28.10–30.10.: Barsch-Alarm-Treffen am Lychensee!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Daniel24

Twitch-Titan
Registriert
3. April 2010
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Alter
40
Ort
Bad Segeberg
Ich hab da noch ein paar Fragen und zwar:

- Wie groß sind die ANKA Boote eigentlich 4,2 * 1,4m,passen auch 3 Mann rein?

- Wie sieht es mit dem Essen über dem Tag aus bzw dem Grillen,regeln wir das dann alles vor Ort?

- Was das schlafen angeht,soll jeder seinen Schlafsack bzw Decke dabei haben.

- Und welches Bier soll ich besorgen,Flensburger oder Holsten;bin ja halb Flens und Hamburger :wink:

mfg
Daniel
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.862
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
hallo leute,

das treffen steht jetzt ja unmittelbar vor der tür. höchste zeit, euch nochmal kurz drauf hinzuweisen, dass ihr nen schlafsack oder bettzeug mitbringt. hab denen gesagt, dass wir das selber regeln. sollte jemand kein bettzeug besitzen, oder probleme mit dem transport haben, bekommen wir das aber vor ort geregelt. aber eben gegen nen kleinen aufpreis.

ansonsten siehts ja super aus:

konstante temperaturen, kein regen, windstärke 2 bis 3 aus süd/südost

hab außerdem jemand getroffen, dessen bruder vor kurzem nen angelurlaub am lychensee verbracht hat. barsch soll super laufen. sowohl von den stückzahlen her. als auch von der durchschnittsgröße. also das barschzeugs nicht vergessen :-D

jochen bringt übrigens nen großen räucherofen mit und ich nen tischräucherofen. da gibts dann erstmal nen räucherkurs für alle, die sich dafür interessieren und dann natürlich auch frisch geräucherten fisch. grills stehen uns zur verfügung.

ich freu mich und bin mir sicher, dass ihr's da oben genauso schön finden werdet wie ich!
 

Spin89

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
27
Ort
Oldenburg (Niedersachsen)
Dietel,

Ich hatte dir bereits ne Pn geschrieben bislang leider keine Antwort...

Ich muss wissen ob ich nun zum treffen kommen kann oder nicht und falls ja, an wen muss ich überweisen mit welchem Betreff etc.

Melde dich bitte

gruß lasse
 

HG_Horny

Twitch-Titan
Registriert
19. August 2010
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt/Oder
jetzt hör aber mal auf mit den Vorberichten... Ich sitz hier wie auf glühenden Kohlen und will endlich Freitag haben XD

Ich freu ma^^
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.862
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
@lasse: die pn geht direkt raus.

und die exakte anka-größe werd ich auch noch rausfinden.

so langsam sind wir dann auch komplett! super, dass das so kurzfristig geklappt hat, leute!
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.862
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
hallo leute,

aufgrund der großen hechtdichte solltet ihr an stahl- bzw. titan-vorfächer denken. und ne zanderrute hab ich auch mal eingepackt. nicht dass die am ende gallig sind und wir nur mit barschtackle am start sind.

dann nochmal: bitte denkt an bettwäsche. wir können da zwar vor ort ein wäschepaket erstehen. das muss ja aber nicht sein.

voll das gute wetter da draußen. da wär man doch schon fast am liebsten auf dem wasser.

bis morgen! und gute fahrt euch allen!!!

hannes
 

BastiBarsch

Angellateinschüler
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
9
Ort
Leipzig
Hi Leute,

werde es leider nicht schaffen, da ich beruflich bis Samstagnachmittag verhindert bin und zu allem Überfluss am Wochenende wohl kein Auto zur Verfügung habe.

Falls zufällig jemand Samstagabend oder Sonntagfrüh von Berlin nach Lychen fährt, ich wäre gegen Spritbeteiligung dabei.
Hannes und Lutz (z_hunter) haben meine Nummer.

Ansonsten Allen viel Spaß ...
 

Daniel24

Twitch-Titan
Registriert
3. April 2010
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Alter
40
Ort
Bad Segeberg
Morgen geht es los,morgen geht es los ^^

Ich freu mich ja sooo auf euch ALLE,hoffe alles passt!

mfg
Daniel
 

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
ich wünsche euch schöne tage!!! und fangt mir was schönes.ich möchte ja nicht drohen aber beim nächsten komme ich wieder mit
 

dirk1962

Twitch-Titan
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
kiel
.....wünsche Euch auch ein tolles Wochenende und viele Fische!
Nächstes mal bin ich wieder mit dabei.
Gruss
Dirk
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Moin Ihr Lychenbarsch-Hunter,

dann holt mal ein paar fette Floßenträger raus, verlebt lustige Abende und lasst es Euch gut gehen!
 

Spin89

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
27
Ort
Oldenburg (Niedersachsen)
:) Ich pack nun meine restlichen Sachen und freue mich riesig :)

Sitzt jemand bislang alleine in nem Boot won Motor drann ist und hat noch einen Platz frei darin?
Würde ungerne die ganze Zeit paddeln :p

Gruß lasse
 

Varly

Echo-Orakel
Registriert
22. September 2011
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
36
Ort
Schaumburg
in meinem bemotorten boot sollte noch nen platz frei sein wenn den keiner verplant hat :)

wird langsam zeit schlafen zu gehen sonst penn ich morgen auf der Autobahn ein
 

Oben