1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angebissen! Mit Cyril Chauquet um die Welt...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von JoeBanana, 2. Januar 2009.

  1. JoeBanana

    JoeBanana Barsch Simpson

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Samstag kommt auf DMAX wieder eine neue Angelsendung. Von 18.15-19.15!
    Auf der Suche nach den besten Fanggründen reist der Abenteurer in dieser Dokumentar-Serie rund um den Globus usw.
    Bestimmt besser als Fish `n` Fun... :)
    Gr D
     
  2. rallye-vid

    rallye-vid Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    277
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Glaube danach kommt der Möchtegern-Indianer ;)

    Es geht aber um die Müritz & co... Also interessant :!:
     
  3. Lietz

    Lietz Nachläufer

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    cyril ist doch nicht der opa der nur labert und nicht angeln kann oder ?
     
  4. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Nein, das ist Rex Hunt, welchen Du meinst.... Cyril hats schon ein wenig drauf !
     
  5. MadMaekkez

    MadMaekkez Gummipapst

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Themen:
    21
    Beiträge:
    872
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Landshut
    rex hunt is so ein ars*****, wie der mit den fischen umgeht.
    und dann wundern wir uns warum angler so einen schlechten ruf haben.
     
  6. zimbo1401

    zimbo1401 Master-Caster Gesperrt

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    554
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    52.435302, 10.57256
    Junge, das ist down-under - da ticken die Uhren noch anders! Aber die Jahre werden es bringen... hoffe ich jedenfalls! :?:
     
  7. Sören

    Sören Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    179
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rheinstetten bei Karlsruhe
    der rex hunt interessiert eh keine sau, wie er da ständig seine dummen Weisslinge angelt dabei während des drills wild gestikuliert und bescheuert lacht, man kann ja froh sein dass angeln überhaupt bei uns im tv kommt aber wieso so ein scheiss!
     
  8. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Ich bin zwar auch nicht sooo begeistert von dem Opa,doch im Gegensatz zu den Meisten hier,kann der damit sein Geld verdienen.Und wenn das alles sooo schlimm ist,was er da macht,dann frag ich mich wie der Opi sich die ganzen Jahre mit so einer Sendung halten konnte.Und das ja nicht nur im englischsprachigen Raum sondern eben auch bei uns.Na was macht er denn mit den Fischen?Er setzt die Tiere genau den Schmerzen und dem Streß und den Qualen aus,wie jeder andere hier auch.Es braucht sich hier keiner(!!!)auf die Schulter klopfen,sondern erst den Dreck vor der eigenen Tür kehren.
     
  9. makomatic

    makomatic Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.640
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bei Bremen
    Also das sehe ich leider gänzlich anders.
    Das was Rex Hunt teilweise in seiner "Show" präsentiert hat (Ich habe es ein oder zweimal gesehen, also wird das Gesehene Methode haben) ist schlimmste Tierquälerei und hat NICHTS mit waidgerechtem Umgang mit der Kreatur Fisch zu tun.
    Angler pflegen eine ganz wundervoll beispielhafte Doppelmoral, das ist klar - da stimme ich dir auch zu - aber Rex Hunt in diesem Kontext in irgendeiner Form in Schutz zu nehmen halte ich für gefährlich!
     
  10. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    @Havelschreck .. ich glaube Du hast entweder Rex Hunt noch nicht in Aktion gesehen, oder ziehst hier aufs Blaue irgendwelche schlechten Vergleiche, DENN ich glaube nicht, dass hier jemand seinen Dreck wegkehren muss, DENN hier wird releast & zwar in einem flotten Rahmen & nicht nach Minutenlanger Prozession, oder ebend geschlachtet & das hoffentlich auch im angemessenen & schnellen Verfahren !

    MITNEHMEN oder RELEASEN ... geht beides wirklich schnell & ohne langes Zögern, ists vollkommen korrektes Handeln, aber R.H.s Methoden sind arg daneben !
     
  11. OsteRocker

    OsteRocker Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Themen:
    11
    Beiträge:
    150
    Likes erhalten:
    0
    Eig. laufen auf DMAX doch nur sehr wenige gute Sendungen
    Angebissen und die Ludolfs
    Cyril´s "vorfahren" haben ja ganzschön was vor gelegt mal sehen ob er sich damit messen kann...
    und Rex hunts sendungen da frage ich mich warum die nicht schon lange abgesetzt wurden
    und der kleine Indianer macht in den neueren Staffeln eh nur mist
     
  12. Mepp´s

    Mepp´s Master-Caster

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    742
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Naja, Fish´n fun geht ja noch, aber Rex Hunt ist der allerletzte Sch***.
    Da sind wir uns wohl alle einig :lol:
     
  13. steff192

    steff192 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.356
    Likes erhalten:
    0
    also,ich fand die heutige ANGEBISSEN! mit cyril....
    ganz gut,mal eine willkommene abwechslung nach R.H und Auwa und seinen "Profis"
    hat mir spass gemacht sich die sendung anzuschauen!
     
  14. Pernod

    Pernod Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    125
    Likes erhalten:
    0
    Nö. Ich find den geil. [​IMG]










    (Achtung Ironie.)
     
  15. fishinblack

    fishinblack Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    331
    Likes erhalten:
    0
    Der Cyril hats wirklich drauf...mal schaun was wir noch so alles von dem zu sehen bekommen. Mir jedenfalls hat die heutige Sendung sehr gut gefallen

    Ach eins noch:

    Seit wann fischt AuWa Illex Wobbler in seiner Sendung???
     
  16. rallye-vid

    rallye-vid Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    277
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Seit er dazugelernt hat? ;)
     
  17. Illex92

    Illex92 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    194
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bräädiel
    Ich finds irgendwie komisch was der auwa denen teilweise für stöcke gibt...
    Heute die Dinger warn ja 3m lang un extrem die schwabbeldinger.. un damit durften die dan freddys und squirrels fischen.....NAJA
     
  18. fishinblack

    fishinblack Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    331
    Likes erhalten:
    0
    @Illex 92

    das heute müsste ne Jenzi Mitsuki Live Bait oder so gewesen sein...hatte die Dinger neulich in der Hand...Am besten gefallen mir die Lowriderringe...sonst is des die Rute eigentlich viel zu weich nach meinen Geschmack...
    Auwa muss das Zeuch ja fischen...der is doch glaube ich bei Jenzi/Dega
     
  19. MyKey

    MyKey Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    829
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Illex schickt 'ne Box inkl. Wobbels an AuWa.
    Dieser zeigt die paar Illex und das Illex-Logo muss natürlich irgendwo zu sehen sein. So auf der Box eben.

    Shimano stellt paar Stradics (war jedenfalls früher so) und irgendwo siehste auch mal ein Shimano-Cap oder ein Logo.

    Jenzi macht es nicht anders.
    Heute war es die PosenBox, oder?

    Freunde, AuWa kauft doch nicht selbst die ganzen Sachen da ein.

    Mit bestem Gruß,
    Mike
     
  20. steff192

    steff192 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.356
    Likes erhalten:
    0
    jupp,schliesse mich MyKey an!
     

Diese Seite empfehlen