Anmeldung zum BA-Treffen am Wandlitz See (15. & 16.8.)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.075
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Hier könnt ihr euch also zum Treffen anmelden. Die Anmeldung ist verbindlich. Nochmal die Eckdaten:

• Es stehen 25 Ankas zur Verfügung. (Die Bootsbelegung sprecht ihr bitte vorher ab.)

• Treffpunkt ist am Freitagabend (14.8.) auf dem Vereinsgelände in Wandlitz.

• Geangelt wird am Samstag und Sonntag.

• Die drei größten Barsche und der größte Hecht werden mit Angelgerät prämiert.

• Dazu gibt’s ein kleines Starterpaket, das mit feinsten Spezialitäten befreundeter Hersteller und Händler bestückt ist.

• Die Angelkarten werden von mir organisiert und gegen Vorlage eures Fischereischeins auch ausgefüllt.

• Wer mag, kann mit seinem eigenen Boot anreisen.

• Wer nicht rudern will, kann einen E-Motor mitbringen.

• Und an alle Bayern: Echolote sind bei uns erlaubt!

• Es ist nicht möglich, eines der von mir zur Verfügung gestellten Boote nur einen Tag zu nutzen. Es sei denn, es gibt keine 50 Interessenten, die beide Tage bleiben wollen.

• Preis: 45 Euro


Und nun noch etwas zum Thema „Unterkunft“:

Für alle Berliner und Brandenburger stellt sich sicherlich die Frage, ob sie an den beiden Tagen zum Angeln an- und dann wieder abreisen. Allen anderen sei gesagt, dass es schwer wird, ein Zimmer in Wandlitz zu bekommen. Der Ort bietet kein Hotel bzw. keine Pension, in der so viele Menschen schlafen können. Deshalb gab’s für mich auch keine Möglichkeit, ein großes Kontingent an Schlafplätzen zu einem Einheitspreis klar zu machen. Und mit allem, was Unterschiede in der Kostenpolitik ausmacht, habe ich bislang eher schlechte Erfahrungen gemacht. Deshalb halte ich mich aus dem „Schlafplatz-Business“ raus und überlasse die Organisation euch selber. Ihr müsst auf jeden Fall ein wenig googeln und dann herumtelefonieren. Vielleicht findet ihr ja aber auch den einen oder anderen Berliner, der euch aufnimmt. Ansonsten steht uns das Vereinsgrundstück zur Verfügung, auf dem wir Zelte aufbauen können. Da ist genügend Platz für alle – und auch eine Toilette. Baden kann man dann ja im See. Einen Bäcker gibt’s da genauso wie einen Supermarkt und ein Grill steht auch bereit. Wenn der eine oder andere von euch auch ein Grill-Station mitbringt, dürfte die Gefahr gebannt sein, dass wir vom Fleisch fallen.

Und jetzt zur Anmeldung: Die findet wie immer hier im Forum statt. Ich möchte all jenen den Vortritt lassen, die schon immer bei unseren Meetings dabei waren. Und dann gilt das Datum der Anmeldung. Bei dem Platzkontingent sollte es aber keine Probleme geben. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass jeder, der dabei sein will, auch dabei sein kann.
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Ausgerechnet an diesem WE kann ich nicht. Schade, wäre ja gerne wieder dabei gewesen :-(
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
moin, wieviel Personen passen denn auf ein Anka?
Gehen 2 Personen?
Dann würd ich mich gern mit meinem Bruder(HelsAngler) anmelden!
Gruß Barschfresse
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
SUCHE Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Hamburg - Schleswig Holstein (besser direkt Lübeck!!!!!) Da meine bessere Hälfte da wohl nicht fahren kann..

Sollte das geklärt sein gehts ab zum Treffen ;)
 

JayKay

Belly Burner
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Na das hört sich doch mal gut an...MyKey,Obti und meine Wenigkeit sind dabei!
 

jb

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. September 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
5
Ort
O-Burg
Jepp, Straycat3766 und ich sind auch dabei!
Wollt das Gewässer sowieso schon immer mal antesten :) !

Gruß jb :wink:
 

windsucht

Twitch-Titan
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
2
Bin ebenso mit von der Partie, reserviere mir hiermit auch eine Startnummer.

Greetz Matze
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
wäre gern dabei um den Titel von Barsch ultras Treff zu vertretten ...

bin leider ne Woche auf Rügen in Sassnitz mit Boot 8O Fewo reserviert

schade wäre gern dabei gewesen

viel Spaß wir können ja auswerten Boddenkrokos gegen Wandlitzbrut

gruß Pati
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
JA, also hier nochmal von mir persönlich.
Bin dabei !
Wenn alle zelten, wird es sicher lustig ;)
 

EvilEdna

Barsch Simpson
Registriert
29. Juni 2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo Johannes, Hallo BA

Ich bin mit Lennfinn ebenfalls dabei. :lol:

Freu' mich, bis dann

EvilEdna
 

Ricky

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pinneberg
Mist ... Mist ... Mist... genau an dem Wochenende geht es zum Großen Plöner See... da werden wir auch ein paar Barsche fangen... Euch wünsche ich viel Spaß und Petri Heil

Ricky
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Tach Hannes! Habe leider noch kein Inselteam für ne Anka-Besatzung zusammen trommeln können. Würde mich trotz dem schon gerne mal zu diesem Event anmelden wollen.
Gruß von der Insel, Nico. :wink:
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Da wir den Tümpel ja auch recht gut kennen und um die ausgesprochen schönen Stachelritter noch vor einigen Jahren sehr wohl wissen :D :roll: sind wir natürlich auch mit einem Zweierteam am Start, allerdings mit eigenem Boot. Der See rockt wirklich gut und auch noch kürzlich konnten wir recht nette Moppel verhaften....also Vorfreude ist da und Team Angeljoe mit zwei Mann am Start. Vielleicht fischt Leo auch noch bei uns mit, oder aber er muss ohnehin in neutraler Funktion seiner Ämter walten. :wink:
Beste Grüße an alle und dickes Petri!
jonas
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.075
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
für die, die kommen wollen und nicht können, tuts mir leid! aber das übernächste treffen kommt bestimmt!

ansonsten freue ich mich über die tolle resonanz. das wird bestimmt super. so viele boote auf dem relativ kleinen see. bin ja mal aufs wetter gespannt. ich hoffe, ihr könnt die thermostiefel und das ölzeug daheim lassen...

ich wurde jetzt schon ein paarmal angeschrieben, wieviel die angelkarten kosten. die tageskarte kostet normal 12 euro. aber kosten für die angelerlaubnis sind na klar im preis enthalten.
 

garnelo

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2007
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
cooles ding!

ddkab und meine wenigkeit wollen diesem ereignis auch beiwohnen!

beste grüße und in vorfreude,

garnelo
 

Oben