Anmeldung BA-Treffen am Wandlitzsee vom 5.7. und 6.7.2014

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Besser noch: der Neuer macht jetzt den Loddar ;)
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich habe 20 Fischbrötchen udn 10 Forellen bestellt in der Annahme, dass ich die schon an euch verteilt bekomme. Ich esse auch 2 Lachsbrötchen und eine Forelle, wenns sein muss.

Wir sehen uns dann morgen oder übermorgen. Ich fang jetzt mal an, den ganzen Kram zusammenzupacken.

Ob das mit der Hängematte klappt, kann ich nicht sagen. Generell fände ich es schon ok, wenn jemand auf die Boote aufpasst. Macht ja das ganze Jahr niemand. Toller Service unsererseits. Kann aber sein, dass die Vereinsmitglieder das nicht wollen. Kann ich nicht entscheiden. Werden wir sehen. Zur Not stellst Du Dir ne Karpfenliege aufs Boot und pennst aufm See, yoshi-san
 

Woodland

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Oktober 2003
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1
Ort
Niedersachsen
Website
www.tackle-dealer-shop.de
Hab noch mal alles umgemodelt und bin auch schon am Freitag Nachmittag da. @ Hannes: für mich und Begleitung 4x Fischbrötchen @Daniel24 + kotlet25 mit der Bestellung geht klar, bringe ich mit. Falls noch jemand was haben möchte bitte bis morgen Vormittag 11.00 Uhr bestellen. mfg Marco
 

Ladyfirestorm

Twitch-Titan
Registriert
14. November 2013
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
9
Alter
41
Ort
Biesenthal
Website
mona-angeln.jimdo.com
hat der bergquellen mensch im essensraum n TV stehen `? dann würden wir nach arbeit auch rumkommen zum hallo sagen ( da ist dann wahrscheinlich schon fast halbzeit aber gemeinsam gucken is ja bekanntlich schön ).
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Viel Spaß beim Treffen. Sonnencreme nicht vergessen :)
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Wir glotzen das Spiel kultig in der Bergquelle. So wirds gemacht. Hab schon Plätze für uns reserviert. Nicht dass die Bude ausverkauft ist :-D

Zum Thema "Sonnencreme": Zum Glück findet das Treffen hier bei uns statt. Woanders würden wir uns ne Platte wegen Gewittern machen müssen. Hier darf es dann wohl schon Schutzfaktor 30 bis 50 sein. Ich will keine roten Gesichter sehen am Sa. Abend!

Ich freu mich schon sehr, euch mal alle wiederzusehen. Hoffentlich machen die Barsche mit.

Und für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Wir haben zwei Grillmeister. Wer sich also ein Fleisch auflegen will, bringt am besten eins mit ;-)

Die haben allerdings noch nicht mitgeteilt, ob sie den Grill am Abend oder mittags anwerfen. Traditionell beißt es zur Abenddämmerung oft nochmal gut. Die würde ich auf jeden Fall mitnehmen. Naja. Wie das alles genau abläuft, klären wir am Samstagmorgen.

Ich bin ab 7 Uhr auf dem Grundstück. Gut wäre es, wenn sich der eine oder andere etwas vor 8 Uhr blicken lässt, so dass ich schonmal die Angelscheine ausstellen kann und das nicht alles auf einmal machen muss.

Ich bin echt froh, wenn ihr schon alle in den Booten sitzt. Sind diesmal 39 Personen, wenn ich richtig gezählt habe. So ein Zuspruch ist natürlich ein super Signal.

Also: Gute Anreise und bis später bzw. morgen!
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Guten Morgen Johannes

Ich würde bevorzugen, den Grill mittags anzuwerfen. Erstens ist dort nicht unbedingt die beste Beißphase, 2. Ist es da fast am wärmsten und nen schattiges Plätzchen wäre nicht verkehrt und drittens muss das Fleisch ja auch nicht den ganzen Tag in der Hitze liegen.

Ich weiß ja nicht wie Micha das sieht aber so wäre mein Vorschlag.
 

Ladyfirestorm

Twitch-Titan
Registriert
14. November 2013
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
9
Alter
41
Ort
Biesenthal
Website
mona-angeln.jimdo.com
Guten Morgen Johannes

Ich würde bevorzugen, den Grill mittags anzuwerfen. Erstens ist dort nicht unbedingt die beste Beißphase, 2. Ist es da fast am wärmsten und nen schattiges Plätzchen wäre nicht verkehrt und drittens muss das Fleisch ja auch nicht den ganzen Tag in der Hitze liegen.

Ich weiß ja nicht wie Micha das sieht aber so wäre mein Vorschlag.

ja das wäre gut. da werd ich definitiv ne zwangspause machen wegen sonnenallergie. soviel sonnencreme kann ich dann nich nehmen :D :D
ick freu mich auf morgen !!!!!
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
306
Alter
48
Ort
Bernau
Mittags wäre auch mein Plan gewesen zum grillen, also alles ok
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Nochmal zum grillen.
Ich hatte ja bratwurst angekündigt,
Sind das zu viele oder so ok?
Muss ja nicht übrig bleiben...
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Hey Heiko

Ich denke die 20 Stück Wurst kriegen wir untergebracht. Wenn nicht machste 15 Stück daraus. Im Notfall kann man die ja auch kalt auf dem Boot zwischendurch genießen. Danke übrigens für die Würste
 

Schönwetterangler

Angellateinschüler
Registriert
15. Mai 2014
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Alter
40
Ort
Borgsdorf
selle1987 muss leider aus gesundheitlichen Gründen absagen.... ich werde denn allein anreisen.... bringe aber schönes Wetter mit....
 

fischi78

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. März 2009
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
34
Alter
45
Ort
im Grünen
zu viel kann es nie sein, ne bratwurst passt immer rein.;)
so leute ick freu ma bis morgen
 

Oben