Anmeldung BA-Treffen Wandlitz (1. u 2.7.2017)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.697
Punkte Reaktionen
11.992
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Danke fürs Verständnis, Leute. Damit tun wir uns alle einen Gefallen, denke ich.

Ich verhandle zeitnah einen neuen Termin. Ist halt schon schöner, wenn wir richtig angeln können und uns abends noch was auf den Grill schmettern.

Nicht mal auf den Juli ist mehr Verlass...
 

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2.016
Ort
Halle/Saale
Es ist mehr als Schade. Aber das Wetter lässt sich halt weder genau vorhersagen noch beeinflussen.
Wir alle haben nur unser Angelzeug gepackt. Du hingegen hast eine Menge Arbeit investiert um das Treffen zu organisieren. Zum Glück wird es ja einen Nachholtermin geben.......
Ich bin mal gespannt wie das Hotel (Gasthof Bergquelle) auf die Absagen reagiert.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.697
Punkte Reaktionen
11.992
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
@sven_1976: Bei mir waren Sie verständnisvoll. Habe denen auch gesagt, dass wir ja nochmal wiederkommen. Aber blöd ist das schon. Auch fürs Hotel.

@Crash: Bin auch ein bisschen missmütig heute. Hier trudeln gerade die Pakete ein von den Supportern und das stapekt sich jetzt alles im Büro. Nur weilo der Juli so ne Schweinebacke ist...
 

Dom#1

Twitch-Titan
Registriert
20. Mai 2016
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
5
Der Blick @dietel ! Oh man
Aufgeschoben is ja nicht aufgehoben.
UND
Vorfreude is die schönste Freude!

So das phrasenschwein is auch bedient


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Crash

Twitch-Titan
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Der Juli ist wirklich sehr wechselnd. Die Vorfreude wird schnell wieder steigen, wenn der neue Termin fest steht. Blick 6 Tage zurück und du wirst bestimmt ein schönes Grinsen erfahren. ;)
 

holzmichel1978

Echo-Orakel
Registriert
28. Dezember 2011
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
23
Alter
45
Ort
Birkenwerder bei Berlin
Mir geht's wie Hannes nur das bei mir keine Pakete einfliegen :wink: hoffe du kannst schnell ein geeigneten Termin finden ......bleibt eigentlich die Teilnehmerliste bestehen oder müssen wir uns da wieder neu anmelden ?
 

Percarius

Master-Caster
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
1.452
Ort
Berlin/ Paris
Dann eben am neuen Termin :) ich hatte bei der Absage meiner Unterkunft keinerlei Probleme, habe auf das Wetter verwiesen.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
223_02072017.JPG
Review:
Hat gut gefischt. Wetter war fischig...aufgewühltes Wasser, Wind war machbar & keine Sonnenklatsche von oben !

Gruss & Petri
bastian
 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Petri [emoji106]! Zum Sinn und Unsinn von Wettervorhersage und -apps gibt es am Donnerstag nen Themenabend auf 3Sat. Ich jedenfalls verlasse mich da nicht mehr drauf [emoji6]
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.697
Punkte Reaktionen
11.992
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Es war trotzdem richtig, das abzusagen. Wären da 30 Autos vorgefahren und hätten 50 Angler auf dem Grundstück rumgetrampelt, wäre der Weg im Eimer, der Parkplatz und der Rasen. Hat ja tagelang geregnet vorher. Wir finden einen Ausweichtermin. Alsbald.
 

Oben