Anmeldung zum Müritz-Meeting (29.8. - 31.8.)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hebaza

Nachläufer
Registriert
22. Oktober 2005
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
macht schon spass vor solch einer kulisse zu angeln :D

kölpinsee und müritz
 

Anhänge

k-105-0547_img.jpg k-105-0587_img.jpg

Hebaza

Nachläufer
Registriert
22. Oktober 2005
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Dein Barsch war aber noch besser :lol:

Gruss Steffen
 

Anhänge

k-z_hunter_mit_dickbarsch.jpg

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Sehr unvorteilhaft getroffen.
Steffen und Lutz, schickt mal Eure Email-Adressen, ich sende dann meine paar Bilder, die aber nichts dolles sind.

Habe gestern einen 69er Rapfen erwischt.

Lutz:
Habe die Spro ASP-Köder in einem Laden gefunden. WErde sie nächste Woche probieren. Mal sehen, ob die auch hier gehen.

Greetz, Tommi
 

Oben