Anmeldung zum BA-Peene-Treffen vom 10. - 13.10.2013

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Moin Männers.
Wir waren ursprünglich zu dritt, sind jetzt nur noch zu zweit und haben quasi noch'n Platz im Boot und in der Wohnung...
Wer hat denn noch keinen Boots- bzw. Zimmerpartner und kann sich vorstellen mit einem Franken und einem Süd-Thüringer diese 3 Tage an der Peene zu verbringen???

Schreibt doch einfach eine kurze Bewerbung mit ein paar Info's zu Eurer Person. Was ihr gerne in eurer Freizeit macht und so. Achso - wichtig, wir nehmen nur Veganer in unsere WG. Außerdem ist Alkohol und Rauchen nicht erlaubt!!!

Ne, Spaß! Sagt einfach bescheid :)

Grüße und bis bald...
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
12.049
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich hab gestern mit Rico mal die Zahlungseingänge gecheckt. Bezahlt haben bislang 27 Mann, davon 25, die einen der Bootsplätze besetzen. Woodland & Crew sowie bwrds & Crew zahlen vor Ort.

Ich liste mal auf:

MaFu
MOORLA
Fonie
Markus
Varly
Marf
DerAndre
Holzmichel1978
Selle
Makomatik
Z-Hunter
Dieter
Micro
Meridian
Christian R.
Oskar (ehemals Nomada)
Aquarix
Jan
SetTheHookProperly
ColliHB
potsdam_rockt
Horny
Barza
Nochmal Horny
Fred
Wolf
Hoffi

Wenn ich richtig gerechnet habe, sind demnach noch zwei Plätze frei.

Ansonsten sieht's gut aus. Es beißt wohl konstant gut. Zander sind noch voll am Start. Barsch ging häufig auch gut. Hechte kommen mit jedem Einstrom zusammen mit den Barschen.

Bevor es losgeht, erhält jeder Teilnehmer 2 Pakete Slop Hopper (das sind schonmal 12 Gummis, die ihr nicht anschleppen musst :- ). Dazu kommen noch kleine Pakete vom Tackle Dealer und vom Koederwahnsinn. Hauptpreis ist in diesem Jahr eine Biomaster in 2,46 mit einem WG bis 50 Gramm.

Ich freue mich!!! Dauert ja gar nicht mehr lang.

Schönen Feiertag euch!

J.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
<- Hast mich vergessen bei der Aufzählung. Zahlungsbuchung am 16.9.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
12.049
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Zorry. Mitgezählt hab ich Dich aber. Warst auch aufm Zettel. Ist also alles klar mit der Überweisung. Mein Fehler...
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Vorfreude.
In meinem Kopf schwirren seit Wochen nur drei Wörter:
"HAUPTBARSCH, ICH KOMME" :-D
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Ich will den Teufel echt nicht an die Wand malen, aber wie sieht das aus am Peenstrom - kann man da bei 15-20 Ktn Ostwind und 30er Böen raus? 8)
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Oh - Windfinder spricht tatsächlich von 15-20 KNOTEN für Wolgast...na wollen wir mal hoffen, dass deine Werte stimmen.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
12.049
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich habe was auf die Startseite gestellt dazu. Nur soviel: Erstens ist es recht früh für Prognosen. Zweitens würde das auch klargehen, wenn der Wind tatsächlich so bläst.

Keine Panik! :)
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
12.049
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Naja. So schlimm wirds schon nicht werden. Zur Not angelt ihr nicht weit vom Hafen entfernt. Dann ist der Weg kurz zum Spot und Du kannst die Tabletten daheim lassen...

So ein bisschen Wind gehört zum Peenestrom eigentlich auch dazu. Wind spricht auch immer für Strömung. Und Störmung ist gut. Also alles gut :)
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Ich kann mich noch gut an die "Unwetterwarnungen" vom letzten Peene-Treffen erinnern...
Da war's dann auch nicht so wild, wie es vorhergesagt wurde...


Aber wie war das nochmal mit Bettwäsche? Mitbringen oder wird die gestellt???
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
12.049
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Sieht jetzt schon moderater aus aufm windfinder. Samstag ist schon deutlich runterkorrigiert. Der Freitag wird halt ein bissl zugig. Aber auch da warten wir mal ab. Noch sinds 3 Tage - da kann sich ja noch was tun.

Ich hab übrigens für Freitag ab 19 Uhr für 35 Mann im Speicher zu Wolgast reserviert - wohl wissend, dass wir am selben Tag um 20.45 gegen Irland antreten. Wer das Spiel von Anfang an sehen will, wird bevorzugt behandelt und darf dann auch schnell gehen.

Ich hoffe, das ist in eurem Sinne. Ich find so ein Abend, an dem mal alle an einem Fleck versammelt sind, muss sein. Und nachem es am Fr. anscheinend so windig ist, habe ich mich für den Fr. entschieden. Wenn's wirklch krass stürmt, können wir ja ne Stunde früher in der Gaststätte einreiten...
 

Varly

Echo-Orakel
Registriert
22. September 2011
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
36
Ort
Schaumburg
Na da haben sich unsere grünen Freunde ja nen super Tag ausgesucht bei meinem Glück finde ich mindestens 2 davon.

Gibts dann auch nen Preis für das beste Blitzerfoto? :twisted:

Wird auch langsam Zeit das es losgeht mir juckts richtig derbe in den Fingern.
 

Oben