BA-Mequi-Trip-Anmeldung (18.11. – 25.11.2017)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Jetzt wirds langsam eng. Machete und Sven haben sich für Wohnung 2 angemeldet mit zwei bislang nur mitlesenden Kollegen. Finde ich super.

Bedeutet:

Wohnung 1: Team Magneto

Wohnung 2: Team Machete

Wohnung 3:

Wohnung 4: Old-Tom & Quertreiber,

Und dann haben wir noch Griewer, Schwittert und evtl. Percator und Nord. So langsam wird's eng. Schön, dass ich das 2 Tage nach Bekanntgabe der Reisedaten sagen kann. Klasse.
 

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2.016
Ort
Halle/Saale
Ja auch Wir freuen uns wieder gemeinsam mit euch angeln zu dürfen und sind verbindlich dabei!
 

Hr_Rossi

Echo-Orakel
Registriert
11. August 2016
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
139
Hi!

VERBINDLICHE ZUSAGE - Hr_Rossi

Ich bin "alleine", und es ist mir eglal in welcher Wohnung oder Boot ich zugeteilt werde. Ich will einfach dabei sein.
Ich bin Österreicher 40Jahre, stubenrein und schnarche nicht. :)

LG
Michl
 
Zuletzt bearbeitet:

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.798
Punkte Reaktionen
11.857
Ort
Hölle (Saale)
Verbindliche Zusage!

Die Metanium ist geölt, die Assist Hooks geschärft! Ich feuch mich, auf die illustre Runde!

Den Rest hat Sven ja schon mit dir geklärt, Johannes.
 

Ralle78

Bibi Barschberg
Registriert
15. Februar 2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
PETRI aus dem Raum Hannover sagt der Ralf. Zumindest eine verbindliche Zusage von Sven liest nicht mehr nur mit. Freu mich!
 

Veron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Dezember 2015
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
796
Ort
Berlin
Hey Johannes, also der Old-Tom und meine Wenigkeit würden wie gesagt Wohnung 4 mit dem Smartliner nehmen (dein Boot vom letzten Jahr)!

Grüße Marco
 

Pierre_H

Twitch-Titan
Registriert
21. Januar 2017
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bei mir passt terminlich leider nicht dieses Jahr, trotzdem wollte ich mal fragen ob es Bilder vom letzten Jahr gibt?
Für mich hört es sich nach einem echt klasse Urlaub an und das weckt mein Interesse umso mehr! :)
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

bei mir passt terminlich leider nicht dieses Jahr, trotzdem wollte ich mal fragen ob es Bilder vom letzten Jahr gibt?
Für mich hört es sich nach einem echt klasse Urlaub an und das weckt mein Interesse umso mehr! :)


Eine Auswahl von Bildern findest du in den Startseitenberichten von Johannes und einigen Mitstreitern. Sowohl aus dem letzten Jahr, wie auch den Jahren davor. Die SuFu hilft dir hier weiter.
 

Ullnman

Angellateinschüler
Registriert
24. November 2016
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
7
Ort
Halle an der Saale
Verbindliche Zusage!
Moin Moin aus Halle. Auch von mir hiermit eine Verbindliche Zusage für den Ebro-Exkurs.
Ich vervollständige das Team Sven_1976 und bin nach Sven_1976,Machete und Ralle78 das vierte Musketier...
 

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2.016
Ort
Halle/Saale
Ich freue mich und würde am liebsten sofort losfahren! Für mich sieht das nach einer Menge Spaß aus.
 

Hr_Rossi

Echo-Orakel
Registriert
11. August 2016
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
139
Ahoi!

Wann checked Ihr die Flüge. Ich fliege von Wien und würde gegen 11:00Uhr in Barcelona sein. Natürlich würd ich mich freuen, wenn sich jemand ein Mietauto mit mir teilt! :)

lg
Rossi
 

Texx09

Echo-Orakel
Registriert
19. Oktober 2016
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
142
Ort
Berlin
Kommt darauf an, der Ryanair Flug aus Berlin landet zB erst um ca 16 uhr.
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.008
Punkte Reaktionen
5.834
Hallo,
Gibt's jetzt eigentlich noch freie Plätze?
Hab in dem Thread leider keinen Überblick.

Mfg
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ja. Es gibt noch 2 freie Plätze. Ich mach morgen nochmal eine Aufstellung. Vermutlich wird es sich um 2 Plätze in Wohnung 3 oder 4 handeln. Muss ja, weil Wohnung 1 und 2 ausverkauft sind.
 

Griewer

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2013
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
33
Ort
Bottrop
Hey
Ich würde alleine aus Düsseldorf um 11.35Uhr landen.

fände Mietwagen teilen auch super
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Das passt auf jeden Fall. Die Berliner landen auch so ungefähr zu dieser Zeit. Ich bin mir sicher, dass wir das so hinbekommen, dass da niemand allein einen Wagen buchen muss. Ich schicke euch zeitnah meine Bankverbindung. Dann könnt ihr das mit den Anzahlungen angehen. Buchen kann man bei Easyjet aber noch nicht. Muss man aber ja auch nicht. Ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin.
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.008
Punkte Reaktionen
5.834
Verbindliche Zusage

Hallo,
Wohnung und Boot sind mir egal. Bin stubenrein und kann mich selbst füttern, brauche nur ein paar Zander Tocks zum glücklich sein :)
Habe aber leider keinen Bootsführerschein, hoffe das ist kein Problem.
Würde dann auch von Wien wegfliegen und könnte mir gleich mit Hr Rossi einen Mietwagen teilen wenn er mag.

Mfg
 

Hr_Rossi

Echo-Orakel
Registriert
11. August 2016
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
139
Ahoi!

Super!
kannst mir dann auch noch mitteilen wo und welchen Flug du gebucht hast. Was ich gesehen habe, ist die AUA die Einzige Airline die zu einer vernünftigen Zeit in Barca ankommt. Flug hab ich mit 23kg Gepäck um 200,- gefunden. Mietauto teilen - no problem. R8 kostet 3500 die Woche der BMW i8 ist ein Schnäppchen um 1.500,- kannst es dir aussuchen ;-) 8) ;)

lg
Michl






Verbindliche Zusage

Hallo,
Wohnung und Boot sind mir egal. Bin stubenrein und kann mich selbst füttern, brauche nur ein paar Zander Tocks zum glücklich sein :)
Habe aber leider keinen Bootsführerschein, hoffe das ist kein Problem.
Würde dann auch von Wien wegfliegen und könnte mir gleich mit Hr Rossi einen Mietwagen teilen wenn er mag.

Mfg
 

Oben