• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
für nen kleinen Treff wäre ich immer zu haben small Talk .....und anschnuppern!!!

Johanes d. wäre Toll wenn du eventuell nen festen ca. Termin machen könntest schließlich kennt dich mehr oder minder jeder!!!!

gruß Pati
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.700
Punkte Reaktionen
12.009
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
kann sogar sein, dass ich bis dahin ein paar t-shirts und kaputzenpullis mit dem barsch-alarm-logo anbieten kann...

ansonsten ist das mit den namensschildchen natürlich auch eine gute idee!
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
dietel schrieb:
kann sogar sein, dass ich bis dahin ein paar t-shirts und kaputzenpullis mit dem barsch-alarm-logo anbieten kann...

ansonsten ist das mit den namensschildchen natürlich auch eine gute idee!

Dann aber bitte für ALLE!
 

TroutCatcher

Twitch-Titan
Registriert
6. November 2008
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
b
Ist schon ausgedruckt! Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt mir das auf die Brust Tätowieren zu lassen :lol:

mfg
TroutCatcher
 

TroutCatcher

Twitch-Titan
Registriert
6. November 2008
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
b
Branding verblasst aber Irgendwann....Was auch ne möglichkeit wäre sich den Namen aufs T-Shirt drucken zu lassen!

mfg

TroutCatcher
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
ick kürze dann aber meinen Namen sonst denken die der is Bekloppt.....Pati reicht oder wenn ich noch krank dazu schreibe kriege ich nen Rollstuhl ....Tshirts und pullis sind ne schicke sache .....und sehen an der Spree usw. bestimmt jut aus

sind ca termin schon bekannt Johannes?
 

Tomasz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
67
Ort
BLNFRDRCHSHN
dietel schrieb:
kann sogar sein, dass ich bis dahin ein paar t-shirts und kaputzenpullis mit dem barsch-alarm-logo anbieten kann...

Ooooooooha :D .
Das wäre eine super Sache und würde sicher auch die jenigen freuen, die nicht an diesem Wochenende zur Messe gehen können. Halte uns mal bitte auf dem Laufenden :wink: .

Gruß

Tomasz
 

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
hab mir jetzt mal das ausstellerverzeichnis für 2009 angekuckt und ick muß sagen es sind doch ganz schön viele läden dabei.........find ick jut......
 

Oben