28.10–30.10.: Barsch-Alarm-Treffen am Lychensee!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dude52

Twitch-Titan
Registriert
25. Juni 2007
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
So Klamotten sind gepackt,

jetzt warte ich nur noch auf Marco, so in zwei Stunden wird's dann wohl abgehen!!

Ich freu mich schon!!!!
 

Varly

Echo-Orakel
Registriert
22. September 2011
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
36
Ort
Schaumburg
So ich mach mich aufn Weg sind ja nen paar KM und das am Freitag kann ja nur Stau bedeuten :oops:

Bis nachher
 

Daniel24

Twitch-Titan
Registriert
3. April 2010
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Alter
40
Ort
Bad Segeberg
Sachen sind nun auch gepackt ,gestern noch mal ein wenig mehr dazu gekauft und siehe da,man hab ich viel Angelkram..............was will man damit eigentlich^^

Bis später und bin schon auf die Gesichter hier aus dem Forum gespannt

mfg
Daniel
 

Varly

Echo-Orakel
Registriert
22. September 2011
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
36
Ort
Schaumburg
ich glaube ich bin zu früh losgeduest. Hock hier schon seit stunde und keine sau ist da :D . Aber der see sieht schon mal gut aus die ersten kleinbarsche sind auch schon gesichtet.

und ganz wichtig kleinschreibung dank handy .
 

erimbo

Twitch-Titan
Registriert
19. September 2005
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
Friesland
Kann mich nur anschließen 8) Wenn die Anfahrt auch´recht lang war, 9h durch Stau, Fähre etc. hat es sich für mich doch gelohnt. Nette Leute getroffen, an einem optisch echt geilen See geangelt und auch einige Fische. herausgewuppt :wink: Dabei festgestellt das Dietel, Veit etc. tatsächlich gut angeln können. Musste aus kurze Distance mit ansehen wie die einige Barsche und auch den einzigen Zander des Wochenendes an Deck beförderten, meine Hochachtung 8)
Ach ja, und einen Fuchs aus nächster Nähe habe ich so auch noch nicht gesehen 8O .Habe krampfhaft meine Bratwurst festgehalten, denn der hatte mich schon so komisch angesehen :? Eine Stunde später hätte ich ihn bestimmt gefressen ( Insiderwissen :lol: !).

War ne coole Sache. nächstes Jahr wieder, versprochen.

Holger

Und jetzt bitte ich mal um ein paar Zustimmungen !
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
mir hats auch gut gefallen. war natürlich pech, dass es so bescheiden gebissen hat. das kann das tolle wetter nicht kompensieren. unsere fische mussten wir auch krass erarbeiten. ein paar mal hats ja für ein paar minuten so ausgesehen, als hätte man den dreh raus. aber das habe ich mir natürlich anders vorgestellt...

ich würde gern einen kleinen bericht schreiben. dazu brauch ich aber eure bilder. schickt sie mir doch bitte an jd@barsch-alarm.de
 

Daniel24

Twitch-Titan
Registriert
3. April 2010
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Alter
40
Ort
Bad Segeberg
Also mir hat es auch sehr gefallen,super See und nette Leute kennen gelernt.

Der See hat mir mit seinen fast 300 Hektar wirklich potential aber es sind bestimmt auch ein paar Angler drauf

Freue mich schon auf das nächste Treffen,vielleicht ja Edersee oder Plöner See oder so.

Wo sollen wir denn mit den Bildern hin die ich bzw wir so gemacht haben?

mfg
Daniel
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
leider vergeht so nen Wochenende immer so schnell :cry:
Am letzten Tag lief es bei uns ganz gut mit Barsch. Der Zander war natürlich der Oberkracher 8)

Wieviele Hechte es dort gab...heftig doch die Größe :lol:
 

Spin89

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
27
Ort
Oldenburg (Niedersachsen)
Daniel24 schrieb:
Also mir hat es auch sehr gefallen,super See und nette Leute kennen gelernt.

Der See hat mir mit seinen fast 300 Hektar wirklich potential aber es sind bestimmt auch ein paar Angler drauf

Freue mich schon auf das nächste Treffen,vielleicht ja Edersee oder Plöner See oder so.

Wo sollen wir denn mit den Bildern hin die ich bzw wir so gemacht haben?

mfg
Daniel[/quote

Der Dietel hat kurz über dir ne Adresse für die Bilder geposted :wink:
 

Daniel24

Twitch-Titan
Registriert
3. April 2010
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Alter
40
Ort
Bad Segeberg
Der Dietel hat kurz über dir ne Adresse für die Bilder geposted :wink

Hab ich gesehen aber als ich meins geschrieben habe stand davon noch nichts^^

Nun weiß ich ja bescheid
 

fischi78

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. März 2009
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
34
Alter
45
Ort
im Grünen
Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, toller See , nette Leute kennengelernt, nur die Biss Frequenz war etwas Mau ,dafür hatten wir schönes Wetter ! :D
Vielen dank nochmal an Hannes für die tolle Organisation !



mfg Christian
 

Varly

Echo-Orakel
Registriert
22. September 2011
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
36
Ort
Schaumburg
Ingesamt ne feine sache das Treffen.
Nette Leute neugierige Tierwelt und nen See voll Fisch zumindest laut Echolot 8O
Leider wollten sie nicht so oft ans Band wie ich es ger gehabt hätte aber was solls auch solche Wochenenden muss es geben.

Beim nächsten Treffen wäre ich wieder dabei wenns zeitlich passt.
 

z_hunter

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2004
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
1
Alter
66
Ort
Frankfurt in Borussia!, Germany
Website
www.facebook.com
Der See ist ja mal der Hammer.
Fisch habe ich genug gefangen aber leider nur ALLE unter 30cm und woran das lag weiß ich nun wirklich nicht.
Nee ein Hecht von 58cm war auch noch dabei.
Ich denke mal das einfach nur zu warm war!
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
hallo ihr da draußen. bis jetzt haben gerade mal 3 mann bilder geschickt. ich hab meinen bericht fertig geschrieben. wenn ich keine bilder bekomme, siehts so aus, als hätten nur der hannes, der veit, der david, der daniel, der ronny und der fischi fische gefangen. ganz so schlimm wars ja auch nicht :)

also nochmal: bitte schickt mir eure bilder möglichst rasch an

jd@barsch-alarm.de
 

Daniel24

Twitch-Titan
Registriert
3. April 2010
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Alter
40
Ort
Bad Segeberg
@ Johnannes

vielleicht kommt es daher dass die genannten Leute von dir die richtig dicken Barsche und Hechte nur gefangen haben,also die kapitalen Hechte zwischen 50 und 60cm :wink:


Na kommt schon Leute wir wollen doch am Ende einen schönen Bericht zusammen haben,mit vielen Bildern damit jeder was davon hat.

mfg
Daniel
 

newbie

Angellateinschüler
Registriert
22. Dezember 2009
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ja das wäre schön bin schon ein bisschen gespannt auf den Bericht, da ich ganz in der Nähe wohne.
 

Oben