Anmeldung BA-Treffen am Wandlitzsee vom 5.7. und 6.7.2014

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Hey "drobshotter"

Echo orakel ist dieses Jahr unser wahrsager in Sachen wm und so ;)

Lies dir doch einfach den Startseitenbericht dazu durch und du weißt alles.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.058
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de

Stradic

Barsch Simpson
Registriert
5. Juni 2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Danke für den Link,jetzt weis ich mehr.Nochwas ,wieviel Leute auf einem Boot?Sind Köder vorgegeben(ausser Scatter)?Ruderboote oder mit Motor?
 

holzmichel1978

Echo-Orakel
Registriert
28. Dezember 2011
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
23
Alter
45
Ort
Birkenwerder bei Berlin
Danke für den Link,jetzt weis ich mehr.Nochwas ,wieviel Leute auf einem Boot?Sind Köder vorgegeben(ausser Scatter)?Ruderboote oder mit Motor?
Viele Fragen haste aber ist ja ok .... Also ich war letztes Jahr das erste mal dabei und da ging es mir genauso also ich kann dir sagen das meist 2 Leute pro Boot fahren wenn du ein e-Motor hast bring ihn mit der See ist schon recht groß um zu denn bergen zu gelangen ist rudern schon eine sportliche Herausforderung . Zu den Ködern kannst du alles nehmen was du so auch benutzt ... Es gibt einige Sponsoren die ein paar Köder beisteuern ( meist echt tolle Sachen wie ich finde) . Alles ganz easy und locker alles nette typen und ein paar echt Verrückte du wirst sehen eine nette runde barsch Verrückter .
 

Stradic

Barsch Simpson
Registriert
5. Juni 2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Danke holzmichel,ich bin schon gespannt und hoffe das Wetter spielt mit .Unbenannt.jpgDen hab ich heut Nacht verhaftet;-)
 

barschfan98

Schusshecht-Dompteur
Registriert
7. Juli 2013
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fehmarn
Wie steht es mit den Möglichkeiten für Jungangler? Wenn das auch geht weil ich natürlich kein Auto hätte könnte es gut sein das ich auch komme.
 

newbie

Angellateinschüler
Registriert
22. Dezember 2009
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ich würde auch gern mal teilnehmen. Kann man auch einen bekannten mitbringen der noch kein user ist? Dann würde ich das gern tuen. Wir würden Forelle essen.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Hey Newbie

Überrede doch deinen Kumpel sich hier anzumelden. Ne nette Vorstellung seinerseits dazu und wir wissen halbwegs mit wem man es zu tun hat ;)
 

newbie

Angellateinschüler
Registriert
22. Dezember 2009
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ja klar bin da natürlich dran:D, wobei ich ja auch er der typ bin der liest statt zu schreiben. Und mir so schon einige Argomente fehlen.
 

Deno-83

Barsch Simpson
Registriert
30. Oktober 2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ich bin auch dabei. Ist mein erstes Mal. Reicht dieser Kommentar als Anmeldung? Müssen die Boote extra entlohnt werden? Besten Dank
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Wie ist es mit den Verpflegungsmöglichkeiten vor Ort,für die nicht Fischesser?
Gibt es ein Imbiss oder ähnliches?
Mit welchen Jiggewichten sollte man versorgt sein?
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
@heiko
Kauf dir einen Einweggrill und nen Stücke Kuh oder Schwein und dann kannst du in der Mittagspause auf dem Gelände grillen. So haben wir es letztes Jahr gemacht und hat wunderbar funktioniert.
Bei den Jiggewichten nimm einfach von allem etwas mit, gefischt wird flach und tief, da ist es sinnvoll, lieber etwas mehr mitzuschleppen, aber dafür für jede Situation gewappnet zu sein.
 

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
Ich werde mich dises mal sehr zurück halten was die Auswahl der köder angeht ich hänge sowieso immer die
selben dran plus das startpaket, kleine spinntasche und fertig
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
So Zimmer ist gebucht. Falls sich jemand mit in mein Zimmer einbuchen möchte, kann man das Samstagabend noch ändern. So jedefalls die Worte vom Vermieter. Wird dann für beide günstiger. Ein Zimmer allein kostet 35 Euro mit Frühstück.
Nen bootspartner für Samstag könnte ich auch noch gebrauchen
 

Ickarus

Twitch-Titan
Registriert
16. März 2010
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Ort
BAR- Berlins asoziales Randgebiet
Grüß Gott,

auch dieses Jahr wieder am Start+ 1. Also quasi zu zweit.;-) Hab bereits ne Nussschale am See, so dass ich kein Boot vom Verein brauche. Hoffentlich wirds nicht so windig wie letztes Jahr...
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
@Krüppelschuster...nur für Samstag? Ich wollte nur Samstag anreisen und abends wieder weg! Kann nämlich Sonntag nicht wirklich. Wenn ich dich richtig verstanden habe, meld dich mal!
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Jub Viper für Sonntag habe ich nen Partner am Start. Wenn de willst können wir Samstag gemeinsam los.
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
dann kläre ich das mal kurz mit Hannes ab! ich schick dir mal meine Handynummer per PN, ggf hast du ja Whatsapp, dann können wir quatschen :)
 

Oben