Angebissen! Mit Cyril Chauquet um die Welt...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

basscaster2009

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
aber trotzdem warum die auf dmax die sendung noch austrahlen der weiß gar nicht was er macht mit den fischen
 

basscaster2009

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
barschkiller ich glaube der alte hinke opa zeigt eh wieder bloß seine weisslinge und seine komischen baramundis, ich finde der typ müsste echt hinter schwedische gardienen , wer heißten schon rex hunt :roll: :roll:
 

Barschkiller2007

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
60
Ort
Neukölln
Man war die Sendung von Rex Hunt sch**** der hat diesem Hornhechtartigen Fisch bei lebendigem Leib die Schuppen abgezogen :evil: :evil: :evil: :evil: Aber vllt haben wir das Thema jetzt genug durchgekaut :roll:
 

basscaster2009

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
@Barschkiller du hast vollkommen recht dieser typ ist es einfach nicht wert das man sich über den aufregt :roll:

ich hoffe wirklich die sendung wir bald abgeschafft ich kann diesen typ nicht mehr ertragen :evil: :evil: :evil:
 

durmersheimer

Echo-Orakel
Registriert
26. August 2008
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
Ort
Durmersheim
die cyril folge fand ich eben nicht schlecht, der letzte guide war echt witzig. back to the roots mit bambusangeln. wie in der kindheit.
 

Barschkiller2007

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
60
Ort
Neukölln
Hab mich rausgeprügelt aus dem Bett und hab die Folge gesehen und das hat sich gelohnt schöne Barsche hat sein Guide gefangen :lol:
 

basscaster2009

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
Und man sieht mal wieder es geht auch mit einen bambus stab und einwenig sehne
 

basscaster2009

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
Da macht der drill noch mehr spaß ich meine hätte der ausversehen einen groß amerikanischen hecht dranbekomemn,dann wärs aus gewesen aber ich hätte den ganzen,tag dort sitzen können
 

Oben