Anmeldung zum Müritz-Meeting (29.8. - 31.8.)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Mein Verdacht kommt daher, weil sich dietel's Aussagen so anhören, als wenn jeder selbst entscheiden kann, zu wievielt man ins Boot geht, die Bootanzahl für die Gruppe also nicht beschränkt, ist und die Gruppen für die Boote selbst zahlen.

Am besten, Chef klärt auf...
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.073
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
@raubfischpolizei: warum lässt meine aussage das denn vermuten? :) ihr habt die wahl, ob ihr zu zweit oder zu dritt ins boot geht. und egal wie ihr euch entscheidet: der preis bleibt bei 100 euro und mit bootsplatz ist nicht der liegeplatz, sondern konkret dein platz im boot gemeint. KEIN zusatzkosten-alarm! definitiv. ihr könnt natürlich auch zu zweit ins boot. wir haben 10 boote im paket dabei. sollte niemand mit dem eigenen boot kommen, würden 7 boote mit 3 mann besetzt werden und 3 boote mit 2 mann. da aber einige mit eigenen booten anreisen wollen, wird sich das alles wieder entzerren, so dass ich davon ausgehe, dass jeder, der ein boot von der müritz plau gmbh besteigt, frei entscheiden kann, ob er lieber zu zweit oder zu dritt an bord sein will.

wo wir bei der frage angelangt wären, ob es für die leute, die ein eigenes boot mitbringen einen nachlass gibt. ich habe letztes jahr so schlechte erfahhrungen mit sondertarifen gemacht, dass ich mich eigentlich nie wieder mit diesem thema beschäftigen wollte. aber in anbetracht der höheren spritkosten bei der anfahrt und der tatsache, dass die bootsbesitzer das event ja auch bereichern, sollte ich da wohl nochmal in mich gehen und dieses phänomen mal mit den kollegen von der müritz besprechen. ich denke aber schon, dass wir da was machen werden.
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
@DIETEL
Bin mir sicher,dass sich da eine Lösung finden wird,wenn es soweit ist.Leider kann ich nicht dabei sein,hab im Juli ja schon meinen Angelurlaub an der Havel :D Ich wünsche euch trotzdem supertolle Fänge und viel Spaß :D
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.073
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
zwischenstand: wir sind bei 32 mann für die 27 plätze. es war nicht ganz einfach, die reihenfolge der anmeldungen nachzuvollziehen weil sich einige erst per mail und dann hier im forum angemeldet haben. hier eine nach anmeldezeitpunkt gestaffelte auflistung der interessenten:

dietel, raubfischpolizei, michaZ, nomada, hlat, oerkel, stint10, twini, jochen, veit, denyo, windsucht, profiblanker, mykey, zanderkranker, rene, TT_Barsch, hoffi, grigo, pharmaman, godfather, sikola, jayjay, wobbelwilly, quappe, jan, lohmann, minnkota, hecht_m27, dalai, drobshotter.

wer sich jetzt noch anmeldet landet auf der warteliste. morgen mehr...
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Denn klink ich mich mal auf die Warteliste ...

Grüße, DD
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
ich kann leider nicht so weit planen. Eine Hochzeit mein Jahresurlaub mit Familie - alles im August. Ich habe schon Lust mitzukommen kann aber noch nicht zusagen. Ich Entscheide das im August. Entweder ist noch was frei oder eben nicht. Setz mich mal auf deine Reservebank hannes ;)
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
So wie Tinsen gehts mir ähnlich (bis auf die Hochzeit, die war schon letzte Woche in Oberbayern - war aber nicht meine eigene, die liegt schon etwas zurück und fand in Waren-Müritz statt, ist kein Witz!!!! :lol: ). Also wenn noch Plätzchen auf der Reservebank frei sind, dann nehmen dort die drei preußischen Barschjäger platz: FishinTom, Effzett und Havel-Walleye.

Gruß
HW
 

Woodland

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Oktober 2003
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1
Ort
Niedersachsen
Website
www.tackle-dealer-shop.de
hi hannes,
setz mich auch mal auf die reservebank.
bin evtl auf der selben hochzeit wie tinsen ??
zur not komm ich mit eigenem boot. sind zwar 3 tage anreise aber man kann ja vielleicht einen kurzurlaub draus machen.
Marco
 

ManneGlasauge

Echo-Orakel
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Okay, Leute !
I´m still alive (zur Freude des Einen oder Bedauern des Anderen)
Setz mich mal ganz geschmeidug auf die Reservebank und würde mich freuen, dabei zu sein !
Mach aber keen´Cheerleader, dit kann ick schonma sagen.

Greetz Manne
 

sikloia

Echo-Orakel
Registriert
11. Mai 2004
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
2
@Dietel: Las eben etwas über Geburtstag in einem anderen Trööt; wenn dem so ist, herzlichen Glühstrumpf von mir aus Holstein!!!!
.
Zum Müritztreffen:
Bin ab nächste Woche bis Ende Juni unterwegs im Land der Elche und der absoluten "Angelfreiheit", sprich in SCHWEDEN!
Sollte in den kommenden Wochen etwas an "Vorschuß" für das Müritztreffen ab gefordert werden, bitte meine Abwesenheit berücksichtigen.
Am 30. Juni bin ich wieder auf "Sendung"!
.
Noch `ne kurze Frage:
Wenn ich die Anmeldungen so lese, sind zum Müritztreffen hauptsächlich "BA`ler" aus dem Großraum Berlin am Start;
ist denn außer mir niemand aus Holstein oder Hamburg dabei????
Gruß sikloia
 

Hebaza

Nachläufer
Registriert
22. Oktober 2005
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
kommt zwar sehr spät...... aber ich würde auch noch gern mitkommen
wenn dann noch ein plätzchen frei wäre :(

gruss steffen
 

derlorenz

Bibi Barschberg
Registriert
15. März 2008
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
die müritz ist immer einen ausflug wert. allerdings kann ich noch nicht DEFINITIV zusagen. bis wann muss man sich entscheiden? ideal wäre für mich, am samstag früh mit meinem sohn zu den den booten zu stoßen. übernachtung brauche ich nicht, da ich ein ferienhaus in der nähe habe. ginge das? :roll:
gruß christian
 

manowar

Forellen-Zoologe
Registriert
7. September 2004
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
ups da war ich wohl etwas zu spät. 8O dann setze ich mich auch mal auf die warteliste.
gruß klaus
 

quarzfee

Bibi Barschberg
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hi! bin erst seit 2 Minuten bei euch angemeldet... wenn's nicht zu spät ist bin ich definitiv dabei! Schon im Kalender eingetragen!
 

hecktbors

Barsch Simpson
Registriert
20. Oktober 2007
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
waren
also wenn ich euch noch nen tip geben kann. wenn ihr die möwen seht und es ist dort 10 bis 12 meter tief,versucht es am grund,da stehen die großen barsche! man sieht sich. hoffentlich.
 

sikloia

Echo-Orakel
Registriert
11. Mai 2004
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
2
Ich noch mal, der "ANKA-Mann" aus dem Norden.
Ich war jetzt 2 Wochen in Schweden und habe ein Gewässer befischt, welches es in der Größe leicht mit der Müritz auf nehmen kann.
Es hat alles super geklappt, ich bin von jedem Törn heil wieder am Ferienhaus gelandet. Die Umbaumaßnahmen (Heckspiegel komplett erneuert) an der ANKA haben sich bewährt. Ich habe perfekten und stabilen Halt geschaffen für nen 6 er Honda und den E-Motor; das gab überhaupt keine Probleme. Ich hab bei Wind bis Stärke 6 gefischt, 2 Tage sogar mit meinen schwedischen Kumpel, einem 2 Meter Riesen.
Mein Fazit: Die ANKA ist in der Hand eines "erfahrenen" Bootsführers und Anglers auch auf einem Großgewässer wie der Müritz problemlos ein zu setzen. Sie liegt zuverlässig und leicht vor Anker; bis 4/5 Windstärken ist sie einfach zu kontrollieren mit einem Driftsack. Wenn es zu kräftig PUSTEN sollte, kann man sich ja immer noch in geschützte Gebiete verkrümmeln.
Mein Angebot steht nach wie vor, einem "mutigen" Teilnehmer einen Platz an Bord an bieten zu können.
Leider sind es noch fast 2 Monate, die wir warten müssen, bis es endlich los geht. Ich freue mich. Gruß sikloia
 

phill

Angellateinschüler
Registriert
26. Oktober 2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
werde auch dabei sein! Komme allerdings mit eigenem Boot und stoße dann auf dem Wasser dazu.

Bin gespannt wie das Wetter wird.

Bei zuviel Wind wird dann sicher keiner mehr auf der Müritz schippern 8O

Gruß aus Hamburg
 

phill

Angellateinschüler
Registriert
26. Oktober 2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Hi Basti,

ja sicher lebe noch und bin nach wie vor der Mecklenburger Seenplatte treu geblieben :roll:

von daher lasse ich mir solch ein "event" nicht entgehen!

und selbst?! bist du auch dabei?!

greetz Florian
 

Oben