28.10–30.10.: Barsch-Alarm-Treffen am Lychensee!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

thinkbig

Barsch Simpson
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Danke Johannes für die perfekte Orga und die Auswahl des Sees. Leider haben sich die Fische nur in kurzen Beissphasen bemerkbar gemacht. Das war sicher nicht der letzte Besuch. Da ist noch eine Rechnung offen.
Bilder sind raus.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.058
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
echt ein mist, dass die fische bei uns nicht wollten. ich hab das gewässer ausgewählt, weils recht windsicher ist. durch die inseln findet man eigentlich immer genug windgeschützte spots mit potential. und außerdem wollte ich ein gewässer mit hoher bissfrequenz. dafür ist der see eigentlich top. hat er an dem we leider nicht bestätigt. mir tuts natürlich voll leid, dass man so hart für seine fische kämpfen musste. obs am hohen angeldruck oder am mangelnden wind gelegen hat - man weiß es nicht. im frühjahr war da jedenfalls nicht weniger los. und da hat man an jedem ankerplatz kontakte gehabt.

ich bin auf jeden fall froh, dass ihr euch auf dem see wohlgefühlt habt. ist halt schon ein schöner teich.

also schnell die fotos rüberschicken. ich will das ding spätestens anfang nächster woche auf die startseite stellen. meinen bericht könnt ihr dann gern mit der kommentarfunktion um eigene erfahrungen ergänzen.
 

Oben