Angebissen! Mit Cyril Chauquet um die Welt...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

JoeBanana

Barsch Simpson
Registriert
30. März 2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Samstag kommt auf DMAX wieder eine neue Angelsendung. Von 18.15-19.15!
Auf der Suche nach den besten Fanggründen reist der Abenteurer in dieser Dokumentar-Serie rund um den Globus usw.
Bestimmt besser als Fish `n` Fun... :)
Gr D
 

rallye-vid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. September 2008
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Glaube danach kommt der Möchtegern-Indianer ;)

Es geht aber um die Müritz & co... Also interessant :!:
 

Lietz

Nachläufer
Registriert
28. November 2008
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
cyril ist doch nicht der opa der nur labert und nicht angeln kann oder ?
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
rex hunt is so ein ars*****, wie der mit den fischen umgeht.
und dann wundern wir uns warum angler so einen schlechten ruf haben.
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Illex-For-Live schrieb:
rex hunt is so ein ars*****, wie der mit den fischen umgeht.
und dann wundern wir uns warum angler so einen schlechten ruf haben.

Junge, das ist down-under - da ticken die Uhren noch anders! Aber die Jahre werden es bringen... hoffe ich jedenfalls! :?:
 

Sören

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rheinstetten bei Karlsruhe
der rex hunt interessiert eh keine sau, wie er da ständig seine dummen Weisslinge angelt dabei während des drills wild gestikuliert und bescheuert lacht, man kann ja froh sein dass angeln überhaupt bei uns im tv kommt aber wieso so ein scheiss!
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Ich bin zwar auch nicht sooo begeistert von dem Opa,doch im Gegensatz zu den Meisten hier,kann der damit sein Geld verdienen.Und wenn das alles sooo schlimm ist,was er da macht,dann frag ich mich wie der Opi sich die ganzen Jahre mit so einer Sendung halten konnte.Und das ja nicht nur im englischsprachigen Raum sondern eben auch bei uns.Na was macht er denn mit den Fischen?Er setzt die Tiere genau den Schmerzen und dem Streß und den Qualen aus,wie jeder andere hier auch.Es braucht sich hier keiner(!!!)auf die Schulter klopfen,sondern erst den Dreck vor der eigenen Tür kehren.
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Also das sehe ich leider gänzlich anders.
Das was Rex Hunt teilweise in seiner "Show" präsentiert hat (Ich habe es ein oder zweimal gesehen, also wird das Gesehene Methode haben) ist schlimmste Tierquälerei und hat NICHTS mit waidgerechtem Umgang mit der Kreatur Fisch zu tun.
Angler pflegen eine ganz wundervoll beispielhafte Doppelmoral, das ist klar - da stimme ich dir auch zu - aber Rex Hunt in diesem Kontext in irgendeiner Form in Schutz zu nehmen halte ich für gefährlich!
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
@Havelschreck .. ich glaube Du hast entweder Rex Hunt noch nicht in Aktion gesehen, oder ziehst hier aufs Blaue irgendwelche schlechten Vergleiche, DENN ich glaube nicht, dass hier jemand seinen Dreck wegkehren muss, DENN hier wird releast & zwar in einem flotten Rahmen & nicht nach Minutenlanger Prozession, oder ebend geschlachtet & das hoffentlich auch im angemessenen & schnellen Verfahren !

MITNEHMEN oder RELEASEN ... geht beides wirklich schnell & ohne langes Zögern, ists vollkommen korrektes Handeln, aber R.H.s Methoden sind arg daneben !
 

OsteRocker

Echo-Orakel
Registriert
16. Juli 2008
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
Eig. laufen auf DMAX doch nur sehr wenige gute Sendungen
Angebissen und die Ludolfs
Cyril´s "vorfahren" haben ja ganzschön was vor gelegt mal sehen ob er sich damit messen kann...
und Rex hunts sendungen da frage ich mich warum die nicht schon lange abgesetzt wurden
und der kleine Indianer macht in den neueren Staffeln eh nur mist
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Naja, Fish´n fun geht ja noch, aber Rex Hunt ist der allerletzte Sch***.
Da sind wir uns wohl alle einig :lol:
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
also,ich fand die heutige ANGEBISSEN! mit cyril....
ganz gut,mal eine willkommene abwechslung nach R.H und Auwa und seinen "Profis"
hat mir spass gemacht sich die sendung anzuschauen!
 

Pernod

Echo-Orakel
Registriert
18. Januar 2006
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
2
Mepp´s schrieb:
Naja, Fish´n fun geht ja noch, aber Rex Hunt ist der allerletzte Sch***.
Da sind wir uns wohl alle einig :lol:

Nö. Ich find den geil.
11.gif











(Achtung Ironie.)
 

fishinblack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. November 2007
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Der Cyril hats wirklich drauf...mal schaun was wir noch so alles von dem zu sehen bekommen. Mir jedenfalls hat die heutige Sendung sehr gut gefallen

Ach eins noch:

Seit wann fischt AuWa Illex Wobbler in seiner Sendung???
 

Illex92

Echo-Orakel
Registriert
1. Oktober 2008
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bräädiel
Ich finds irgendwie komisch was der auwa denen teilweise für stöcke gibt...
Heute die Dinger warn ja 3m lang un extrem die schwabbeldinger.. un damit durften die dan freddys und squirrels fischen.....NAJA
 

fishinblack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. November 2007
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
@Illex 92

das heute müsste ne Jenzi Mitsuki Live Bait oder so gewesen sein...hatte die Dinger neulich in der Hand...Am besten gefallen mir die Lowriderringe...sonst is des die Rute eigentlich viel zu weich nach meinen Geschmack...
Auwa muss das Zeuch ja fischen...der is doch glaube ich bei Jenzi/Dega
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Illex schickt 'ne Box inkl. Wobbels an AuWa.
Dieser zeigt die paar Illex und das Illex-Logo muss natürlich irgendwo zu sehen sein. So auf der Box eben.

Shimano stellt paar Stradics (war jedenfalls früher so) und irgendwo siehste auch mal ein Shimano-Cap oder ein Logo.

Jenzi macht es nicht anders.
Heute war es die PosenBox, oder?

Freunde, AuWa kauft doch nicht selbst die ganzen Sachen da ein.

Mit bestem Gruß,
Mike
 

Oben