Anmeldung zum Müritz-Meeting (29.8. - 31.8.)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sikloia

Echo-Orakel
Registriert
11. Mai 2004
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
2
Betr.: Eigene Boote
Ich komme ja mit meiner "Kampf-ANKA"; um einen streß freien Angeltörn zu haben, bitte ich zu berücksichtigen,
das ich nur einen Mitangler an Bord nehmen möchte.
Danke sikloia
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ist doch ganz einfach. Jeder gibt dir 5€ für das ganze Wochenende und du kochst für uns alle.
Ich hätte gerne Spaghetti Bolo am Samstag und Sonntag ein Cordon Bleu.
Eventuell kannst du am Freitag Abend für den Empfang ein paar Schnittchen bereit halten. Und so Pieker mit Käse und Weintrauben dran.
Trinken ist mir relativ egal. Bier wäre gut, aber Cocktails tun's auch.
Für die Angelei kannst du paar Lunchpakete fertig machen.
4-5 Schrippen (Brötchen) pro Tag wären angebracht.

Zur Wahl stehen dir Käse, Frischkäse, Körniger Frischkäse, Schmierkäse, Käse mit Löchern, Käse ohne Löchern, Schinken, Eisbergsalat, Salami, Krabbensalat (mit Apfelstückchen), Fleischsalat, Ei (gekocht, am besten in Scheiben), Bierschinken, Lyoner, Roastbeef, Marmelade, Teewurst.
Andere Vorschläge müsstest du vorher mit mir absprechen.


Beste Grüße,

Mike
 

Drobschotter

Echo-Orakel
Registriert
22. Februar 2007
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
63
Ort
berlin-prenzlberg
Danke für das Vertrauen in meine Kochkünste! Die Weintrauben mit oder ohne Kerne, rot oder grün? Soll in den Cocktails Alkohol sein und wenn ja welcher? Cordon Bleu vom Schwein oder von der Pute, oder vielleicht doch Tofu?
Wieder Fragen über Fragen...
Außerdem brauche ich noch 2-3 Assistenten zum rumscheuchen. :twisted:

Aber echt mal, ich war doch noch nie bei so einem Treffen. Wie habt Ihr das denn bisher gehändelt?

Fragt der Drobschotter
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich weiß es selbst nicht, aber Woody bietet sich als Herumzuscheuchender an.
Hat er mir eben per KN gesagt.

Ich denke mal, dass jeder für sich selbst verantworlich ist und was mitbringen sollte, wobei es vermutlich auch den ein oder anderen Supermarkt in der Nähe gibt.
Gegrillt wird hoffentlich auch irgendwie.
 

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
so ihr berliner pflanzen :lol:

bedenkt bitte, dass ihr euch in den weiten der mecklenburgischen (nicht vorpommernschen :wink: ) provinz aufhalten werdet und somit wohl mit erheblicher wahrscheinlichkeit supermärkte nicht bis 22.00 uhr geöffnet haben :wink:

damit es also was ordentliches zu futtern gibt, müsst ihr drei wohl samstag um 12.00uhr schluss machen mit der barschangelei und bis 20.00uhr 10kg frische pfifferlinge suchen gehen :mrgreen: ausserdem werdet ihr dazu auf dem damerower werder am kölpin abgesetzt und nicht ohne frisch erschlagenen und ausgeweideten Wisent abgeholt :mrgreen: :mrgreen:

ist bestimmt aufregender als barsche ärgern 8)

m.
 

sikloia

Echo-Orakel
Registriert
11. Mai 2004
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
2
Für den Countdown ist es ja noch etwas früh, ich möchte mich aber doch in den wenigen arbeits- und angelfreien Stunden der nächsten Tage mit der Müritz befassen.
Gibt es spezielle "Angler-Gewässer-Karten" über die Müritz oder sollte ich mir ich mir `ne stink normale Seekarte besorgen??
Gibt es evtl. schon elektronische Seekarten mit Tiefenlinien über das Gewässersystem für ein GPS?
Falls jemand eine Seekarte doppelt hat und los werden will, auch derjenige möge sich bitte bei mir melden.
Danke vorab sikloia
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Woodland schrieb:
@ DozeydragoN
jan schaffst du es mit der rute bis zum treffen ?? dann können wir für die versandkosten noch einen trinken *gg*mfg Marco

Pack Deine 5000er Stella und ein paar ordentliche Gummilatschen mal mit ein *g*

Grüße!
Jan
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Die Boote sind übrigens am Freitag schon für uns alle reserviert.
Somit können wir auch Freitag schon anreisen und angeln.
Aber Achtung: Ab 10:00 sind die erst da.
So wie ich das am Telefon verstanden habe, kostet dann nur noch die Angelkarte was und das Boot ist schon von FR-SO im Preis enthalten.
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Vielleicht hat der Herr Organisator ja 'n Stück Zeit und kann den Leuten ein "OK" geben, von welchen er schon Geld bekommen hat. Nicht, dass es unerwartete böse Überraschungen gibt?
 

hecktbors

Barsch Simpson
Registriert
20. Oktober 2007
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
waren
ihr seid schon ein verrücktes volk! ich werde euch beobachten und dann berichten!!
 

Oben