• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
Hi Leute,
wollte nur mal fragen wer zu Angelwelt Berlin fährt?
Die findet vom 25.11- 29.11.09 statt.
 

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
@angeljoe:kannste nen bisschen watt verraten wer so allet da sein wird.......???....oder irgend jemand anderes.........danke.....
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
@Betze: Boot & Fun

den aktuelle hallenplan scheint es noch nicht zu geben, wird aber sicher die tage online sein.
war letztes jahr schon recht knapp online gestellt worden...
 

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
danke euch beiden.........ick werd dann auch wieder vorbei schauen und meine schwer verdiente kohle in die angelindustrie investieren....... :D
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
soulwarrior schrieb:
:lol: ihr glückspilze, warum gibt es sowas nicht in Lübeck :( ?

Na weil Lübeck klein und schmurkelig und Berlin arm aber sexy ist... keine Panik, ist nur Spaß, ich mag Lübeck.

Was mich aber umtreibt, ist die Sorge, wie ich mein Tackle-Budget bis dahin saniere.

lg, ich
 

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
Solche Schilder stehen auch immer da wo ich angele :wink:
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Das Kartell angelt immer auf einer Insel, vor der ein Schild steht, auf dem ein Angler auf der Kiste sitzend eine lange Angel hält.

Wir angeln als legal, weil das dieses Shild klar Stipp-Verbot bedeutet.

lg, Tommi
 

Oben