Anmeldung zum BA-Treffen am Wandlitz See (15. & 16.8.)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DDKaB

Angellateinschüler
Registriert
20. Oktober 2007
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Tach,
darf man auf dem See auch schleppen, zwecks Ausrüstung, ob ich was mitbringen kann.
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
ich hab übrigens meine tackle-tonne feritggepackt
fail-owned-trash-can-squirrel-habitat-fail.jpg


:lol:
 

SkelliMarcel

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nordhessen
Website
guiding-edersee.de
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fulda
ist am Freitag jemand von der Berliner Fraktion anwesend der abends zuhause nächtigt? Falls ja, könnte er ein paar Kühlakkus von mir über Nacht ins Eisfach schmeissen. Vorausgesetzt - derjenige denkt am Sa. morgen noch dran und bringt sie tiefgekühlt wieder mit...

Wäre gut wenn das klappen würde!
 
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fulda
@ skelli: eigentlich bilden ja Quappe und ich das " Alki Team Hessen " - bei dem was Du so auffährst stehen die Chancen einer Teamerweiterung nicht schlecht!
 

SkelliMarcel

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nordhessen
Website
guiding-edersee.de
Weicheiäquatorbezwinger schrieb:
@ skelli: eigentlich bilden ja Quappe und ich das " Alki Team Hessen " - bei dem was Du so auffährst stehen die Chancen einer Teamerweiterung nicht schlecht!

Naja zum warm werden dachte ich.....hoffe natürlich auch nen bissel auf euch..... was den Schnaps angeht;-)

Wann wollt ihr starten..???können ja in ner Kolonne hoch düsen.... :D
 
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fulda
werde gegen 10.30 / 11.00 bei Quappe sein - sein Boot begutachten und unmengen an Tackle einladen. Werden uns dann ganz relaxt und stressfrei auf den Weg machen. Falls Ihr also einen schwarzen Passat mit Münchner Nummer und ATOMIC aufklebern seht - der total überladen ist - sind wir es. Geplante Ankunft 16.00UHR.
 

DDKaB

Angellateinschüler
Registriert
20. Oktober 2007
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Tach,
hab da noch eon paar fragen wegen dem WE:
- Kann man auf dem Gelände eine Steckdose nutzen zum aufladen meiner Batterie?
-Gibt es Sanitäre Einrichtungen?
-Gibt es Kühlmöglichkeiten vor Ort?
-Was ist mit Sektfrühstück ans Bett und so :wink:
 

Carpfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. März 2008
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
2
Ort
Land Brandenburg
SkelliMarcel schrieb:
Carpfriend schrieb:
SkelliMarcel schrieb:
Carpfriend schrieb:
Weiß ja nicht ob man sich dafür anmelden muss, werde mein Lager dann auch vor Ort aufschlagen.

wir auch..... :D

Dann steigt dann wohl wohl eine After-Show-Party 8)
Wie siehts mit Bier aus :)

Ohh ja....Bin motiviert.....

Werde wohl ne Kiste Weizen mitbringen... ;-) und wohl noch eine Pils...

Gut, dann bin ich wenigstens nicht der einzige der sich extra ein Bierglas mitbringt, da Weizen aus der Flasche einfach nicht schmeckt 8)
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
die schlechte nachricht vorweg: sektfrühstück ans bett gibts erst wieder am wocheende nach dem treffen. und jetzt die guten: die batterie kannst du laden.

auf dem gelände steh ein dixi-klo. fernerhin kannst du deine notdurft gegen eine gebühr von 0,50 cent in der dampfwalze gegenüber vom "camp" verrichten. erfrischung bietet der saubere see. und kühlmöglichkeiten sind reichlich vorhanden. habe extra für dieses treffen drei riesige kühltruhen angefordert und einen filetiertisch aufbauen lassen :-D (@gs: ist na klar nur ein scherz) spaß beisteite: deine getränke wirst du wohl in einer kühlbox temperieren müssen.

bin ja mal gespannt. bitte bringt doch auch ein paar müllsäcke mit. fänds ja gut, wenn wir das feld am sonntag abend wieder sauber räumen würden.

bis die tage!
 

HellsAngler

Echo-Orakel
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bochum
@ dietel: ein Anka ist wieder frei!
heute ist mein Dackgepäckträger für den Polo angekommen, wir nehmen das Porta-Boot doch mit!
Gruß HellsAngler
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
ah, grr....
mal was anderes:

wir können also alle erst samstag fischen? vorher kein gelände, vorher kein boot?
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
d. Die Angelkarten gelten ab Freitag! Wer also am Freitag anreist, muss sich für diesen Tag nicht noch extra eine Tageskarte kaufen...

Der Twini aka Marcel fehlt noch auf der langen Liste!

Ab übermorgen wird gerockt *ggg*


Grüße!
DD
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Jojo, aber Hannes sagte, dass wir erst ab 16/17Uhr aufs Gelände können.
Da lohnt sich die Angelei nur noch beschränkt. Lieber aufbauen, grillen, Bierchen, oder ;-) ?
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
aufbauen ja. grillen ja. aber auch: ANGELN!!! der abend ist am wandlitzsee oft die beste zeit. die barsche beißen manchmal bis in die dunkelheit.

deshalb würde mein boot am fr. so gegen 19 uhr in see stechen, wenn ich nicht der wäre, der das alles organisisert und deshalb wohl auf dem gelände bleiben muss...

aber ihr müsst mein tragisches schicksal ja nicht teilen und könnt ja spaß haben.

grüße

j.
 
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fulda
bringt jemand nen Grill mit ( für 44 Personen ) oder gibt es da was vor Ort? Kommt vielleicht nicht so gut wenn wir auf der Wiese diverse Feuerstellen errichten...ich spende einen kleinen Sack Kohlen...
 

Oben