ABU Revo MGX Spin

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
S

scorpion1

Gast
Themenstarter
Also viele MagSealed Röllchen haben ebenso ein wahrnehmbares Geräuscht durch den Rotor ... ob das nun negativ ist und in der Praxis relevant ??? mich hat es bei der Certate am Wasser absolut 0 interessiert
 
G

geomujo

Gast
Themenstarter
Edit by User ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Bei den Exemplaren die ich in der Hand hatte, ist mir nichts aufgefallen. Bin aber schön etwas älter. ;-)
Ein Kollege hat die MGX und hat mir aber auch von von dezent hörbarem Getriebe berichtet, aber nicht im negativen.
 
G

geomujo

Gast
Themenstarter
Edit by User ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

geomujo

Gast
Themenstarter
Edit by User ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

scorpion1

Gast
Themenstarter
So ganz kann ich es nicht nachvollziehen warum so einem kleinen , beim fischen nicht wahrnehmbaren Geräusch soviel beachtung geschenkt wird ?
 
G

geomujo

Gast
Themenstarter
Edit by User ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SimonM

Belly Burner
Registriert
6. März 2013
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

ich habe mir jetzt den kompletten Post überflogen um eine Antwort auf meine Frage zu finden, die lautet: Ist die MGX Spin in der Größe 30 mit einer herkömmlichen Shimano in der Größe 2500 vergleichbar? Ich wollte das Ding an meine zukünftige Villain packen ;) Leider hatte ich zuletzt vor 2 Jahren die letzte Abu Stationärrolle in der Hand.....:-\
 
G

geomujo

Gast
Themenstarter
Edit by User ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

geomujo

Gast
Themenstarter
Edit by User ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SimonM

Belly Burner
Registriert
6. März 2013
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Danke, nun ja, Geschmackssache... auch die Villain wird Fische fangen ;). Zum Glück kann man ja diese Rollen binden und lösen.
 
G

geomujo

Gast
Themenstarter
Edit by User ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

scorpion1

Gast
Themenstarter
Cool wäre wenn man ne etwas kürzere Rocke kommt in 2,40 bzw 2,43 :) aber denke das wird die Zeit schon bringen
 
G

geomujo

Gast
Themenstarter
Edit by User ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

scorpion1

Gast
Themenstarter
warum wirklich nur 1 Modell und dann mit dieser Länge in Verbindung mit diesem WG kahm ist echt fraglich aber die Japaner ticken ja oft anders
 

Oben