Anmeldung zum BA-Peene-Treffen vom 10. - 13.10.2013

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Jetzt ist es soweit. Zusammen mit Rico von Baltic Fishing habe ich also 33 Schlafplätze und Boote für 27 Mann für uns blockiert. Mehr Schlaf- als Bootsplätze deshalb, weil Marco und Björn mit eigenem Boot anreisen und jedes der beiden Boote 3 Mann aufnimmt.

Ich hoffe, dass wir der großen Anzahl an Interessenten damit gerecht werden. Viel mehr geht halt leider nicht. Wie immer gilt, wer zuerst kommt, malt zuerst. Die Zusage erfolgt also nach Anmeldezeitpunkt. Ich möchte euch aber bitten, nur zuzusagen, wenn ihr zu 100 Prozent sicher seid, dass ihr kommen wollt. Einen Großteil der Startgebühr (115 von 160 Euro) überweist ihr bitte bis zum 1.10.2013 auf das Konto von Rico. Im Paket sind wie beim letzten Mal 3 Übernachtungen, ein Bootsplatz für 3 Tage und ein Starterpaket. Außerdem könnt ihr euch Ruten und Rollen erangeln. Für Benzin (wird pro Boot abgerechnet) und die Angelscheine (10 Euro für die Wochenkarte) kommt ihr selber auf.

Wie beim letzten Peenestrom-Meeting wohnen wir wieder Zecherin, wo auch die Boote liegen. Der Großteil der Unterkünfte liegt direkt am Hafen, die anderen sind einen Steinwurf davon entfernt.

Zur Verfügung stehen 5 Wohnungen:

Whg.1 (Rico): 3 Pers.
Whg.2 (Rico): 3 Pers.
Whg.1 (Babette): 6 Pers.
Whg.2 (Babette): 3 Pers.
Whg.3 (Babette): 4 Pers.
Whg.4 (Babette): 4 Pers.
Whg.5 (Babette): 4 Pers.
Whg. Lüder: 4 Pers.
Whg. Anke: 3 Pers.
Whg. Frank: 3 Pers.

Bei den Wohnungen von Anke und Frank ist die Bettwäsche inklusive. Bei allen anderen Wohnungen kann man sich Bettzeug gegen einen vor Ort zu entrichtenden Aufpreis dazu buchen oder aber selber einen Schlafsack bzw. Bettwäsche mitbringen. Die 6-Mann-Wohnung ist schon vergeben. Alle anderen sind noch frei.

Der Fuhrpark ist bunt gemischt. Wir haben große, die teilweise sehr hoch motorisiert sind und einen Kapitän mit SBF See erfordern, und kleinere Boote am Start. Diese sind mal mit 8 PS und mal mit 15 PS ausgestattet. Ich kann unmöglich für jedes Boot einen anderen Preis machen. Da mehr PS bzw. mehr Raum auch mehr Spritkosten bedeuten, wird’s am Ende zumindest finanziell gerecht. Wer also im 8 PS-Boot sitzt (das ist die niedrigste Motorisierung), spart ein bisschen Spritgeld. Das letzte Mal wurden die meisten Fische in Hafennähe gefangen. Außerdem hat man den ganzen Tag Zeit. Insofern ist eine etwas niedrigere Motorisierung eigentlich kein großes Thema. Ich mache hier nur eins draus, um euch im Vorfeld über alles informiert zu haben.

Folgende Boote sind im Rennen:
1. Mietboot 465 S (15 PS, 3 Personen, führerscheinfrei)
2. Mietboot 465 U (8 PS, 3 Personen, führerscheinfrei)
3. Orca (8 PS, 3 Personen, führerscheinfrei)
4. Mietboot S 465 (neu, wird mit 8 oder 15 PS ausgestattet, 3 Personen, führerscheinfrei)
5. Mietboot Roland (8 PS, 3 Personen, führerscheinfrei)
6. Alex (15 PS, 3 Personen, führerscheinfrei)
7. fishhunter 2 (genug PS, 5 Personen, SBF erforderlich)
8. fishunter 1 (ebenfalls reichlich Pferdestärken, 4 Personen, SBF-See erforderlich)
9. Marco’s Bassboat (3 Personen)
10. Björns Boot (3 Personen)

Die Kapitäne und Besatzungen für die beiden Fishhunter stehen schon. Alles andere ist noch frei.

Bitte besprecht doch schon mal, mit wem ihr Boot und Bude belegen wollt. Vielleicht geht das ja alles ganz sauber auf.

Zur Verpflegungssituation: Wir sind Selbstversorger. Kühlschränke sind in den gut ausgestatteten Wohnungen vorhanden. Bringt euch also mit, was ihr zum Überleben im Fish-Fight an der rauen Seeluft braucht!

Ablauf:
Wir treffen uns am Donnerstag (10.10.) ab 18 Uhr im Hafen von Zecherin. Hier bekommt ihr dann die Wohnungsschlüssel bzw. die Infos über den Weg zu eurer Unterkunft.

Angeangelt wird dann am Freitagmorgen. Treffpunkt ist da um 7.30 im Hafen. Ich halte dann eine kleine Ansprache, verkünde kurz das Wesentliche, weise nochmal auf gute Fanggründe hin und dann geht’s ab.
Wie beim letzten Mal buche ich uns für einen Abend (Freitag) in den Speicher in Wolgast ein, so dass wir zumindest einmal auf einem Haufen sitzen.

Am Samstag können sich die Bootsbesatzungen den Tag frei einteilen.
Am Sonntag geht’s auch los, wann ihr wollt. Abpfiff ist um 14 Uhr. Da treffen wir uns dann im Hafen, werten die Veranstaltung aus und übergeben die Ruten und Rollen für die besten „Fischfotos“.

Ich freue mich schon aufs verflixte 7. Mal und hoffe, dass ihr da immer noch Bock drauf habt. Verbindliche Anmeldungen gehen wie immer hier im Forum.

Die Anzahlung beträgt 115 Euro. Diese muss bis 1.10. auf dem Konto von Enrico Nagel (Kto.: 100012922, BLZ: 15050500) eingegangen sein. Abspringern wird das Geld nur dann zurückerstattet, wenn wir einen Ersatzmann gefunden haben. (Das muss ich leider so machen, weil ich selber nicht auf Kosten für reservierte Boote und Wohnungen sitzen bleiben möchte.)
 

Jan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Januar 2004
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Basti, Daniel, Fred, Oskar, Wolf und ich sind dabei. :D
 

HG_Horny

Twitch-Titan
Registriert
19. August 2010
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt/Oder
juhu... na dass hört sich ja gut an.


Ich nehme schonmal verbindlich folgendes:


Whg.3 (Babette): 4 Pers.

1. Mietboot 465 S (15 PS, 3 Personen, führerscheinfrei)


Folgende Personen sind bei uns mit drin:
Lutz(Z_Hunter), Dieter, Frank und ich(Stephan)
wobei Lutz und Dieter mit eigenem Boot anreisen

Freu ma schon :D
 

Varly

Echo-Orakel
Registriert
22. September 2011
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
36
Ort
Schaumburg
Ich bin dabei!

Wo ich Penne und mit wem ich auf Boot gehe ist mir eigentich egal.
Evtl findet sich das ja schon vorher.
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Hey Johannes - für mich bitte ne 3er Wohnung blocken (am besten bei Rico oder Babette)!!!
Und ein 15 PS Boot ;-)
Ich, der Markolf und der Mentos69 oder alternativ ein anderer Kumpel kommen 100%ig :D

Freu mich wie Sau!
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Hi Kollegen,.

also ich melde mich (MOORLA) und meinen Kumpel Markus K. (nicht registriert aber Interesse) verbindlich an.

Wir hätten gerne eine 3 Mann Bude für Markus, Fonie und mich. Und bitte 4. Mietboot S 465 (neu, wird mit 8 oder 15 PS ausgestattet, 3 Personen, führerscheinfrei).

Ich freue mich auf euch Leute!!!!

Gruß

Edit: Ich habe gestern Abend für uns drei die Anzahlung überwiesen.
 

ello.nox

Barsch Simpson
Registriert
5. September 2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ich möchte mich sehr gerne als einzel person anmelden und würde mich sehr freuen ein paar verückte Angler kennenzulernen.

Bezüglich der Whg und des Bootes bin ich absolut flexibel


Ich würde gerne mit Mirko und Varly Whg 2 bei Babette nehmen und das Boot 465 S wenn es verfügbar ist.
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
306
Alter
48
Ort
Bernau
Hoffi, benni und ich auf ne 3-Mann Bude und auch 3-Mann Boot!

Micha
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Alsooo - ColliHB, Setthehookproperly und meine Wenigkeit sind dabei. Es wird sich aller Vorausicht nach eine vierte Person anmelden, daher wäre eine 4er Wohnung cool! :)

edit: Aquarix123, der vierte Mann, ist sicher dabei
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Krass! Das geht ja ab hier :-D Wenn das so weiter geht, muss ich gleich noch nen Zweittermin klarmachen für alle, die jetzt nicht mit dabei sein können :)
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
dietel schrieb:
Krass! Das geht ja ab hier :-D Wenn das so weiter geht, muss ich gleich noch nen Zweittermin klarmachen für alle, die jetzt nicht mit dabei sein können :)

Ich komm dann auch zum Zweittermin, falls es soweit kommt :wink:
 

holzmichel1978

Echo-Orakel
Registriert
28. Dezember 2011
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
23
Alter
45
Ort
Birkenwerder bei Berlin
Hi Hannes bitte eine 3 Mann Wohnung blocken wir sind dabei holzmichel , André und evt. Alex1987 wenn nicht haben wir Ersatz ! Das Geld würd demnächst überwiesen . MfG holzmichel
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Ich komme auch, alleine :) auf diesem Wege suche ich noch eine Mitfahrgelegenheit fürs Treffen. Wär echt nett wenn sich jemand anbietet :oops: Wäre prima wenn ich dann bei den Häusern im Hafen penne da nicht mobil. Geld geht Anfang nächster Woche raus. Also wer nen netten Begleiter sucht :eek:
 

orange

Forellen-Zoologe
Registriert
24. März 2005
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
berolina
Hallo,

man geht das schnell. bitte für uns 3 Personen blocken. Meine Freundin und nen Kumpel und meine wenigkeit, wäre cool wenn es noch ein dreier Zimmer zum blocken gibt.
Wir reisen ohne boot an, aber das bekommen wir schon hin.

freuen uns wie sau.
AHOI
 

Blechpeitsche

Barsch Simpson
Registriert
22. März 2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Bin mit dabei (im Boot von Björn!!!). Ich fahre von Köln aus, also wenn jemand mitfahren möchte, bei mir melden. Auto ist groß und schnell genug!
Gruß Sepp
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
So, Überweisung hab ich gerade fertig gemacht...
Hoffentlich fahren wir diesmal nicht wieder 10 Stunden bis Zecherin!
Hauptbarsch, ich komme ;-)
 

Oben