• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

knobel91

Twitch-Titan
Registriert
11. Februar 2014
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
6
Moin Männer,
ich kann es nun kaum noch mehr erwarten, vor lauter Vorfreude.
Danke an Steven noch mal für die Besorgung der Karten ;)

Ich hätte da noch eine Frage an euch, in meinem Tröt http://www.barsch-alarm.de/showthread.php?30748-Winterprojekt-Kajakumbau habe ich euch meine Umbauarbeiten am meinem Yak gezeigt, wo ich einen kleinen Cobolt e-motor angebaut habe.
Nun meine Frage, stört es jemanden wenn ich diesen am Eichersee teste?
Ich war noch nie so auf dem See und würde gerne sehen ob das alles so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe. Gerne kann ich es euch auch zeigen wie dass ganze realisiert habe.
Ebenfalls würde ich dann parallel dazu eine Gewässerkarte machen und euch zur Verfügung stellen.
Achja, Vmax laut internet 4 kmh, also nicht sehr schnell.
Viele Grüsse
Philipp
 

KeiPike2011

Twitch-Titan
Registriert
1. Februar 2016
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bensheim/Hessen
Moin Philip!! Also aufgrund dessen das wir ja gesagt haben nur mit Muskelkraft betriebene Fahrzeuge sind erlaubt, ist es eigentlich wenn Mann es genau nimmt ein klares Nein! Aber aufgrund der deiner wirklich einfallsreichen Idee mit Gewässer Karte erstellen, und das könnte Mann ja auch für das nächste nutzen, und da du mal ausprobieren willst was du da gebaut hast!!! Würde ich jetzt mal sagen ja, nur mit der Bedingung das Du letzt endlich nicht den ganzen Tag von Spot zu Spot mit Motor fährst, sondern eine Testfahrt machst, und dann mit Paddel dich weiterbewegst, nur wenn die Leute die ja auch kommen damit ein Problem haben, bitte Bescheid geben!!!
Gruß Markus
 

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Sodele, wir werden zu dritt Vorort sein,da wir nicht den ganzen Tag können.
Aber wir sind früh da und werden sehen wann ihr kommt.
War jetzt jemand testfischen am Eichersee?


Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 

deherbert

Twitch-Titan
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
1
Ort
67578 Gimbsheim
Wir kommen zu viert!
Mal gespannt was das gibt :)

War am Freitag mal schauen und hab paar Würfe an der Einfahrt gemacht, kein Biss....Ziemlich viel Wasser drin....und auch sehr trüb...
Ihr solltet wohl besser ein paar Schockfarben einpacken ;)
 

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Belly Boat Taschen sind gepackt,Grübel noch.
Was ich an Ruten mitnehmen soll,Tote Rute und ne l und ml.


Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 

Boernie

Barsch Simpson
Registriert
21. Januar 2016
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Ort
Viernheim
Ich hoffe mal das wir überhaupt was aus dem See ziehen und nicht alle schneidern. Gibts eigentlich einen Sammelpunkt an dem ihr alle einsteigen wollt oder verteilt ihr euch alle auf die zwei Rampen an dem man ohne über fremde Grundstücke zu laufen ans Wasser kommt?
 

KeiPike2011

Twitch-Titan
Registriert
1. Februar 2016
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bensheim/Hessen
Guten Morgen!! Haupttreffpunkt ist erst mal der relativ große Parkplatz vor den Siedlungen vom See in Richtung Restaurant zum Eicher See.. Also wenn du quasi den (damm) hochfährst Director auf dieser Parkfläche. Ich denke mal es macht keinen Sinn über iergendwo welche Grundstücke zu stolpern, das gibt dann auch nur Ärger. Wir sollten besser über die Slipprampe in der Nähe vom Restaurant Wassern
 

Boernie

Barsch Simpson
Registriert
21. Januar 2016
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Ort
Viernheim
Wenn der Rhein weiter so steigt, können wir direkt vom Parkplatz aus auf den Eicher und zwischen den Häusern fischen
 

knobel91

Twitch-Titan
Registriert
11. Februar 2014
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
6
Ja das wurde mir auch schon gesagt und wenn ich den Forecast so anschaue wird mir übel!
Bis und mit Samstag mehr oder weniger anhaltender Regen :(
So ein Schei**
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
4.994
Ort
Eberswiggedy
Moin.
Ich muß leider absagen. Mir sind zwei Termine für Freitag und Samstag dazwischen gekommen.
Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß und den Meterbarsch (;
Grüße, Kai
 

knobel91

Twitch-Titan
Registriert
11. Februar 2014
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
6
Männer, ich muss leider auch absagen.
Nächstes Mal bin sicher dabei
 

Simon D

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Schade! Und ja, das wird bestimmt nochmal veranstaltet!

Lass Smastags einfach bisschen Streetfishing in Eich machen. Mit dem Echo könnte man dann Unterstämde wie Spielplätze und Cover (Weinreben) absuchen...


Meine BEkannten fangen zur Zeit alle sehr gut, macht euch mal kein Kopp Männerz!
 

KeiPike2011

Twitch-Titan
Registriert
1. Februar 2016
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bensheim/Hessen
Ohh jee es hagelt absagen, das ist nicht schön! Aber das wird auf jeden Fall wiederholt. Ich hoffe das die Absagen nicht so sehr auf das Wetter bezogen sind. Aber dennoch danke an den zahlreichen Interessenten. Klar wird das Wetter laut Wetterbericht bescheiden werden, aber ich denke solange es kein Gewitter gibt wird gefischt. Natürlich ist das mir de stetig steigendem Wasserstandes ein großes Thema, aber ich bin guter Dinge. Die Hoffnung stirbt zuletzt!! Männers!!!! Das wird trotz alle dem ein super Wochenende!!! Aber danke nochmal an die Leute die wenigstens noch abgesagt haben! Ich hoffe ihr seit das nächste mal im Herbst mit dabei!!!!!!
 

deherbert

Twitch-Titan
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
1
Ort
67578 Gimbsheim
Schade! Und ja, das wird bestimmt nochmal veranstaltet!

Lass Smastags einfach bisschen Streetfishing in Eich machen. Mit dem Echo könnte man dann Unterstämde wie Spielplätze und Cover (Weinreben) absuchen...


Meine BEkannten fangen zur Zeit alle sehr gut, macht euch mal kein Kopp Männerz!

Was läuft denn grad gut? Gibt es eine Köderempfehlung oder ne Technik die gut funktioniert?

Schade um die ganzen Absagen! Wir werden auf jeden Fall da sein, egal welches Wetter!!!
 

KeiPike2011

Twitch-Titan
Registriert
1. Februar 2016
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bensheim/Hessen
Ich war zwar in der neues Saison noch nicht am Eicher gewesen, aber wenn ich dann mal Zeit hatte könnte ich mit TC-rig schöne Fische fangen. In relativ kurzer angelegt (abends nach Feierabend) Gewässer weschnitz. Aber da der Wasserstand seit meiner letzten Angeltour (4Wochen) so extrem gestiegen ist. War ich auch aus Zeitmangel nicht mehr am Wasser. Umso mehr freue ich mich auf dieses Wochenende!!! Ich hoffe nur das Blitz und Donner es gut mit uns meinen, und sich fern halten.
 

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Blitz und Donner, mach mal halblang.
Es wird alles gut,wir kommen auch oder sind schon da.
Ja Weiss wer was immo am Eichersee geht oder nicht.
Wäre nicht schlecht zu wissen

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 

Oben