Anmeldung BA-Treffen Wandlitz (1. u 2.7.2017)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Bei der momentanen Wetterprognose bin ich raus, für Regenwetter und 'ne Truckerkappe mit Plattenbrandgarantie sind mir über 200km zu weit... :tonguewink:
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich hoffe, dass der Rest dickere Eier hat :-D Du hättest denen dann mal den Schlüssel fürs Schloss geben können von damals ;-)

Naja. Am Sonntag wirds schonmal nicht regnen. Wenn's ganz schlimm wird, besetzen wir eine Kneipe. Und Regen und Wind versprechen dickere Barsche als 35 Grad und Sonnenschein.

Ich bitte euch echt, dass ihr kommt. Ich hab das so nett vorbereitet und sitze jetzt nur noch zuhause rum, damit ich auch alle Pakete annehmen kann, um die Startesets zu füllen. Lurenatic, Köderwahnsinn, Shimano und der Hardbaitversand sorgen zusammen mit mir (Barschmaster Cap) für ein prall gefülltes Paket.

Johannes

@Basshustler: Bring jemand mit. Ist gerade ein Platz frei geworden.
 

Basshustler

Angellateinschüler
Registriert
23. Februar 2017
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Ich hoffe, dass der Rest dickere Eier hat :-D Du hättest denen dann mal den Schlüssel fürs Schloss geben können von damals ;-)

Naja. Am Sonntag wirds schonmal nicht regnen. Wenn's ganz schlimm wird, besetzen wir eine Kneipe. Und Regen und Wind versprechen dickere Barsche als 35 Grad und Sonnenschein.

Ich bitte euch echt, dass ihr kommt. Ich hab das so nett vorbereitet und sitze jetzt nur noch zuhause rum, damit ich auch alle Pakete annehmen kann, um die Startesets zu füllen. Lurenatic, Köderwahnsinn, Shimano und der Hardbaitversand sorgen zusammen mit mir (Barschmaster Cap) für ein prall gefülltes Paket.

Johannes

@Basshustler: Bring jemand mit. Ist gerade ein Platz frei geworden.


Perfekt, Regen im Sommer heißt das dann nicht nackig aufs Boot?
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Ich hoffe, dass der Rest dickere Eier hat :-D

Wat, Samenstau am See so blau? Na, dit Problem werdet ihr schon anpacken, Jungs. Ick wünsch uff jeden Fall viel Spass!

Aber echt, is schon etwas viel Aufwand bei der Prognose. Paddeln macht zwar noch Spass bei Windstärke 4, aber Angeln vom Yak ist dann schon nicht mehr ganz so schön. Ihr werdet das schon rocken. Und um die Zahlen musst du dir bestimmt keene Sorgen machen, jibt doch jenuch Berliner, für die das 'n Katzensprung ist.

Haut rein!


Och, wenn die Schaumkronen über'n See fliegen... siehe oben.

Perfekt, Regen im Sommer heißt das dann nicht nackig aufs Boot?

Da jibt's denn ooch Extrapunkte für Ästhetik - (B)Arschmaster Classic...
 

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2.013
Ort
Halle/Saale
Bei uns besteht kein Anlass zur Sorge das wir wegen so Kleinigeiten wie Wind oder Regen absagen. Die Regensachen und der Driftsack liegen bereit. Die Köderkisten sind sortiert und die Ruten sind montiert. Kann sofort los gehen!
 

Bony

Echo-Orakel
Registriert
23. Januar 2017
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
242
Ort
Berlin
Moin Moin.

Mein Teamkollege kann leider nur am Sonntag. Jemand hier der nur Samstag kann und mit mir fischen möchte?!
Oder machen wir das alles vor Ort aus?!


Grüße Bony.
 

Percarius

Master-Caster
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
1.452
Ort
Berlin/ Paris
Hi, bin Samstag und Sonntag da und noch solo, wir können Samstag gerne zusammen fischen, hab allerdings weder E-Motor oder Echo, ich bringe als nautische Ausrüstung aber einen ordentlichen Anker mit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.809
Punkte Reaktionen
8.263
Ich wünsche an dieser Stelle auch schon mal allen viel Spaß! Hoffentlich kommen ein paar gute Fische bei rum.

Ich habe mir ein denkbar blödes Wochenende für den Umzug ausgesucht, so dass ich leider weder Efttex, noch Lake W machen kann.

Die Sets sind aber schon gepackt und werden von Alex mitgebracht. Max und von den NOIKE-Jungs Henrik sind auch noch da. Wenn's also was zu meckern gibt immer drauf - die können das ab [emoji16]

Falls jemand den 7.5er Wobble Shad oder so mal sehen will einfach an Henrik halten. Der hat das Ding dabei und führt es bestimmt gerne mal vor.

Macht was draus!

Carsten
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
ACHTUNG! TREFFEN WIRD VERSCHOBEN!

Gestern habe ich noch etwas von dicken Eiern geschrieben. Heute hat der Windfinder Starkregen für den kompletten Tag angesagt. Dazu heftigste Winde, um nicht „Sturm“ zu sagen. Wir sprechen vom stärksten Regen seit 60 Jahren. In Berlin kollabiert der Verkehr. Ich habe außerdem Angst ums Vereinsrundstück. Wenn wir da mit Wägen auf den seit Tagen eingeweichten Parkplatz vorfahren und dann 40 bis 50 Mann auf dem Rasen rumtrampeln, wächst danach kein Gras mehr. Muss ja auch nicht sein. Macht keinen Spaß.

wetterprognose.jpg

Ich habe mit Sportwart Siebert gesprochen. Wir können verschieben. Den Termin teile ich zeitnah mit.

Tut mir echt leid. Ich hab da auch viel vorbereitet. Ein Klo steht auch schon auf dem Gelände. Aber hilft ja nix…

Bitte sagt den Vermietern eurer Unterkünfte Bescheid!

Grüße

Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:

Dom#1

Twitch-Titan
Registriert
20. Mai 2016
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
5
Is schade aber denke auch das es eine gute Entscheidung ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Texx09

Echo-Orakel
Registriert
19. Oktober 2016
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
142
Ort
Berlin
Schade schade die Ruten lagen schon frisch angespitzt im Köcher...

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 

Oben