Anmeldung zum BA-Peene-Treffen vom 10. - 13.10.2013

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
MaFu hat es ja schon erwähnt. Ich bestätige es jetzt noch offiziell. Ich bin definitiv dabei
 

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
bin auch hier noch mal offiziell dabei! hoffe es ist noch nicht zu spät?!

edit: mist - gerade gelesen das schon voll ist?! :eek: :eek:
Das ja ärgerlich, kaum ist man mal ein Wochenende nicht im Netz... :(
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
Da dir immer ne metermutti einsteigen kann würde ich nix unter 20kg nehmen
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
wäre schon wenn man mal ne Übersicht hätte wär nun wirklich kommt denn ich kann nicht zahlen bevor ich weiss ob Barza mitkommen darf. Bekannter Weise springen ja einige noch ab.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
12.051
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich weiß nicht, wer schon bezahlt hat. Aber folgende User können das in dem sicheren Gefühl tun, dass sie dabei sind. Es hieß ja: "Wer zuerst kommt, malt zuerst." - also den Zeitpunkt der Anmeldung. Mit dabei sind also:

1. Jan
2. lohmann
3. Meridian
4. Wolf
5. Nomada
6. angeliter
7. Horny_HG
8. Frank
9. Varly
10. Markolf
11. MaFu
12. Mentos
13. Markus
14. Fonie
15. MOORLA
16. ello.nox
17. michaausberlin
18. Hoffi
19. benni
20. Makomatic
21. ColliHB
22. SetTheHookProperly
23. Aquarix123
24. micro
25. holzmichl1978
26. André
27. SELLE1987
28. potsdam-rockt
29. - 31. orange + 2

Das sind also 31 Personen für 27 Bootsplätze. Insofern bitte ich potdam-rockt und das Team orange erst zu bezahlen, wenn ich da eine Zusage gebe. Ihr seid die ersten Nachrücker, falls jemand abspringt.

Dazu kommen die Eigenböötler Z-Hunter, Woodland und Björn, die jeweils 2 x 2 Mann und 1 x 1 Mann mitbringen.

Boot Björn: Björn, Blechpeitsche + 1
Boot Woodland: Woodland + 2
Boot Z-Hunter: Z-Hunter, Dieter

@potsdam-rockt, orange & Co.: Sorry, dass ich mich da verzählt habe. Ich hoffe, ihr habt noch nicht überweisen. Fall doch, bekommt ihr euer Geld natürlich wieder.

@alle, die jetzt nicht dabei sind: Ich telefoniere jetzt gleich mal mit Rico wegen eines Termins im November. Vielleicht kommt's echt zu einem zweiten Treffen.

@alle, die auf der Liste sind: Bitte überweist das Geld bis zum 1.10. oder sagt schnellstmöglich bescheid, wenn ihr - aus welchen Gründen auch immer - abspringt. Alle, die überwiesen haben, bitte ich, mir das per PN zu signalisieren, so dass ich einen Überblick habe.
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Ich habe gerade nochmal meine Überweisungen durchgeschaut und da ist mir aufgefallen, dass ich bei der Überweisung für den Peenestrom als Verwendungszweck "Anzahlung PENISSTROM" geschrieben habe... nehmt es mir nicht übel :-D :-D :-D Keine Ahnung was ich da getippt habe :-D
 

Randy_65

Echo-Orakel
Registriert
1. April 2013
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
2
Dem Strom wirds hoffentlich egal sein, interresant wäre die Gedanken der Banker zu kennen :D .
 

Oben