1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Anmeldung zum BA-Peene-Treffen vom 10. - 13.10.2013

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von dietel, 5. September 2013.

  1. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    Jetzt ist es soweit. Zusammen mit Rico von Baltic Fishing habe ich also 33 Schlafplätze und Boote für 27 Mann für uns blockiert. Mehr Schlaf- als Bootsplätze deshalb, weil Marco und Björn mit eigenem Boot anreisen und jedes der beiden Boote 3 Mann aufnimmt.

    Ich hoffe, dass wir der großen Anzahl an Interessenten damit gerecht werden. Viel mehr geht halt leider nicht. Wie immer gilt, wer zuerst kommt, malt zuerst. Die Zusage erfolgt also nach Anmeldezeitpunkt. Ich möchte euch aber bitten, nur zuzusagen, wenn ihr zu 100 Prozent sicher seid, dass ihr kommen wollt. Einen Großteil der Startgebühr (115 von 160 Euro) überweist ihr bitte bis zum 1.10.2013 auf das Konto von Rico. Im Paket sind wie beim letzten Mal 3 Übernachtungen, ein Bootsplatz für 3 Tage und ein Starterpaket. Außerdem könnt ihr euch Ruten und Rollen erangeln. Für Benzin (wird pro Boot abgerechnet) und die Angelscheine (10 Euro für die Wochenkarte) kommt ihr selber auf.

    Wie beim letzten Peenestrom-Meeting wohnen wir wieder Zecherin, wo auch die Boote liegen. Der Großteil der Unterkünfte liegt direkt am Hafen, die anderen sind einen Steinwurf davon entfernt.

    Zur Verfügung stehen 5 Wohnungen:

    Whg.1 (Rico): 3 Pers.
    Whg.2 (Rico): 3 Pers.
    Whg.1 (Babette): 6 Pers.
    Whg.2 (Babette): 3 Pers.
    Whg.3 (Babette): 4 Pers.
    Whg.4 (Babette): 4 Pers.
    Whg.5 (Babette): 4 Pers.
    Whg. Lüder: 4 Pers.
    Whg. Anke: 3 Pers.
    Whg. Frank: 3 Pers.

    Bei den Wohnungen von Anke und Frank ist die Bettwäsche inklusive. Bei allen anderen Wohnungen kann man sich Bettzeug gegen einen vor Ort zu entrichtenden Aufpreis dazu buchen oder aber selber einen Schlafsack bzw. Bettwäsche mitbringen. Die 6-Mann-Wohnung ist schon vergeben. Alle anderen sind noch frei.

    Der Fuhrpark ist bunt gemischt. Wir haben große, die teilweise sehr hoch motorisiert sind und einen Kapitän mit SBF See erfordern, und kleinere Boote am Start. Diese sind mal mit 8 PS und mal mit 15 PS ausgestattet. Ich kann unmöglich für jedes Boot einen anderen Preis machen. Da mehr PS bzw. mehr Raum auch mehr Spritkosten bedeuten, wird’s am Ende zumindest finanziell gerecht. Wer also im 8 PS-Boot sitzt (das ist die niedrigste Motorisierung), spart ein bisschen Spritgeld. Das letzte Mal wurden die meisten Fische in Hafennähe gefangen. Außerdem hat man den ganzen Tag Zeit. Insofern ist eine etwas niedrigere Motorisierung eigentlich kein großes Thema. Ich mache hier nur eins draus, um euch im Vorfeld über alles informiert zu haben.

    Folgende Boote sind im Rennen:
    1. Mietboot 465 S (15 PS, 3 Personen, führerscheinfrei)
    2. Mietboot 465 U (8 PS, 3 Personen, führerscheinfrei)
    3. Orca (8 PS, 3 Personen, führerscheinfrei)
    4. Mietboot S 465 (neu, wird mit 8 oder 15 PS ausgestattet, 3 Personen, führerscheinfrei)
    5. Mietboot Roland (8 PS, 3 Personen, führerscheinfrei)
    6. Alex (15 PS, 3 Personen, führerscheinfrei)
    7. fishhunter 2 (genug PS, 5 Personen, SBF erforderlich)
    8. fishunter 1 (ebenfalls reichlich Pferdestärken, 4 Personen, SBF-See erforderlich)
    9. Marco’s Bassboat (3 Personen)
    10. Björns Boot (3 Personen)

    Die Kapitäne und Besatzungen für die beiden Fishhunter stehen schon. Alles andere ist noch frei.

    Bitte besprecht doch schon mal, mit wem ihr Boot und Bude belegen wollt. Vielleicht geht das ja alles ganz sauber auf.

    Zur Verpflegungssituation: Wir sind Selbstversorger. Kühlschränke sind in den gut ausgestatteten Wohnungen vorhanden. Bringt euch also mit, was ihr zum Überleben im Fish-Fight an der rauen Seeluft braucht!

    Ablauf:
    Wir treffen uns am Donnerstag (10.10.) ab 18 Uhr im Hafen von Zecherin. Hier bekommt ihr dann die Wohnungsschlüssel bzw. die Infos über den Weg zu eurer Unterkunft.

    Angeangelt wird dann am Freitagmorgen. Treffpunkt ist da um 7.30 im Hafen. Ich halte dann eine kleine Ansprache, verkünde kurz das Wesentliche, weise nochmal auf gute Fanggründe hin und dann geht’s ab.
    Wie beim letzten Mal buche ich uns für einen Abend (Freitag) in den Speicher in Wolgast ein, so dass wir zumindest einmal auf einem Haufen sitzen.

    Am Samstag können sich die Bootsbesatzungen den Tag frei einteilen.
    Am Sonntag geht’s auch los, wann ihr wollt. Abpfiff ist um 14 Uhr. Da treffen wir uns dann im Hafen, werten die Veranstaltung aus und übergeben die Ruten und Rollen für die besten „Fischfotos“.

    Ich freue mich schon aufs verflixte 7. Mal und hoffe, dass ihr da immer noch Bock drauf habt. Verbindliche Anmeldungen gehen wie immer hier im Forum.

    Die Anzahlung beträgt 115 Euro. Diese muss bis 1.10. auf dem Konto von Enrico Nagel (Kto.: 100012922, BLZ: 15050500) eingegangen sein. Abspringern wird das Geld nur dann zurückerstattet, wenn wir einen Ersatzmann gefunden haben. (Das muss ich leider so machen, weil ich selber nicht auf Kosten für reservierte Boote und Wohnungen sitzen bleiben möchte.)
     
  2. Jan

    Jan Dr. Jerkl & Mr. Bait Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    401
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Basti, Daniel, Fred, Oskar, Wolf und ich sind dabei. :D
     
  3. HG_Horny

    HG_Horny Twitch-Titan

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Themen:
    0
    Beiträge:
    65
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Oder
    juhu... na dass hört sich ja gut an.


    Ich nehme schonmal verbindlich folgendes:


    Whg.3 (Babette): 4 Pers.

    1. Mietboot 465 S (15 PS, 3 Personen, führerscheinfrei)


    Folgende Personen sind bei uns mit drin:
    Lutz(Z_Hunter), Dieter, Frank und ich(Stephan)
    wobei Lutz und Dieter mit eigenem Boot anreisen

    Freu ma schon :D
     
  4. Varly

    Varly Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Themen:
    20
    Beiträge:
    223
    Likes erhalten:
    14
    Ort:
    Schaumburg
    Ich bin dabei!

    Wo ich Penne und mit wem ich auf Boot gehe ist mir eigentich egal.
    Evtl findet sich das ja schon vorher.
     
  5. MaFu

    MaFu Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Themen:
    44
    Beiträge:
    1.334
    Likes erhalten:
    1
    Hey Johannes - für mich bitte ne 3er Wohnung blocken (am besten bei Rico oder Babette)!!!
    Und ein 15 PS Boot ;-)
    Ich, der Markolf und der Mentos69 oder alternativ ein anderer Kumpel kommen 100%ig :D

    Freu mich wie Sau!
     
  6. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.169
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Hi Kollegen,.

    also ich melde mich (MOORLA) und meinen Kumpel Markus K. (nicht registriert aber Interesse) verbindlich an.

    Wir hätten gerne eine 3 Mann Bude für Markus, Fonie und mich. Und bitte 4. Mietboot S 465 (neu, wird mit 8 oder 15 PS ausgestattet, 3 Personen, führerscheinfrei).

    Ich freue mich auf euch Leute!!!!

    Gruß

    Edit: Ich habe gestern Abend für uns drei die Anzahlung überwiesen.
     
  7. Fonie

    Fonie Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    9. August 2013
    Themen:
    0
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Reichensachsen
    Soooo Leute,
    ich bin einer der 2 Kumpels von MOORLA und möchte mich auch noch anmelden.
     
  8. ello.nox

    ello.nox Barsch Simpson

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Themen:
    0
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Ich möchte mich sehr gerne als einzel person anmelden und würde mich sehr freuen ein paar verückte Angler kennenzulernen.

    Bezüglich der Whg und des Bootes bin ich absolut flexibel


    Ich würde gerne mit Mirko und Varly Whg 2 bei Babette nehmen und das Boot 465 S wenn es verfügbar ist.
     
  9. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    Hoffi, benni und ich auf ne 3-Mann Bude und auch 3-Mann Boot!

    Micha
     
  10. makomatic

    makomatic Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.640
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bei Bremen
    Alsooo - ColliHB, Setthehookproperly und meine Wenigkeit sind dabei. Es wird sich aller Vorausicht nach eine vierte Person anmelden, daher wäre eine 4er Wohnung cool! :)

    edit: Aquarix123, der vierte Mann, ist sicher dabei
     
  11. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    Krass! Das geht ja ab hier :-D Wenn das so weiter geht, muss ich gleich noch nen Zweittermin klarmachen für alle, die jetzt nicht mit dabei sein können :)
     
  12. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.169
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Ja Johannes was dachtest du denn? Wir wollen alle auf dienen neuen AG trinken ;-)
     
  13. micro

    micro Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Themen:
    0
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    ich grüße hier alle zusammen. ich würde auch gerne daran teilnehmen.
     
  14. MaFu

    MaFu Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Themen:
    44
    Beiträge:
    1.334
    Likes erhalten:
    1
    Ich komm dann auch zum Zweittermin, falls es soweit kommt :wink:
     
  15. holzmichel1978

    holzmichel1978 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Themen:
    5
    Beiträge:
    222
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Birkenwerder bei Berlin
    Hi Hannes bitte eine 3 Mann Wohnung blocken wir sind dabei holzmichel , André und evt. Alex1987 wenn nicht haben wir Ersatz ! Das Geld würd demnächst überwiesen . MfG holzmichel
     
  16. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.954
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    Ich komme auch, alleine :) auf diesem Wege suche ich noch eine Mitfahrgelegenheit fürs Treffen. Wär echt nett wenn sich jemand anbietet :oops: Wäre prima wenn ich dann bei den Häusern im Hafen penne da nicht mobil. Geld geht Anfang nächster Woche raus. Also wer nen netten Begleiter sucht :eek:
     
  17. orange

    orange Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Themen:
    4
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berolina
    Hallo,

    man geht das schnell. bitte für uns 3 Personen blocken. Meine Freundin und nen Kumpel und meine wenigkeit, wäre cool wenn es noch ein dreier Zimmer zum blocken gibt.
    Wir reisen ohne boot an, aber das bekommen wir schon hin.

    freuen uns wie sau.
    AHOI
     
  18. Blechpeitsche

    Blechpeitsche Barsch Simpson

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Bin mit dabei (im Boot von Björn!!!). Ich fahre von Köln aus, also wenn jemand mitfahren möchte, bei mir melden. Auto ist groß und schnell genug!
    Gruß Sepp
     
  19. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    Super Mischung. Moderatoren. Alte Bekannte. Freunde. Und neue Gesichter. Das wird ein Spaß! Freu mich extrem drauf.
     
  20. MaFu

    MaFu Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Themen:
    44
    Beiträge:
    1.334
    Likes erhalten:
    1
    So, Überweisung hab ich gerade fertig gemacht...
    Hoffentlich fahren wir diesmal nicht wieder 10 Stunden bis Zecherin!
    Hauptbarsch, ich komme ;-)
     

Diese Seite empfehlen