• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
Eigentlich gings darum wer alles hinfährt.
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
...stimmt mit dem " jedes Jahr wirds besser" allerdings hatten wir tatsächlich Schwierigkeiten, einen entsprechend großen Stand noch zu bekommen, dennoch weiß ich natürlich nicht, wieviel in letzter Sekunde noch abspringen und günstig fürn Händler ist auch was anderes, da wir leider keine Luxusjachten verticken ;-)
Petri!
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Was man so hinter vorgehaltener Hand erfährt, sollen ja die horrenden Standmieten viele Händler abhalten, präsent zu sein. :roll:
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
.... das ist nicht ganz aus der Luft gegriffen, denn wenn man das nicht als Marketing-Aktivität sieht, sondern echtes Geld verdienen muss, wirds vermutlich schwierig.
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
fahre och hin ....und die Mieten dafür kannste zu zweit 2 Wochen Lachsangeln in Kanada machen all inklusiv...

gruß
 

Pike-Piekser

Echo-Orakel
Registriert
8. September 2004
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Icke...auch wenn dieAngelhalle beim letzten Mal eine Katastrophe war.
Bei den Booten und Tauchsportausstellern gibt es ja noch genug zu sehn. 8)
 

monkeyman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
7
Ort
Waren
Website
www.mueritzfischer.de
Also ich war als Aussteller im Jahr 2007 da und muss sagen, es hat sich nicht wirklich gelohnt. Hohe Kosten, vergleichsweise wenig Besucher. Ich wünsche den verbliebenen Austellern auf jeden Fall viel Erfolg!!! Berichtet bitte über die Resonanz.
Vielleicht bin ich ja dann im nächsten Jahr wieder dabei!

Sebastian
 

TroutCatcher

Twitch-Titan
Registriert
6. November 2008
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
b
ich komm auch...wäre mein erster Angelmesse besuch als Neu-Berliner :lol: !
Mfg

Tr outCatcher
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.689
Punkte Reaktionen
11.871
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
ätsch, jonas: treffpunkt für ba-ler immer bei mir - rund um die uhr :-D

ich bin auch da und würd mich freuen, wenn der eine oder andere von euch mal rumkommt. ich steh da wahrscheinlich am testbecken und einen vortrag halte ich auch. zusammen mit jochen und womöglich auch dem veit.

wir können aber auch gern auch feste zeiten ausmachen. (@havel-walleye: der vorteil solch kleiner zeitfenster ist, dass sich die menschen auf einen zeitraum fokussieren können und sich dann mehr leute zur gleichen zeit einfinden.) ich muss mal den ablaufplan checken, wann ich dran bin. da könnte man sich ja jeweils danach ein bisschen austauschen.

wir können das gern koordinieren, wenn ihr das wollt.
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
dietel schrieb:
@havel-walleye: der vorteil solch kleiner zeitfenster ist, dass sich die menschen auf einen zeitraum fokussieren können und sich dann mehr leute zur gleichen zeit einfinden.

Das ist ohne Frage richtig. Mit Zeitfenster meinte ich die Zeitspanne, in der die beiden konkreten Treffzeiten liegen. Da ich meistens vormittags da bin, sind die beiden Zeiten, die Jonas angeboten hatte, für mich völlig uninteressant.
Es wäre doch pragmatischer, einen frühen und einen späten Termin zu verabreden.

Gruß
HW
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht komm ick och mal mit Junior vorbei! :wink:
 

TroutCatcher

Twitch-Titan
Registriert
6. November 2008
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
b
Hi!
ich finde vor alle dem die Idee mit dem "Erkennungszeichen" gut . So weiß man schon wer, wer ist.

mfg

TroutCatcher
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
....können das gerne erweitern....dann z.B. noch die 12 Uhr-Variante und vermutlich wird es trotz allem Optimismus nicht so überfüllt sein, dass wir uns gar nicht mehr finden ;-)
Beste Grüße
 

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
Ich fahre am Samstag hin und hoffe Inselbewohner und der Stint kommen mit. :)
 

Oben