Anmeldung BA-Treffen Wandlitz (1. u 2.7.2017)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jb

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. September 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
5
Ort
O-Burg
Ne Handvoll Maden und Stippfutter reicht.

:yum:

Im Wandlitzsee gehen auf Barsch eigentlich immer naturfarbene Easy Shiner in 3"-4"; Jigköpfe (rund) Größe 1 bis 2 mit 8-14gr.! Ich fische meistens auf 6-8m und wenn sie rauben macht auch die Angelei mit kleineren Topwater-Baits viel Spaß.! Hechte sind als Beifang jederzeit möglich.

Gruß jb :sunglasses:
 

Ickarus

Twitch-Titan
Registriert
16. März 2010
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Ort
BAR- Berlins asoziales Randgebiet
Guten Morgen,

gibt diverse Plateaus in dem Tümpel, de größte befindet sich ziemlich zentral. Da geht's dann von 10m rauf auf 1m. Da kann man dann dann auch bequem aussteigen und im Wasser stehend angeln. Bei ca. 22Grad TWT aktuell ganz nett. Neuerdings ist dieser Berg auch mit ner Boje gekennzeichnet. Ansonsten gibt`s noch ein Plateau vor der Badestelle auf der Stolzenhagener Seite und vor den Häusern mit den Dächern die an Strickmuster erinnern. Schau mal bei GoogleMaps die Satellitenbilder, da kann man die Plateaus ganz gut erkennen. Vor dem Freibad ist auch nicht schlecht. Aber bitte erst nach Feierabend, sonst gibt es Mecker von Paule Bademeister. Das mit den Hechten kann ich bestätigen. Da geht eigentlich immer was. Barsche bei mir dieses Jahr nicht so doll. Wasser ist aktuell relativ trüb. Mal sehen wie es morgen ist.
Muss ja nochmal hin, bevor die Fische am kommenden Wochenende sämtliche Köder kennenlernen:smile:
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Nach der WPC ist vor dem Barschmaster Classic. Und deshalb geht’s jetzt auch direkt weiter in die Planung zu unserem Treffen am Wandlitzsee. Ich kann euch schon mal verraten, dass wir 2 Wobbler im Starterpaket haben und auch noch Gummitiere. UND eine Barschmaster Classic-Kappe. Da diese aber recht teuer in der Produktion war, ich aber jedem eine geben will, muss ich die Startgebühr von 50 auf 60 Euro anheben. Aber wie gesagt: Ihr bekommt ja auch einen Gegenwert, plus Angelkarte für 2 Tage und einen Bootsplatz. Eine Toilette miete ich auch an. Ihr könnt also davon ausgehen, dass ich mir nicht die Taschen vollpacke. Es geht mir wie immer ums Treffen und nicht ums Geld. Und es soll ja immer ein bisschen toller werden. Deshalb die Kappe, die dieses Logo hier zieren wird.

Wichtig ist mir noch Folgendes:

  • Ich hätte gern einen Überblick über die Teilnehmeranzahl. Deswegen bitte ich hier noch einmal um die konkrete Zusage – auch um genug Starterpakete und Angelkarten zu haben.
  • Treffpunkt: Auf dem Vereinsgrundstück des AV Wandlitz
  • Uhrzeit: Zwischen 7 und 8 Uhr.
  • Die Angelkarten füllen meine Assistenten und ich vor Ort aus. Ihr müsst also nicht unbedingt pünktlich sein. Bis der Startschuss fällt, wird’s ein bisschen dauern.
  • Ganz wichtig: Ihr könnt nicht alle direkt vorm Grundstück des Vereins parken. Die Autos müssen auf der Breitscheidstraße in 16348 Wandlitz abgeparkt werden. Das Tackle könnt ihr aber natürlich vorfahren. Ihr MÜSST nach dem Abladen aber wieder weg vom Parkplatz, damit es keinen Stau gibt.
  • Die Batterien für die E-Motoren können NICHT auf dem Vereinsgrundstück geladen werden. Da braucht ihr eine Lösung, wenn ihr 2 Tage auf dem See mit E-Motor unterwegs sein wollt. Rudern ist sicher auch eine Alternative.
  • Wir können vor Ort grillen. Die Kohle spendiere ich. Das Grillgut muss jeder selber mitbringen. Wenn wirklich 50 bis 60 Mann kommen, brauchen wir auch hier Geduld und am besten schnelles Grillgut bzw. möglichst viele Fans blutiger Steaks.

Also: Zwischen 7 und 8 auf dem Gelände des AV Wandlitz, Breitscheidstraße, 16348 Wandlitz (siehe Nadel). Tackle ablanden. Auto wegfahren. Spaß haben!

Und jetzt dringend die Zusage ins Forum schreiben:

Bis dahin!

Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:

Dom#1

Twitch-Titan
Registriert
20. Mai 2016
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
5
Bin wie gesagt dabei nur ich kann erst am Sonntag. Wäre da aber auch morgens gleich da.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Bass-SN

Barsch Simpson
Registriert
30. März 2013
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
13
Ort
Langen Brütz
Ich bin dabei. Komme mit dem eigenen Boot und nem kollegen. Können aber beide nur Samstag.

Wir werden aber pünktlich da sein..
 
Zuletzt bearbeitet:

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Nach der WPC ist vor dem Barschmaster Classic. Und deshalb geht’s jetzt auch direkt weiter in die Planung zu unserem Treffen am Wandlitzsee. Ich kann euch schon mal verraten, dass wir 2 Wobbler im Starterpaket haben und auch noch Gummitiere. UND eine Barschmaster Classic-Kappe. Da diese aber recht teuer in der Produktion war, ich aber jedem eine geben will, muss ich die Startgebühr von 50 auf 60 Euro anheben. Aber wie gesagt: Ihr bekommt ja auch einen Gegenwert, plus Angelkarte für 2 Tage und einen Bootsplatz.

Hallo Johannes,

kannst du nochmal ein Bild von der Kappe posten? Und - wird's ohne Bootsplatz etwas günstiger?

viele Grüße - Joschi
 

Dom#1

Twitch-Titan
Registriert
20. Mai 2016
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
5
Wann soll es Sonntag eigentlich wie los gehen am Wasser ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
@yoshi-san Ohne Bootsplatz 50 Euro. Ein Bild von der Kappe kann ich posten, sobald ich sie habe. Die werden wohl morgen bedruckt.

@Dom#1 Am Sonntag könnt ihr so früh aufs Wasser, wie ihr wollt. Wir haben Nachtwächter auf dem Gelände, die euch aufschließen.
 

Oben