• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Na toll , ick sehe Köpenick und Randgebiet schon vor mir , lauter BA-Uniformierte.!! Am besten leuchtend gelb oder pink das man mit Google Earth schon sieht wo man gar nicht erst hinzufahren braucht.
Heiliger Strohsack , da gehen sie hin ,die Tarnklamotten...Schluchz..!

P.S mir würde ne BA-Thermoskanne gefallen , so n Ingwertee aus der BA-Kanne wäre wesentlich subtiler und hätte so was...was..anderes :wink:

Grüsse Morris
 

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
Wir (Stint 10, Inselbewohner und meine Wenigkeit) sind Samstag vor Ort.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.700
Punkte Reaktionen
12.009
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
hallo leute,

ich war ja nun schon 2 tage auf der messe und bin überrascht, wie viel da schon los war. es sind tatsächlich eine menge händler vor ort: FA, Rods World, Fischer's Fritze, Flori, Angeljoe, Moritz... an tackle mangelt es jedenfalls nicht. an vielen ständen stehen testbecken, an denen euch vorangler zeigen, wie man welchen köder führt. dazu kommen noch ein paar reiseunternehmen: schäfer, kienitz&noelte, atlantis usw. und dann sind da natürlich die vorträge.

und angler gibts da auch noch ohne ende. ich gaub ja fast, dass sich ein kommen lohnt.

also: bis später, leute! ich steh am pue fishing stand...
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Leute,

ich werde mal zusehen, dass ich die Namensschildchen heute schnell noch als kleine Serie drucken, schneiden und bei Johannes hinterlegen kann. Dann könnte sich jeder(?) eines abholen und sich als BA-Crew_Mitglied "outen". :D

Einverstanden, oder ist das übertrieben?

Grüße
Alex

edit:
Stift bitte selbst mitbringen. :wink:
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
[quote="alexace]
Ne Runde Büroklammern spendiere ich auch noch. 8)[/quote]

hee, übertreib nicht 8O
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Leute,

die Halle ist voll mit Dealern und Ausstellern! Einreiten lohnt sich!
Die Hütte war schon gestern richtig gut besucht.

Bei Johannes (Stand am "Ende" der Halle) liegen die Kärtchen seit gestern Nachmittag, inkl. Büroklammern.
Ich sag Euch, ihr werdet Euch sonst nicht erkennen (falls ihr das wollt). :mrgreen:
 

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.552
Punkte Reaktionen
1.936
Ort
Spreewald
beim letzten besuch vor 2 jahren war ich von der angelwelt sehr enttäuscht gewesen! durch die postings hier im forum, welche aussagten dass sich die qualität der messe im letzten jahr gebessert haben soll, hab ich mich erneut durchgerungen der veranstaltung einen besuch abzustatten.
zurückgekommen bin ich mit folgenden erkenntnissen: wieder sinnlos 18euro (9euro eintritt + 9euro bahnticket) für den messebesuch ausgegeben, schade um die verschenkte zeit aber mit neuem wissen bzgl. der postingqualität einiger member hier! ;)

- keine sparteninfostände ala raubfischangeln, friedfischangeln, fliegenfischen usw.
- keine erwähnenswerten besonderheiten und neuigkeiten von der tacklefront waren auszumachen
- nahezu null schnäppchen waren zu erhaschen
- der fliegenfischerbereich wurde gänzlich außen vor gelassen
- von den herstellern hatte einizig allein nur pure fishing nen kleinen stand vorort

+ schicke boote und fahrräder waren zusehen
+ man konnte mal ne runde auf sonem komischen kaufhauscop-mobil drehen

Fazit: für mich nicht lohnens- bzw. empfehlenswert!

bunte ansammlung von diversen händlern die versuchen ihr zeug zu verscherbeln, die nahezu gleiche auswahl bekommt man in jedem etwas besser sortierten laden um die ecke meist günstiger.
 

Berliner

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2008
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Mir hats dieses Jahr auch nicht so gefallen.
Waren halt wieder nur die üblichen Angelshops im großraum Berlin vertreten.

Und die Krönung war das der Vortrag von Johannes und Jochen schon am Vormittag irgend wann war und ich den verpasst habe.
Weil ein andere Vortrag ausgefallen war.
Vllt kann man den ja mal online schalten oder so ... darüber würde ich mich sehr freuen.

Ansonsten waren ja nen paar echt schicke Boote zu sehen.
Und ich gelaube nächstets Jahr gönnen wir uns nen Porta Boot. geiles Teil.

mfg Fabi
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Eine Angelmesse zelebriert man auf eine einzige Art richtig... man geht angeln ! :wink:

Grüsse Morris
 

OOOO

Twitch-Titan
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lübeck / Berlin
same procedure as every year
alle rennen immer wieder hin und sind am ende immer wieder enttäuscht :lol:
 

lippfried

Echo-Orakel
Registriert
23. Mai 2004
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
35
ich war heute auch da.
interssant war es, den johannes live zu sehen ... und dann muss ich lange überlegen, aber es fällt mir nichts positives mehr ein :-(

der beitrag vom "---TollerHecht---" trifft es sehr gut.
 

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
Ich war gestern da und mir hat`s gefallen endlich mal ein paar Leute hier aus dem Forum in live gesehen und nett unterhalten.
Ein paar Schnäppchen gab`s auch und der Vortrag von Hannes und Jochen war interessant und amüsant. :)
 

Oben