Angebissen! Mit Cyril Chauquet um die Welt...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
also,ich fand die heutige sendung einfach geil!
wie ihr schon sagtet,bei ihm wirkts irgendwie viel "natürlicher" er geht auf die einheimischen ein,isst mit ihnen,übernachtet bei denen,fischt mit denen.
auch hat er keine filmcrew welche ihm sein tackle durch die gegend tragen,
und berührungsängste hat er auch nicht im umgang mit den leuten...
und angeln,kann er auch noch!
SPITZE!!!
nächste woche kommt louisiana,bestimmt auf bass!
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
phillip schrieb:
ach ja, noch ein zitat von auwa, in der sendung danach, dass ich hier auch noch loswerden möchte: (es ging auf forellen mit sbirolino und streamern) "wenn man den köder ruckartig führt, werden die forellen misstrauisch!" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
phillip

Ich denke, dass das am Puff durchaus zutrifft... :roll:
 

Barschkiller2007

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
60
Ort
Neukölln
Ist echt cool die neue Sendung mit Cyril Chauquet.Wirklich viel besser als dieser Rex Hunt der zu blöd ist nen Fisch fest zu halten.
 

basscaster2009

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
JA das stimm die neue Angelsendung ist besser der junge hat was drauf aber REX HUNT kotzt mich wirklich der massen was von an

wenn man das sieht wie der angel gehn tuht OMG

MFG BC2009
 

Pernod

Echo-Orakel
Registriert
18. Januar 2006
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
2
basscaster2009 schrieb:
JA das stimm die neue Angelsendung ist besser der junge hat was drauf aber REX HUNT kotzt mich wirklich der massen was von an

wenn man das sieht wie der angel gehn tuht OMG

MFG BC2009

Kannst du das bitte noch mal auf DEUTSCH schreiben?
 

rednec

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
3
Ort
Grenzgebiet Ost...
@Pernod
... 8) :lol: ...

@all

ja, diese serie ist im gegensatz zu der altbackenen rex hunt staffel vom inhalt und der aufmachung her schon interessanter ....

was mich nur etwas verwundert ist dessen köderführung.!?
bei diesem einholtempo würde er in unseren heimischen gewässern maximal nen rapfen an die leine bekommen...
oder ist das die gängige methode beim meeresangeln... :roll: :?:

mfg
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
rednec schrieb:
was mich nur etwas verwundert ist dessen köderführung.!?
bei diesem einholtempo würde er in unseren heimischen gewässern maximal nen rapfen an die leine bekommen...
oder ist das die gängige methode beim meeresangeln... :roll: :?:

mfg

Genau so ist das! :wink:
Also: Ja, wenn du in den Gefilden langsam fischst, bekommst du nur einen winzigen Bruchteil der Bisse! 8)
 

SkelliMarcel

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nordhessen
Website
guiding-edersee.de
rednec schrieb:
@Pernod
... 8) :lol: ...

@all

ja, diese serie ist im gegensatz zu der altbackenen rex hunt staffel vom inhalt und der aufmachung her schon interessanter ....

was mich nur etwas verwundert ist dessen köderführung.!?
bei diesem einholtempo würde er in unseren heimischen gewässern maximal nen rapfen an die leine bekommen...
oder ist das die gängige methode beim meeresangeln... :roll: :?:

mfg

Oder aber auch viele Brassen quergehakt..... 8)
 

phillip

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
48
Website
derraubfischer.blogspot.com
aber er fängt ja auch, ich denke er wirds wissen! wo der angelt ist das wasser ja auch ziemlich warm denke ich, da kann man die köder ja auch schneller führen.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
basscaster2009 schrieb:
JA das stimm die neue Angelsendung ist besser der junge hat was drauf aber REX HUNT kotzt mich wirklich der massen was von an

wenn man das sieht wie der angel gehn tuht OMG

MFG BC2009
Nochmal ganz speziell für DICH Basscaster ... UNTERLASSE diese Wortwahl & Beleidigungen & versuche mal eine angemessene Umgangssprache sowie halberwege ordentliches Deutsch zu benutzen !!!
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Meridian schrieb:
basscaster2009 schrieb:
JA das stimm die neue Angelsendung ist besser der junge hat was drauf aber REX HUNT kotzt mich wirklich der massen was von an

wenn man das sieht wie der angel gehn tuht OMG

MFG BC2009
Nochmal ganz speziell für DICH Basscaster ... UNTERLASSE diese Wortwahl & Beleidigungen & versuche mal eine angemessene Umgangssprache sowie halberwege ordentliches Deutsch zu benutzen !!!

Absolut richtig! Das deutschähnliche Gestammel oder der "HDL" -Kindergarten sind oftmals echt kaum erträglich!
 

Graufisch

Barsch Simpson
Registriert
4. Januar 2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Greifswald
Das beste hat der MÖCHTE INDIANER abgelassen, als er seine "Anfänger" aufgefordert hat zum REISSEN. Denke es ist nicht erlaubt, und er zieht die Rute dann nochmal ordentlich durch.
Was sagt der Gesetzeshüter? Angellizenz wegnehmen währe richtig.
 

phillip

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
48
Website
derraubfischer.blogspot.com
das hat er aber nicht in der letzten folge am forellen-stör-karpfen-wels-puff gesagt,oder?
hat er wirklich reissen gemeint? das kann er doch nicht machen, schon garnicht im fernsehen, oder?
 

Barschkiller2007

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
60
Ort
Neukölln
Kann ich mir kaum vorstellen aber gleich geht die Sendung mit dem Herren Cyril los.Aber Graufisch kannste die folge sagen dann könnte man ins Internet gucken.
 

Tinski

Echo-Orakel
Registriert
14. Oktober 2008
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Ort
Limburg
Das mit dem "Poppen mit der Pose" ist ja mal der Hammer. Hatte gedacht der GUide hätte da einen Köderfisch oder Wurm oder sowas dran aber dann auch noch einen GUmmifisch? GUmmifisch mit der Pose sehr geil :lol: :lol:
Aber wer fängt hat recht. Ich werds auf jeden Fall mal ausprobieren.
 

Barschkiller2007

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
60
Ort
Neukölln
Ich hab mich grad richtig Aufgeregt wo der Kommentator gesagt hat ,,Er setzt den Fisch zurück das ist Catch&Release in Italien erlaubt aber in Deutschland undenkbar´´ :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
 

fishinblack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. November 2007
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Zu dieser komisches Pose/Gummifisch Montage:

Ich hab mir mal überlegt, ob man bei uns nicht das Dropshotrig unter ner Pose anbieten kann. :?: (Vorrausgesetzt es gibt Wellen) Man müsste nur die Tiefe optimal ausloten....beim Renkenfischen klappts ja auch...

Die Sendung heut war mal wieder richtig geil....Cyril stand glaub ich kurz vor nem Herzinfarkt... :lol:
 

Oben