Anmeldung BA-Treffen Wandlitz (1. u 2.7.2017)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dom#1

Twitch-Titan
Registriert
20. Mai 2016
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
5
Wieso konnte ich mich nochmal nicht anmelden?!?...ahja richtig, dieses Baby...immerhin ist man anscheinend nicht allein.

Baby hin oder her... deine Frau entscheidet ob wann und wie[emoji23] ich kann mich mit meiner glücklich schätzen... die fragt mich sogar vor der wochenplanung wann ich ans Wasser möcht[emoji170]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

mk209

Echo-Orakel
Registriert
27. Juli 2013
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
33
Alter
38
Ort
Markkleeberg
...ich muss mich aufgrund beruflicher Veränderung leider auch abmelden. Leider ist die Woche und nach dem Treffen die einzigen beiden Wochen wo meine Regierung und ich zusammen frei haben. Zum Glück gehts nach Italien.

Ob mein Kollegen kommt, muss ich noch klären.
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.772
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Baby hin oder her... deine Frau entscheidet ob wann und wie[emoji23] ich kann mich mit meiner glücklich schätzen... die fragt mich sogar vor der wochenplanung wann ich ans Wasser möcht[emoji170]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tolle Frau!
 

Dom#1

Twitch-Titan
Registriert
20. Mai 2016
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
5
Danke[emoji1419]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Surfole

Barsch Simpson
Registriert
8. Februar 2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wandlitz
Hallo Hannes
Da sich 2 der Teilnehmer abgemeldet haben, sollten die nächsten 2 Nachrücker ja Glück haben.
Bin ich somit dabei?
Liebe Grüße aus Wandlitz
Olaf (Surfole)

Also ich hab es mir einfach gemacht und erstens fast nur Leute berücksichtigt, die sich hier rechtzeitig angemeldet haben. Also gilt weitestgehend, dass angemldete Barsch-Alarmer Vorrecht haben und dass der Zeitpunkt der Anmeldung entscheidet. Ausnahmen sind Sponsoren, Wandlitz-Classic-Champions und Leute, die mir helfen und natürlich Leute, die ein Boot im Angelverein haben und lieber mitmachen wollen, als ihr Boot zur Verfügung zu stellen. Bei Einzelpersonen habe ich Ausnahmen gemacht. Die können gern mit EINEM nicht angemeldeten Partner kommen. Bei Gruppen, die zusätzlich zu den angemeldeten Usern noch "Nicht-BAler" angemeldet haben, bitte ich um Verständnins, dass wir da nur die registrierten User mitnehmen können.

Ich glaube, das ist alles ziemlich fair so und ergibt folgendes Teilnehmerfeld:

Bech1986 + 1
Percarius
Pollux
Lutze
Claudio + Henrik
UweR + 1
I.mi + 1
Heiko
Selle
Holzmichl
Schönwetterangler
perch84
Benyo + 1
HavelStachelRäuber + 1
Bony + 1
Barschkiller2007 + 1
Ladyfirestorm
Sven + Ullnman
Old-Tom
thinkbig1 + 1
thomesde
schlotterschätt
RaubfischSyndikat + 1
PierreH + 1
angelkranpati + 1
Leoseven
Lurenatic + 1
FischerHans
Danny Kupfernagel + 1
Elite-Fiete
Veit
Jochen
Hoffi
Ekki
MorrisL
Stachel + 1


Nachrücker:
Surfole
Toto-On_Tour + 1
Dom#1
neubauer
fischi78 + 1



Eigenes Boot:
Krüppelschuster
jb
mk209
yoshi-san
Kajonaut
Bass-SN
Bärlinängler
Rubumark
Basshustler
edersee + 1

Ich habe jetzt schon 1 Boot mehr eingeplant. Müsste klappen. Die Nachrücker müssen nicht traurig sein. Ich denke, dass da noch Leute abspringen. Ist ja noch nicht mal März.

An die Leute mit eigenem Boot: Man muss das Boot ans Waser tragen können. Dann klappt das.

Wenn dann aber tatsächlich über 60 Mann kommen, muss ich womöglich einen kleinen Aufschlag nehmen. Ich denke darüber nach, ein Dixi-Klo anzumieten, weil so viele Menschen unmöglich in die Hecken urinieren können. Außerdem denke ich über einen Generator nach, der die Batterien lädt.

Zur Übernachtung auf dem Gelände: Es wird nur Max und mich als Nachtwächter geben. Bei ersten Mal (2009) haben wir alle auf dem Gelände campiert. Seitdem will der Verein nicht mehr, dass da mehr als zwei Nachtwächer schlafen. Max (Krüppelschuster) hat das beim letzten Mal übernommen. Diesmal unterstütze ich ihn, weil ich dann auch ein bisschen für Ordnung sorgen kann und den Ausgang der Grillparty am Samstag überwache bzw. um 23 Uhr das Gelände räume - ok, wenn es 0 Uhr wird, ist es auch kein Problem :-D

Ich freue mich sehr und halte euch auf dem Laufenden. Ist aber ja noch eine Weile hin. Danke fürs überragende Feedback! Ich schau mal, ob wir nochmal sowas in der Art organisieren können im Sommer.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich denke, dass sich da sicher noch ein bisschen was verschieben wird. Werde in den nächsten Tagen nochmal einen finalen Aufruf zur Teilenahmebestätigung raushauen. Dann sehen wir genau, wie viele Plätze noch frei sind.
 

Dom#1

Twitch-Titan
Registriert
20. Mai 2016
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
5
Uhlala[emoji170] is das ein feines Logo[emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
So , hab den Termin für mich freischaufeln können , bin gespannt ob Miss Wandlitz wieder geneigt is....! Ick mag den See....
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Alle Menetekel entkräftet, dem Gott der Familiären-Harmonie-trotz-zu-häufigem-Angeln ein paar Hardbaits in den hungrigen Rachen geworfen, die Ruten poliert und die Schnüre gewachst... so sollte meiner Teilhabe nix mehr im Weg stehen. Wenn alle Boote voll sind wird das Belly angeschleppt...
...und bin gespannt, wie Morris, ob die launische Madame dieses Mal ihre Schenkel öffnet
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Alle Menetekel entkräftet, dem Gott der Familiären-Harmonie-trotz-zu-häufigem-Angeln ein paar Hardbaits in den hungrigen Rachen geworfen, die Ruten poliert und die Schnüre gewachst... so sollte meiner Teilhabe nix mehr im Weg stehen. Wenn alle Boote voll sind wird das Belly angeschleppt...
...und bin gespannt, wie Morris, ob die launische Madame dieses Mal ihre Schenkel öffnet

Solange es nicht zu feucht und warm wird ist alles super! Ich freue mich schon.
 

O_Weser

Echo-Orakel
Registriert
1. September 2015
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
131
Alter
53
Ort
Beverungen
Moin zusammen!
Im Vorfeld hatte ich ja schon abgesagt, bzw. mich gar nicht erst angemeldet, da das Wochenende eigentlich meiner Frau versprochen war. Da Sie allerdings krankheitsbedingt an einem geplanten Mal-Work-Shop nicht teilnehmen kann und ich auch an dem Möhnetreffen nicht teilnehmen kann, wäre ich jetzt evtl. kurzfristig am Wandlitz-Treffen interessiert.

@dietel
Falls da noch vielleicht ne Möglichkeit besteht, würde ich mich freuen!
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Wo seid ihr denn alle so untergebracht?
Ist die Bergquelle wieder BA Hauptquartier?
 
Zuletzt bearbeitet:

Toto_on_Tour

Barsch Simpson
Registriert
24. Februar 2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dresden
Werden leider abspringen müssen.
2 Plätze als Nachrücker werden also frei werden.
Toto + 1Platz nun für weitere Nachrücker!

Lg und viel Spaß bei den Barschmasters
 

Bechi1896

Twitch-Titan
Registriert
5. September 2016
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
99
Ort
Hannover
Auch ich muss schweren Herzens die Segel streichen. Leider muss ich an dem WE doch arbeiten, also ist mein Platz +1 wieder zu vergeben. Wünsche dem Teilnehmerfeld sehr viel Spaß.
 

Dom#1

Twitch-Titan
Registriert
20. Mai 2016
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
5
Wenn ich recht habe bin ich mittlerweile in den Teilnahmeplätzen. Es tut mir sehr leid das dass nur möglich ist weil andere nicht teilnehmen können. Ich hab mir am Wochenende leider einen Bänderriss zugezogen aber das wird mich nicht aufhalten !!! Allen die nicht mehr teilnehmen können wünsche ich trotzdem ein paar schöne Std. am Wasser.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

HavelStachelRäubeR

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2014
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
161
Ort
BRB/Havel
Kann jemand mal ein paar Infos übers Gewässer geben damit man weiß was an Tackle mitzuschleppen ist?

Wäre cool wenn sich mal ein Ortskundiger zu Wort meldet.:)
 

Oben