt, ist dem hohen Alter geschuldet.
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
5.325
Ort
Mönchengladbach
Wo soll's denn hingehen? Sorry, falls mich mein Gedächtnis im Stich lässt, ist dem hohen Alter geschuldet.
In Mönchengladbach ins hayat Restaurant Thorsten

Bin wie schon erwähnt mit ner halben Stunde Verspätung da!

Nehme Stativ und Kamera mit falls ich wirklich alleine sitze, und mache für @Sascha144 ein Video :D
 

Oben