Anmeldung BA-Treffen am Wandlitzsee vom 5.7. und 6.7.2014

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Wie war es denn? So allgemein...äussert sich ja gar niemand.?
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Warm .
Sehr warm.
Eigentlich zu warm.
Fanden übrigens die Barsche auch.
Sonst ,für mein erstes mal, ganz cool.
Wenn ich so bedenke wie so manch einer Tackle-mäßig ausgestattet ist... puhhhhh dachte ich bei einem Boot,wo wollen die sitzen.8-O
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Vielleicht auch besser so ;)

Es war bei mir sehr zäh und die Größen waren echt unbefriedigend. Morris hatte mal wieder den größten mit 42 cm. Sonst war es wie gesagt sehr warm.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Danke für Kurzfassung. ;) und sonst aber lustig, freundlich, lecker und schön?
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Ganz klar Daumen hoch!
Eine gemischte Gruppe von alten Hasen und einigen Neulingen.
Krüppelschuster@Vielleicht auch besser so :wink: -auf was bezogen?
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Das noch keiner was geschrieben hat :D
War echt nen cooles Treffen aber leider ist man Samstagabend nicht mehr richtig ins Gespräch gekommen.
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Stimmt, leider.
Grad als "Neuer" ist man doch sehr wissbegierig.
Wir waren Samstag auch echt platt...:sad:
Im Forum können einige Dinge ja auch gefragt werden, aber in der Gruppe ist der Erfahrungsaustausch doch angenehmer.
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
TschuldigunK !! Hab ich vergessen , es war unglaublich heiß und sehr unterhaltsam ..8). . Hab Schlotti und andere endlich mal persönlich kennengelernt...und auch 2 vernünftige Barsche , vor allem aber bissige Hechtraketen am Band gehabt. Von mir ne klare Empfehlung für die Veranstaltung und das Gewässer...;)...

Grüße Morris
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Ja die Veranstaltung ist an sich Top nur das es keine Unterkunft für alle am See gibt war blöd. So fällt eben intensiver Austausch abends aus.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Müsst ihr nächstes mal Waldhotel nehmen oder Pension Fichte, insofern es die noch gibt. Liegt beides nah beieinander.
 

Ladyfirestorm

Twitch-Titan
Registriert
14. November 2013
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
9
Alter
41
Ort
Biesenthal
Website
mona-angeln.jimdo.com
ich fands klasse. der fischer hätte auch die großen barsche ruhig im See lassen können ;) Kleinkram ging ja locker flockig. Aber wie heiko schrieb ich war samstag auch total platt. Sonntag das frühe aufstehen fiel auch ziemlich schwer aber es hat sich ja noch gelohnt. wir hatten spaß bei der brassen die den gufi voll inhaliert hatte....

und danke an die netten Grillmeister :) es hat gemundet !
nächstes jahr bin ich auch wieder bei.

wurde denn die rute schon eingeweiht?
 

Oben