ABU Revo MGX Spin

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
S

scorpion1

Gast
Themenstarter
DEie Gearbox in der das Getriebe sitzt ist sehr solide aber halt der Teil an dem der Rollenfuß drann ist nicht wirklich.
Das muss wohl erst die Zeit zeigen bzw jemand der sich opfert und sie mal rann nimmt :)
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Die 20 er Größe würde mich auch mal interessieren. Wer Opfert sich???
 
S

scorpion1

Gast
Themenstarter
Muss Dirk die mal aufm Bodden zweckentfremden 7 Tage lang :) ich denke dann bekommt sie das Prädikat robust ^^

ACHTUNG: die ^^ - deuten hier schon an das es sich um Sarkasmus handelt - da es wohl doch nicht so offensichtlich war weise ich nochmal gesondert darauf hin ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

scorpion1

Gast
Themenstarter
ja damit simulierst du dann den Einsatz von 3 Jahren in 2 Wochen hehe man Dirk war nur Spaß alles jut
 
G

geomujo

Gast
Themenstarter
Edit by User ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

scorpion1

Gast
Themenstarter
wollt ihr mich eigentlich grade verarschen ? den Begriff Sarkasmus kennt ihr aber oder :)
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
wollt ihr mich eigentlich grade verarschen ? den Begriff Sarkasmus kennt ihr aber oder :)
Anscheinend nicht, oder die finden das nur " mittelwitzig " [emoji16] .
Aber die 20 er ne Woche aufen bodden, das ist echt der ober langzeittest. Ich wäre dafür [emoji23] [emoji23] [emoji23]
 

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Ich sag verarschen! :grin: Ich habe euch schon verstanden, auf der anderen Seite wäre das aber ein grober Härtetest der es in sich hätte. Vielleicht nicht die dümmste Idee - machen doch manche Autohersteller auch... hab sie aber Heut nochmal in der Hand und werde sie eingehend begrabbeln... nochmal.
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Ich sag verarschen! :grin: Ich habe euch schon verstanden, auf der anderen Seite wäre das aber ein grober Härtetest der es in sich hätte. Vielleicht nicht die dümmste Idee - machen doch manche Autohersteller auch... hab sie aber Heut nochmal in der Hand und werde sie eingehend begrabbeln... nochmal.

Dann kannst du vielleicht auch mal noch was zu sagen. Aber nur begrabbeln oder kannst du sie vielleicht auch fischen?
 
S

scorpion1

Gast
Themenstarter
ja cool wäre wenn du wirklich mal paar Baits feuerst die über ihrem eigentlichen Spektrum liegen.
paar kleinere Jerks, 1 1/2oz spinnerbaits usw um dann mal was zur verwindungssteifheit sagen zu können.
Die T3 Modelle haben seinerzeit beim Werfen von 2Oz ja schon bissl geächtzt
 
G

geomujo

Gast
Themenstarter
Edit by User ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Forsti

Belly Burner
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
1
Kannst du japanisch? Bis auf paar zahlen kann ich nichts lesen geschweige verstehen
 
G

geomujo

Gast
Themenstarter
Edit by User ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

geomujo

Gast
Themenstarter
Edit by User ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben