Anmeldung BA-Treffen Wandlitz (1. u 2.7.2017)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jb

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. September 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
5
Ort
O-Burg
Bin den auch mal dabei. Boot und Angelkarte brauche ich aber nicht :wink:!

Gruß jb
 

Benyo

Bibi Barschberg
Registriert
23. Februar 2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich storniere meinem ersten Kommentar ;-P

würde gerne anstatt 2 Plätze - 4 Plätze reservieren!!!

lg
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Hannes,

bitte bei Lurenatic nochmal +3. Dennis, Alex S. und ich sind auch am Start.

Grüße Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:

mk209

Echo-Orakel
Registriert
27. Juli 2013
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
33
Alter
38
Ort
Markkleeberg
...wär es denn möglich ein eigenes Boot mitzubringen?
Die sollten ja langsam aus sein.
Ich würde sonst auch mit nen Kumpel dabei sein.

MFG
Micha
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Moin Hannes,
Ich selbst, der Yogi und der Kajonaut würden wohl gerne ganz einfach auf dem Gelände biwakieren und auch nicht die Boote nutzen, sondern mit Yaks und Belly anreisen. Jinge dit?
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Leute. Es ist zu krass. Damit hätte ich nie und nimmer gerechnet. Was ein Andrang. Hilfe. Ich brauch gar nicht durchzuzählen, um sagen zu können, dass wir locker 50 Boote vollmachen könnten. Ich hab aber halt "nur" 25. Das fand ich schon viel. Evtl. kann man noch mit eigenen Booten kommen und mit Bellybooten und Lumatras. Karten sind kein Problem. Ich finds ja sensationell und wir machen möglich, was möglich zu machen ist. Aber nicht böse sein, wenn es nicht bei jedem klappt. 6er-Anmeldungen sind fast zu krass. Ich würde angemeldete User auch vorziehen. Ist ja ein BA-Treffen. Aber der Juli ist lang und ich finde sicher noch nen anderen See, auf dem wir ein zweites Treffen veranstalten können. Ich werde das morgen oder übermorgen mal alles ein bisschen sortieren.

Ist aber ein super Feedback. Die Chose lebt. Freut mich!
 

Bass-SN

Barsch Simpson
Registriert
30. März 2013
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
13
Ort
Langen Brütz
Moin Hannes
Wenn man mit dem eigenen Boot rauf darf würde ich gerne in Begleitung zum treffen kommen

Mit freundlichen grüßen
Patrick
 

Bärlinängler

Angellateinschüler
Registriert
13. November 2016
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
10
Ort
Berlin
Ist ja irre! Ist der See den groß genug? :mrgreen: Also falls sich doch noch ein unerwarteter Quadratmeter auftut, wäre ich mit dabei. Quasi im Team Magneto. Schlauchi mit e-Motor hätten wir. Und schlafen wird sowieso überbewertet.
 

Basshustler

Angellateinschüler
Registriert
23. Februar 2017
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Falls noch irgendwie Plätze frei sind wäre ich auch dabei.
Eventuell könnte ein eigenes Boot mitgebracht werden.
Cheers
 

MCDaiwa the Iron Trout

Master-Caster
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
1.654
Guten Morgen Hannes ich brauche auch zwei Plätze .....wir haben da voll Bock drauf und ich brauche mal paar Spinnerbait Tips ind Tricks in diesem Zuge

MfG Marcel
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Oh. Ach Du liebe Güte. Das soll man jetzt alles auseinanderdividieren. Brutal. Wer gehört nun zu welcher Gruppe? Wer war zuerst da? Welcher Facebooker ist User, welcher nicht? Wer kommt mit dem eigenen Boot? Habe ich überhaupt so viele Liegeplätze für Selbstfahrer?? Wissen alle, dass man da nicht mit Verbrenner rauf darf? Ist euch klar, dass man da nicht slippen kann? Wie wollen wir die ganzen Batterien laden? Ist Wandlitz überhaupt groß genug, um so viele Leute aufzunehmen? Müssen wir den See noch ausbaggern?

WAS HAB ICH NUR GETAN? :-D Es ist echt brutal. Auf Facebook geht's ja noch mehr ab als hier. Das ist überragend. Eindeutig muss es mehr solcher Events geben, um das alles ein bisschen zu entzerren. Gebt mir bitte ein bisschen Zeit, das zu bearbeiten. Ich schau, dass ich mich am WE da durcharbeite. Evtl. habe ich am Montag dann eine Teilnehmerliste zusammen.
 

holzmichel1978

Echo-Orakel
Registriert
28. Dezember 2011
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
23
Alter
45
Ort
Birkenwerder bei Berlin
Um in Heiko 72 seiner Gruppe ein wenig Licht zu bringen hier die Usernamen : Heiko72,Holzmichel1978,Schönwetterangler,Selle87 und zwei Gäste ....wenn es bei uns weniger werden werden wir das natürlich rechtzeitig bescheid geben ...Gruß Micha
 

Oben