Angebissen! Mit Cyril Chauquet um die Welt...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

basscaster2009

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
Stimmt die wollten das bestimmt mal verteilen auf samstag und sonntag
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
@havelschreck:meinste echt das mich das stören sollte..das da im fernsehen jemand mit lebenden koederfischen angelt? :roll:
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Ich meine ja nur,dass sich sonst über solche Dinge so gerne aufgeregt wird.Mir ist das auch egal,von mir aus kann der sich ein Russisches Atom-U-Boot dranhängen und vesuchen Nessie zu fangen.Gut fand ich die Sendung allemal.
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Nee Leute, also ich kann jaetzt mal länger nich mehr ins Fernsehn komm, weil die so geizig sind und mein Gehalt für die nächste Staffel nich erhö'n woll'n, von wegen die Finanzkriese und so.
Nu geh' ich wida alleine angeln, ohne dass mich einer filmt.
Euer Cyrel
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Die kommen alle wieder,alles wird doch wiederholt bis zum Kotz.........Nur mein alter Freund schnelle Tüte bleibt in der Illegalität.
 

Oben