Anmeldung BA-Treffen am Wandlitzsee vom 5.7. und 6.7.2014

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
12.049
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Treffpunkt: Da ich damit rechne, dass viele Leute erst am Samstag anreisen, habe ich den Treffpunkt auf Samstagmorgen um 8.00 terminiert. Ich erwarte euch auf dem Vereinsgelände des AV Wandlitz am Wandlitzsee. (Die Koordinaten fürs Navi: Breitscheidstraße, 16348 Wandlitz.) Unterstützt werde ich wie immer von Sportsfreund Siebert Senior und Junior, die mir bei der Bootsaufteilung helfen.

Starterpaket:
Neben ausgewählten Gummis vom Koederwahnsinn und dazu passenden Jigs und Tungsten-Bullets vom Tackle-Dealer, ist da diesmal auch ein Scatter Rap Shad drin, mit dem ihr dann hoffentlich viele Fische fangt. Und derjenige, der den größten Scatter-Rap-Barsch erwischt, gewinnt sogar noch eine Rute. Im Paket sind also die Angelkarte für ein Wochenende, ein Bootsplatz für 2 Tage und ein Starterpaket.

Startgebühr: 40 Euro, die ihr vor Ort entrichtet.

Bootsaufteilung: Natürlich kann jeder mit demjenigen ins Boot, mit dem er sich vorstellen kann, die zwei Tage auf engstem Raum zu verbringen. Die Zuteilung der Boote erfolgt direkt am Samstagmorgen durch Sportsfreund Klaus, dessen freundliche Instruktionen ihr bitte Folge leistet.

Übernachtungsmöglichkeit: Ich habe hierzu wieder Zimmer für 20 Personen in der Bergquelle in Klosterfelde reserviert. Diese sind von heute an 10 Tage für uns blockiert (also bis zum 15.6.). Das Stichwort ist „Angelfreunde“. Es gibt 2er und 3er Zimmer. Zum See sind es von hier aus ca. 7 Minuten. Ich werde am Freitag (5.7.) einchecken. Mit Sicherheit wird’s auch die Möglichkeit geben, sich nur für eine Nacht zu einzubuchen. Das klärt ihr dann bitte mit Herrn Hoffman persönlich. (Tel.: 03 33 96 / 7550)

Angel-Zeit:
Sa.: 8.00 bis zur Dämmerung
So.: 6.00 bis 14 Uhr

Verpflegung: Ich habe bereits mit Ede Atze von Atze’s Angelladen geklärt, dass sein Vater wieder die Räuchertonne anschmeißt, um uns mit geräucherten Forellen und Fischbrötchen zu versorgen. Gegen einen Aufpreis von 5 Euro könnt ihr also am Samstagmittag mit Fischbrötchen (Matjes/Bismark oder Lachs) und leckeren Forellen die Kraft für 1000 Barsche holen. Damit wir auch genug Forellen und Brötchen haben, müsste ich nur wissen, was ihr essen wollt. Das gebt ihr bitte bei der Anmeldung an.


Teilnahme: Ich möchte die Teilnehmerzahl auf 40 Personen begrenzen. Es kann direkt losgehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

holzmichel1978

Echo-Orakel
Registriert
28. Dezember 2011
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
23
Alter
45
Ort
Birkenwerder bei Berlin
Mist den Termin kann ich leider nicht war nehmen da bin ich am großen Jasmunder bodden was aber glaube ich auch nicht so schlecht ist ..... Ich wünsche allen Teilnehmern ein schönes Wochenende und viel erfolg ..... Der See ist echt spitze .....
 

Wahlberliner

Echo-Orakel
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
49
Ort
Berlin
Ich bin dabei. Werde jeweils aus Berlin direkt anreisen. Kann auch gerne jemanden mitnehmen.
Freue mich :)
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Dieses Jahr bin auch ich dabei! Werde vermutlich auch täglich anreisen oder ggf ne Nacht dort buchen.
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Ich auch mit 2.
Mann!
Ick freu ma!
 
Zuletzt bearbeitet:

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Ich würde mich und Räucheraal anmelden :)
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Ich komme auch gern ...wenn ich darf...;-) .

Grüße Morris
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
12.049
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
18 Mann am ersten Anmeldetag. Könnte Rekord sein :) Dazu kommen sicher noch Jochen, Veit und Bernd und Woodland, Hoffi und Ecki. Dazu ich noch. Dann sind wir ja schon 25. Somit haben wir noch 15 Plätze. Ab dann muss ich schauen, was bootstechnisch machbar ist.
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
Schlotti auch da? Sehr gut...
Von mir auch die anmeldung
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
12.049
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Sehr schön! Ich freu mich schon sehr drauf. Eine Woche vor dem Treffen mache ich nochmal ne Räucherfisch- und Fischbrötchenumfrage, so dass Atze auch genug Forellen in die Tonne hängt. Ich bin auch gespannt, ob die Morris-Spitze wieder die meisten Fische bringt oder ob's am Berg mal richtig zündet.

Und: Dringend Badesachen mitnehmen! Der Tag wird lang und hoffentlich auch heiß...
 

Stradic

Barsch Simpson
Registriert
5. Juni 2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo Johannes hab mich grad erst angemeldet ,würde aber auch gern mit meinem Sohn mitkommen.Wir reisen jeden Tag selber an.Ud wibekomm ch das Biibi Barschberg weg aus meinem Profil?:shock: Und 2 Fischbrötchen bitte
 
Zuletzt bearbeitet:

Drobschotter

Echo-Orakel
Registriert
22. Februar 2007
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
63
Ort
berlin-prenzlberg
Hallo,

nach langer Zeit bin ich auch gerne mal wieder dabei und würde mit einem Kumpel anreisen. Für Fischbrötchen sind wir immer zu haben, da wird bestimmt nichts schlecht :)
 

Oben