Anmeldung BA-Treffen am Wandlitzsee vom 5.7. und 6.7.2014

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Daniel24

Twitch-Titan
Registriert
3. April 2010
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Alter
40
Ort
Bad Segeberg
Ich bin wieder im Boot ;-)

Ist den noch ein platz frei im Boot und zum schlafen?

Lutze und Hans geht doch klar oder?

Beste Grüße
 

fischi78

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. März 2009
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
34
Alter
45
Ort
im Grünen
mahlzeit,

sind denn noch 2 plätze frei, falls ja meld ich mich hiermit mit ronny78 an !


ps 2x fischbrötchen


mfg fischi
 
Zuletzt bearbeitet:

newbie

Angellateinschüler
Registriert
22. Dezember 2009
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo, muss leider absagen, da ich mir gestern einen knöchernen Bänderausriss zugezogen habe und mein Kumpel auch nicht kann zwecks fahren und so. Wünsch euch viel Erfolg und vor allem ne Menge Spass!!!
 

Wahlberliner

Echo-Orakel
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
49
Ort
Berlin
Muss zu meinem großen Bedauern leider meine Teilnahme absagen :( Aufgrund von Krankheit in unserem Team werde ich das Wochenende leider arbeitend statt angelnd verbringen müssen.
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
@hannes: wie schaut es aus mit dem grill der auf dem vereinsgelände steht, dürfen wir den benutzen? Wenn ja, würde ich nen Sack grillkohle mitbringen, damit alle grillen können!
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Hey Micha

Am grillen würde ich mich beteiligen und zweimal Fleisch mitbringen. Gegebenenfalls noch nen sechser Gerstensaft
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
Das hört sich gut an! Warten wir aber mal ab, was Hannes dazu sagt, aber was sollte gegen die Benutzung des Grills sprechen?! [emoji6]
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
@Johannes: Ich würde gerne noch 2x Räucherforelle- und 2x Lachsbrötchenbestellung aufgeben :)
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
12.051
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich habe gerade nochmal nachgehakt: Wenn wir die Bude nicht abfackeln und sich jemand für den Grill verantwortlich zeigt, können wir den benutzen.

Ich habe jetzt 8 Fischbrötchen und 2 Forellen notiert.

Das letzte Mal gingen fast 20 Forellen weg und Fischbrötchen ohne Ende und jeder war begeistert. Also habt ihr's nicht mitbekommen, dass wir die vorbestellen müssen. Anders kann ich mir die Zurückhaltung nicht erklären. Das ist echt nicht teuer und oberlecker.

Für alle Bergquellen-Schläfer, die schon am Freitag vor Ort übernachten: Wir können da am Freitag Fußball glotzen. Ich würde vorschlagen, dass wir uns da gegen 17.30 treffen, wenn das für euch möglich ist. Dann schauen wir mal, ob der Jogi da mal eine gescheite Aufstellung auf den Platz bringt. Ich finds voll doof, ohne Außenverteidiger und mit vier IVs zu spielen. Aber das können wir ja am Freitag besprechen.

Ich freu mich schon sehr. So wie es aussieht, haben wir Bombenwetter. Die Zeiten, in denen es auf BA-Treffen-WEs eine Schlechtwetter-Garantie gab, sind wohl endgültig vorbei. Also: Badesachen mitbringen!!!

Beste Grüße und gute Anreise!

Hannes
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Mahlzeit

Ich erkenne mich für das grillen mit michaausberlin verantwortlich. Wir sorgen dann für Ordnung ;)
Man muss nur wissen, wer alles grillen will und dann brauchen wir entsprechend holzkohle. Für Fleisch ist jeder selber verantwortlich!
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Dann würde ich mich und Begleitung schon mal für das grillen melden.
Ich bring 20 Bratwurst mit, die ich selber produziere...
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
@Johannes: Wir sind am Fr. am Start, mal schauen ob wir bis um 18Uhr schaffen, aber schief gehen sollte ja mit dem Weltklasse Libero und dem Welttorhüter nix ;)
 

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
ich bringe einen Sack Kohle mit und wenn es geht würde ich noch ein Fischbrötchen und eine Forelle bestellen
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Hallo Hannes, dann bestelle ich mal 2 Fischbrötchen für mich!
Und, nur mal als Frage: kann man sich dort am See einfach über Nacht in eine Hängematte packen? Wenn ich schon mal ein freies WE habe, würde ich ja schon gern mal wieder draußen pennen, zumal sich das Wetter gut anhört...

Grüße, Jo
 

Oben