Anmeldung BA-Treffen Wandlitz (1. u 2.7.2017)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dom#1

Twitch-Titan
Registriert
20. Mai 2016
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
5
Super! Denn werde ich so lange bis wer da is von Land angeln. Machen die Nachtwächter auch die angelberechtigung?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Raubfisch Syndikat

Barsch Simpson
Registriert
5. September 2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Finsterwalde
Also das Raubfisch Syndikat +1 ist definitiv dabei, denn das wird denke ich der Absolute Hammer, und den können wir uns einfach nicht entgehen lassen.

In diesem Sinne Petri Heil und bis Samstag.
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Ich komm dann selbsterklärend auch , Schlotti schrieb es ja bereits... ! Ick freu ma uff die Pfütze ....!
 

Stachel

Keschergehilfe
Registriert
9. November 2013
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
2
David Stachel Falbe + 1 weitere Person.
Karten haben wir selbst.
 

jb

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. September 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
5
Ort
O-Burg
Bin auch dabei, komme aber samstags etwas später. Boot und Karte brauche ich nicht!
Gruß jb :sunglasses:
 

Dom#1

Twitch-Titan
Registriert
20. Mai 2016
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
5
Ach, wenn jemand aus Rostock Sonntag mit möchte egal ob hin oder zurück denn nehme ich ihn gerne mit


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL
-Feste Anmeldung, 2 Teilnehmer, 1 Bootsplatz-

Ich bin fest dabei, im Boot mit Max.

Henrik aka Perch-Wizzard kommt auch, der bräuchte dann noch nen Bootsplatz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Melde gehorsamst die verbindliche Zusage und Teilnahme des ehrenwerten Texx009 mit seinem Smutje, Keschergehilfen, Rutenhalter und Anköderer Rubumark.
Reisen mit eigenem Schlauchi an, da die Boote bei der letzten unverbindlichen Zusage bereits alle vergeben waren...
Ick freu ma
 

Basshustler

Angellateinschüler
Registriert
23. Februar 2017
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Ich bin dabei, suche gerade "nur noch" ein Boot mit Teampartner. Meins ist angekokelt und der Schaden leider doch größer als gedacht. :(
Schlauchboot mieten haut auch nicht hin.
Eventuell dann echt mit Belly :(
 

Basshustler

Angellateinschüler
Registriert
23. Februar 2017
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Falls ein Kahn frei wird, würde ich den selbstverständlich sehr gerne in Anspruch nehmen.
Also bitte bescheid geben falls sich etwas auftut.
 

Dom#1

Twitch-Titan
Registriert
20. Mai 2016
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
5
Am Sonntag steige ich gerne mit ein


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben