28.10–30.10.: Barsch-Alarm-Treffen am Lychensee!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Joshihi

Schusshecht-Dompteur
Registriert
15. November 2004
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.joshixboote.de
Hi Johannes,
wenn es sich zeitlich bei mir einrichten lässt, komm ich auch... und wenn ich komme... dann werde ich evtl. ein Boot "Joshix300" für 2 Tage bereit stellen... aber ich geb noch mal vorher Bescheid....ob oder ob nich.....

Gruß Peter
 

HG_Horny

Twitch-Titan
Registriert
19. August 2010
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt/Oder
Würde dann auch kommen und mich bei Daniel 24 einklinken.
Ich hab ne gute Batterie. und meine frau hats mir auch erlaubt^^

Daniel24 wenn du nix dagegen hast sind wir in einem Boot.
Ich komme mit eigenem Auto pünktlich am freitag zum treffpunkt.

Dietel: Würde dann mit Lutze und Dieter in einem Bungalow schlafen.

Wenn noch einer von euch fragen hat...einfach stellen
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
wenn ich richtig gerechnet habe, sind jetzt 20 leute dabei:

fischi78, Ronny78, z_hunter (plus 1), potsdam-rockt, manuaelschlaeger, Daniel24, varly, HG_horny, Dude52, thinkbig (plus 1), woodland, Ekki, Hoffi, Veit, Bernd, erimbo, Jochen, Claudia und ich.

weil drei leute im wohnmobil bzw. in der ausgebauten "transe" schlafen und einige mit dem eigenen boot anreisen, haben wir noch ein paar plätze frei.
 

HG_Horny

Twitch-Titan
Registriert
19. August 2010
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt/Oder
Ich reserviere dann mal bis heut abend eine freie stelle... ich bekomme dann erst bescheid. :)

also ein platzhalter :lol:
 

HG_Horny

Twitch-Titan
Registriert
19. August 2010
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt/Oder
also ich komme mit einer zusätzlichen Person: Benni
Also HG_Horny +1 :lol:
Bräuchten dann 2 Schlafplätze und ein Boot
:D :D :D :D


Und dann gehts ab.
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
So ein Mist... und ich habe gerade einen Putz- und Arbeitseinsatz am besagten Wochenende organisiert. Muß aber sein, weil der Biber wieder zugeschlagen hat und noch etliche Bäume aus dem Wasser geholt werden müssen...
 

Anhänge

biber_1a.jpg

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
schade, klausi. da hätte sich der eine oder andere noch nen schliff in sachen baitcasten abholen können. im nächsten jahr wirds auf jeden fall mehrere barsch-alarm-treffen geben. ich hoffe, dass da dann einer für dich passt!
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
OK. Schau´n wir mal. Wünsche Euch maximale Erfolge und stramme Leinen !
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
hab gerade bei unserem marketing-manager angerufen und die berkley-ruten für die jungs mit den besten fischen ausgehandelt (waren ziemlich entspannte verhandlungen): 1 mal skeletor II dropshot, 1 mal ripple evo cast bis 28 gramm, 1 mal ripple evo spin bis 28 gramm. alle berkley-teamangler - von denen sind mit david, jochen, veit und mir ja echt einige am start - und webepartner (hoffi, woodland) laufen natürlich außerhalb der konkurrenz.
 

Dude52

Twitch-Titan
Registriert
25. Juni 2007
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Uhuiii schön!
Die Ripple Cast würde mir gut stehen! :wink:

Freu mich schon wie'n kleines Kind!
 

Spin89

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
27
Ort
Oldenburg (Niedersachsen)
Moin Moin :)

wie siehts aus ist noch ein Platz frei?

Wäre interessiert wenn ich bei irgendjemanden dann auch noch mit aufs Boot passe.

Gruss Lasse
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
da ist auf jeden fall noch ein schlafplatz frei. das mit den bootsplätzen arrangiert ihr am besten selber. im normalfall ergelt sich das vor ort sehr gut.
 

Oben